Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Klassische Weihnachtsbeggereinochmal: warum geht es in jedem zweiten post von dir um einen sony port oder eine sony konsole?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klassische Weihnachtsbeggereinochmal: warum geht es in jedem zweiten post von dir um einen sony port oder eine sony konsole?
Klassische Weihnachtsbeggerei
Weil er ein guter Mensch ist und einen unglaublich scharfen Verstand hat.
Und demnächst dann die Blauzungenkrankheit?Weil er ein guter Mensch ist und einen unglaublich scharfen Verstand hat.
Warum bist du so ein Blauer und beweist es jedesmal aufs neue?
IERFTEIM ?dann beantworte ich mir meine frage einfach selbst!!
M
I
E
T
F
R
E
I
dann beantworte ich mir meine frage einfach selbst!!
Wir sind bei der Series S inzwischen schon fast bei den legendären 99 Gamecube $ angelangt. Inflation eingerechnet sind wir sogar weit drunter.Die Xbox wird gerade so krass verramscht. BeLangLosBox X mit Diablo für 399€
Es geht zu Ende, ein qualvolles EndeWir sind bei der Series S inzwischen schon fast bei den legendären 99 Gamecube $ angelangt. Inflation eingerechnet sind wir sogar weit drunter.
Wir werden hier Zeigen eines unglaublichen Desasters. $80Milliarden mit Benzin übergossen und angezündet. Phil Spencer the absolute MADMAN!
Warum soll etwas bei mir Mietfrei wohnen, wenn ich die Hardware doch hier habe und es auf PC zocken kann? Deine blaue Logik ist echt unglaublich, wieder einmal beweist du das du ein waschechter Blauer bist
welche hardware? du hast keine PS5 und musst frustriert auf die krümel die sony euch hinwirft warten und beten dass der port nicht mies wird deswegen
Ja. Wir Sonys sind die mit dem Verstand.Aber du hast wohl einen scharfen Verstand
Man will gar nicht wissen zu was für einen Zustand die frickler die edle Sony Ware degradieren, reicht doch bei 95% die Schummelhardware nicht...welche hardware? du hast keine PS5 und musst frustriert auf die krümel die sony euch hinwirft warten und beten dass der port nicht mies wird deswegen
Ja. Wir Sonys sind die mit dem Verstand.
Man will gar nicht wissen zu was für einen Zustand die frickler die edle Sony Ware degradieren, reicht doch bei 95% die Schummelhardware nicht...
Es wird weiter danach gehecheled aber aber "das Produkt"...
Bei all dem mumpitz hauts einen komplett aus den Latschen
Bei 99€ könnte ich auch schwach werden. Obwohl....Wir sind bei der Series S inzwischen schon fast bei den legendären 99 Gamecube $ angelangt. Inflation eingerechnet sind wir sogar weit drunter.
Wir werden hier Zeigen eines unglaublichen Desasters. $80Milliarden mit Benzin übergossen und angezündet. Phil Spencer the absolute MADMAN!
Echt? Und wann wird der mal benutzt?Ja. Wir Sonys sind die mit dem Verstand.
Zum Beispiel in dem Moment wo man an der Xbox vorbeigeht und eine PS5 kauft. Obwohl das ja schon jetzt vielerorts gar nicht mehr nötig ist, weil die Xbox mehr und mehr aus den Händlerregalen verschwindet.Echt? Und wann wird der mal benutzt?
Laut euch und letzter Woche ist spitzenhardware beim Produkt nicht wichtigIst es also schon soweit das ihr ein Kollektiv seid? Oh Boy
Und was interessieren mich andere Leute, die kein Geld haben und sich deswegen ne PS5 anschaffen müssen?
Laut euch und letzter Woche ist spitzenhardware beim Produkt nicht wichtig