PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
dann beantworte ich mir meine frage einfach selbst!! :aargh:

Ein Starfield bei dir hätte gereicht.

Warum soll etwas bei mir mietfrei wohnen, wenn ich die Hardware doch hier habe und es auf PC zocken kann? Deine blaue Logik ist echt unglaublich, wieder einmal beweist du das du ein waschechter Blauer bist und es nicht kapiert hast :goodwork:

Und was du wieder für arbeit in deinen Post gesteckt hast: wohne ich bei dir auch mietfrei? :coolface:

Die Xbox wird gerade so krass verramscht. BeLangLosBox X mit Diablo für 399€ :lol2:
Wir sind bei der Series S inzwischen schon fast bei den legendären 99 Gamecube $ angelangt. Inflation eingerechnet sind wir sogar weit drunter.

Wir werden hier Zeigen eines unglaublichen Desasters. $80Milliarden mit Benzin übergossen und angezündet. Phil Spencer the absolute MADMAN! :goodwork:

Warum soll etwas bei mir Mietfrei wohnen, wenn ich die Hardware doch hier habe und es auf PC zocken kann? Deine blaue Logik ist echt unglaublich, wieder einmal beweist du das du ein waschechter Blauer bist :goodwork:

welche hardware? du hast keine PS5 und musst frustriert auf die krümel die sony euch hinwirft warten und beten dass der port nicht mies wird :kruemel: deswegen

welche hardware? du hast keine PS5 und musst frustriert auf die krümel die sony euch hinwirft warten und beten dass der port nicht mies wird :kruemel: deswegen

Gameboy, NES-Switch, PSP, Vita, PSX-PS4 und das allerwichtigste wo man fast alles drauf spielen kann: natürlich der PC :kruemel:

Außerdem meinst du: beten das der Port nicht nur leicht bessere Konsolensettings hat :goodwork:

Man will gar nicht wissen zu was für einen Zustand die frickler die edle Sony Ware degradieren, reicht doch bei 95% die Schummelhardware nicht...
Es wird weiter danach gehecheled aber aber "das Produkt"...
Bei all dem mumpitz hauts einen komplett aus den Latschen :labr:

Ja. Wir Sonys sind die mit dem Verstand. :goodwork:

Ist es also schon soweit das ihr ein Kollektiv seid? Oh Boy :coolface:

Man will gar nicht wissen zu was für einen Zustand die frickler die edle Sony Ware degradieren, reicht doch bei 95% die Schummelhardware nicht...
Es wird weiter danach gehecheled aber aber "das Produkt"...
Bei all dem mumpitz hauts einen komplett aus den Latschen :labr:

Und was interessieren mich andere Leute, die kein Geld haben und sich deswegen ne PS5 anschaffen müssen? :coolface:

Wir sind bei der Series S inzwischen schon fast bei den legendären 99 Gamecube $ angelangt. Inflation eingerechnet sind wir sogar weit drunter.

Wir werden hier Zeigen eines unglaublichen Desasters. $80Milliarden mit Benzin übergossen und angezündet. Phil Spencer the absolute MADMAN! :goodwork:
Bei 99€ könnte ich auch schwach werden. Obwohl....

No GIF

Laut euch und letzter Woche ist spitzenhardware beim Produkt nicht wichtig

Ich habe gesagt, dass man nicht die teuerste Hardware braucht, weil eine Stufe niedriger nichtmal ansatzweise ausgelastet wird. Für das zocken ist eine 4090 oder die teuersten CPUs überdimensioniert. Bitte nicht aus dem Kontext reißen, oder wenigstens verstehen worum es geht.

Einfach mal euren eben angesprochenen Verstand nutzen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom