PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alter, da zockt man mal 3 Stunden Spider-Man 2 und überfliegt mal kurz die letzten 10 Seiten War ...

Da sind aber mehrere sehr nervös und teilweise ausgelöst. Oder eher schon aufgelöst. Am sprudeln wie eine Brausetablette in einem Glas Wasser.

War doch ein gutes Gaming Jahr Für alle.
Macht doch zum Ende des Jahres einen entspannten.

Esst was feines, raucht oder trinkt was Gutes und chillt eure Nuggets.

Zuletzt bearbeitet:
ob SF kommerziell erfolgreich sei.

Oh richtig, was hat das gleich mit Wertungen zu tun?
Behauptest du gleich das Starfield kein Gewinn gemacht hat? Dann wäre es kein kommerzieller Erfolg.

Wäre es kein Erfolg, hätte man den DLC eingestampft. Punkt.

Bevor du persönlich wurdest und versuchst, mich zu provozieren.

Aha. Dein Wertungspost war völlig am Thema vorbei ;)

Da sind aber mehrere sehr nervös und teilweise ausgelöst. Oder eher schon aufgelöst. Am sprudeln wie eine Brausetablette in einem Glas Wasser.

Tut euch der Verlust vom TLoU MP (oder ND MP allgemein) echt so sehr weh?

vor allem wenn dann die zauber ssd die ladezeiten fixed :brit:

Disappointed For Real GIF

Dann doch lieber das DLSS damit ihr eure 60 fps bekommt :coolface:

Oh richtig, was hat das gleich mit Wertungen zu tun?
Behauptest du gleich das Starfield kein Gewinn gemacht hat? Dann wäre es kein kommerzieller Erfolg.

Wäre es kein Erfolg, hätte man den DLC eingestampft. Punkt.

Aha. Dein Wertungspost war völlig am Thema vorbei ;)

Nein ... Du hast geschrieben das MIR wohl Wertungen besonders wichtig seien. Und das ist maximal irrelevant, ob oder oder ob nicht.
Und das hab ich dir geantwortet.

Wen du wißen willst, ob Metacritic eine Bewandniss für UNTERNEHMEN haben, so lautet meine Antwort --> ja sicher.
Nicht zuletzt sind deswegen zB auch häufig Bonuszahlungen an die Mitarbeiter und Devs an Metacritic Scores gebunden.

Nein ... Du hast geschrieben das MIR wohl Wertungen besonders wichtig seien. Und das ist maximal irrelevant, ob oder oder ob nicht.
Und das hab ich dir geantwortet.

Wen du wißen willst, ob Metacritic eine Bewandniss für UNTERNEHMEN haben, so lautet meine Antwort --> ja sicher.
Nicht zuletzt sind deswegen zB auch häufig Bonuszahlungen an die Mitarbeiter und Devs an Metacritic Scores gebunden.

Ist ja schön, hat nur trotzdem nichts mit kommerziellen Erfolg zu tun. Das sagt einfach nur aus ob es ein Gewinn oder Verlustgeschäft ist, mehr nicht.
Mein Post mit den DLCs war schon auf den Punkt gebracht und hat die Frage beantwortet, da gibt es nichts mehr zu hinterfragen, falls ja, stell die Frage anders.

Und wer weint den gaas titeln nach ausser diejenigen die sie eh nie gespielt hätten geschweige denn für gut befunden hätten?

Der gaas overload gefiel einfach mal niemandem.
Hier wurde doch Last of US Multiplayer gelobt. Denke es haben auch einige auf Horizon GaaS gewartet.

Problem ist dann halt, dass die Studios quasi umsonst entwickelt haben, Sony hatte eher mauen output in den letzten Jahren, dieses Jahr fast gar nichts, nächstes Jahr dann auch eher nichts. Eigentlich sollten ja die 11 GaaS Titel ein Lineup darstellen. Was passiert jetzt? Vermutlich mehrere Jahre auf SP Titel warten. Vielleicht kann man immerhin die Assets aus den Titeln irgendwo übernehmen.

Hier wurde doch Last of US Multiplayer gelobt. Denke es haben auch einige auf Horizon GaaS gewartet.

Problem ist dann halt, dass die Studios quasi umsonst entwickelt haben, Sony hatte eher mauen output in den letzten Jahren, dieses Jahr fast gar nichts, nächstes Jahr dann auch eher nichts. Eigentlich sollten ja die 11 GaaS Titel ein Lineup darstellen. Was passiert jetzt? Vermutlich mehrere Jahre auf SP Titel warten. Vielleicht kann man immerhin die Assets aus den Titeln irgendwo übernehmen.

Ich kann mich noch gut an all das Shilling für den Phantommodus für Uncharted mit Zombies: Part II erinnern. Jetzt will es natürlich wieder niemand gewesen sein. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Hier gilt wie überall: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Man sieht ja was passiert wenn Studios Spiele nicht rechtzeitig canceln und dann quasi in der Live Service Dauerschleife stecken. Da wartet man dann nicht 5 Jahre auf ein Spiel sondern 8 oder 9. Bestes Beispiel Rocksteady.

Dürfte die ps version doch nicht Jucken….weil nicht genügend Qualität xD
Verstehe den Satz nicht. Starfield wird auf der PS5 dank Betatest und ZauberSSD und PS5Pro natürlich die
beste Konsolenversion für die, die es spielen wollen und ekliger Microsoftramsch, für die, die es haten wollen.
Den Rest juckt es nicht.

Und Für unsere Xbros war es dann schon immer nichts besonderes und Exklusivität sowieso nie wichtig. :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom