PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Am Ende gut, dass MS Bethesda gekauft hat und Sony Starfield nicht eingekauft hat. Das Spiel konnte wohl seinen Erwartungen nicht gerecht werden und ist ne Art Lachnummer geworden. Bethesda hat massiv abgebaut. Würde mich nicht wundern, wenn es an MS liegt.
Bethesda hat schon vorher bei Fallout 4 abgebaut. Starfield war nahezug fertig als MS dazu kam, es ging im Prinzip nur noch um den Feinschliff/Optimierung. Der Einfluß dürfte sich daher in Grenzen halten, außer das man dem Spiel mehr Zeit gegeben hat.

Am Ende gut, dass MS Bethesda gekauft hat und Sony Starfield nicht eingekauft hat. Das Spiel konnte wohl seinen Erwartungen nicht gerecht werden und ist ne Art Lachnummer geworden. Bethesda hat massiv abgebaut. Würde mich nicht wundern, wenn es an MS liegt.
Naja, Bethesda hat schon vorher abgebaut, siehe Fallout 4 und Fallout 76. Skyrim war gut, aber auch krass overhyped imo.

Die können einfach kein Gameplay. Und Starfield hat sicher die ein oder andere gute Sidequest, aber dieses von Planet zu Planet springen und die Immersion die damit flöten geht, da haben die schon ordentlich Mist gebaut. Wieso man kein Fahrzeug für die Planeten eingebaut hat, ist schon fast selten dämlich.

Die Konsole ist nicht das Problem. Die wäre grundsätzlich richtig fein.

MS eigener Weg, die Ansprüche und doch etwas grössere Klappe richteten Schaden an. Die Qualitätskontrolle? Die ist irgendwo auch luegen geblieben.

Vor allem, sobald selbst Flagship MS IPs/Studios teils wirklich horrende und mit Fehlern (die wirklich teils massiv über mal zu erwarteten erträglichem Masse an Bugs schiessen) behaftete Titel rausballern. Als Regel derzeit. Nicht Ausnahme. Nach dem 3ten Schlag in die Fresse hast du dann auch als MS Fan ma die Schnauze voll. Und da reden wir nur mal vom Zustand der Veröffentlichungen ohne aufs inhaltliche einzugehen.
So einen negativ ComboString zu haben muss man auch mal schaffen.

Man war auf so gutem Weg mit Jahr 1 und kracht nun zwischen Bank, Tisch und Stuhl und lässt selbst die One Zeit grade zu in strahlendem Glanze erscheinen.

Damals hätte ich gewettet wir kriegen nen 360 mässiges Hoch. Alles passte. Und dann riss „jemand“ wirklich ungeschickt nach und nach alles ein.

Ich werde es mal ohne War kommentieren: "Content, content, content" für den GP

Die GP Abozahlen werden nicht von alleine nach oben schießen, dazu bedarf es eines guten contents, ob sich aber MS (und dem GP) mit den halbfertigen Games einen Gefallen tut wage ich zu bezweifeln. :kruemel:

Aber "einem geschenkten Gaul* schaut man nicht ins Maul" und den GamePass-Effekt** gibt es natürlich nicht! :alt:

* included in GamePass at no extra costs
**Game Pass cannibalizes sales & MS releases unfinished games

Straight Face Trying Not To Laugh GIF

Scheint ja nicht nur der Meltdown bei den Phillys zu sein :coolface:
Er hat recht :nix:

IGN also von Nintendo gekauft, notiert
:coolface:

Mitleidspunkt :coolface:

Naja, Bethesda hat schon vorher abgebaut, siehe Fallout 4 und Fallout 76. Skyrim war gut, aber auch krass overhyped imo.

Die können einfach kein Gameplay. Und Starfield hat sicher die ein oder andere gute Sidequest, aber dieses von Planet zu Planet springen und die Immersion die damit flöten geht, da haben die schon ordentlich Mist gebaut. Wieso man kein Fahrzeug für die Planeten eingebaut hat, ist schon fast selten dämlich.
Fahrzeug brauch man nicht wirklich. Erkundung ist eh gleich 0 und außerdem sind die Planeten eher klein.
Kein Vergleich zu No Man's Sky

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom