Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Nicht geschenkt, kein Bedarf
399,00€ wer Interesse hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht geschenkt, kein Bedarf
Ich hab nen Meltdown? Wegen was denn? Weil die PlaySi so gut performed?
Klar, hab dich doch zu meinem Fazit darauf hingewiesen. Wolltest es ja nicht durchlesen. Ich dachte wir waren auf einem guten Weg.
Jetzt kommen wieder so wilde Behauptungen
Wäre Starfield wirklich Game of the Decade geworden, würd ich es zumindest kurz in Erwägung ziehen.
Ich wäre damals auch fast schwach geworden aber die berüchtigte blaue Intelligenz hat es zum Glück verhindertWäre Starfield wirklich Game of the Decade geworden, würd ich es zumindest kurz in Erwägung ziehen.
Von Erfolg spricht man aber immer wenn es kommerziell erfolgreich ist.
Kundenwertungen haben damit nichts zu tun.
Ist SF den kommerziell erfolgreich? Nach den großen erfolgsmeldungen zum Release (September) wurde es sehr schnell sehr ruhig was das anging.
Schließlich war es den ersten mondfahrern ja auch nicht langweiligIst SF den kommerziell erfolgreich? Nach den großen erfolgsmeldungen zum Release (September) wurde es sehr schnell sehr ruhig was das anging.
Seiten liest man viel von enttäuschten Spielern und dünnhäutigen Bethesda Devs, die die Kunden beleidigen #PleeeeeeaseUnderstand.
Starfield-Dev über Kritiker: "Lustig, wie abgekoppelt manche Spieler von der Realität der Spielentwicklung sind"
Bethesdas Studio Design Director machte seinem Ärger Luft über manche, für ihn nicht nachvollziehbare Kritik.www.pcgameshardware.de
Unsinn. Hat man selbst bei Redfall nicht gemacht. Außerdem ist ja weiterhin noch der Elefant PS5 Version im Raum. Da wäre potentiell ja noch einiges an Geld zu machen.Wäre es ein Flopp, würde man sämtliche DLCs + Addonpläne einstellen, anstatt diese nochmals zu bestätigen. Man rechnet wie bei Fallout und TES wohl auch über einen größeren Zeitraum über Jahre und nicht nur den Launch.
Wäre es ein Flopp, würde man sämtliche DLCs + Addonpläne einstellen, anstatt diese nochmals zu bestätigen. Man rechnet wie bei Fallout und TES wohl auch über einen größeren Zeitraum über Jahre und nicht nur den Launch.
Man hat auch mit Top Bewertung jenseits der 90 gerechnet. So kann man sich irren.
Unsinn. Hat man selbst bei Redfall nicht gemacht. Außerdem ist ja weiterhin noch der Elefant PS5 Version im Raum. Da wäre potentiell ja noch einiges an Geld zu machen.
Fallout 4 bekommt übrigens auch einen PS5 Patch.
Wurde der Patch nicht zum erstmal verschoben ?Wertungen scheinen dir ja viel auszumachen.
Wo bleibt es dann für die PS5?
Der Patch der immer wieder verschoben wird?
Wertungen scheinen dir ja viel auszumachen.
Definiere mal bitte. Mehr als leere Behauptungen kommen da anscheinend nicht bei rum. Thema Forspoken schon wieder vergessen?Jupp du hast nen Meltdown. Sogar die Reaktion auf deinen Meltdown mündet in einem Meltdown
Starfield PS5 Ankündigung in 24 wäre realistisch.Wertungen scheinen dir ja viel auszumachen.
Waa hat das jetzt mit mir peesönlich zu tun?
Bleib doch bitte beim Thema
Starfield PS5 Ankündigung in 24 wäre realistisch.
Ja der Patch der auf allen Plattformen verschoben wurde.
So kann man sich irren, Huch, jetzt sind wir ja wieder beim Thema.
So ein Blödsinn mal wieder
Ich hab dich doch jetzt schon sehr sachlich und freundlich aufgefordert, deine persönlichen Angriffe zu unterlassen.
Und du machst einfach weiter.
Lass das bitte und sag was zum Thema, wen überhaupt.
Wenn du das Thema entdeckst (Hint: du bist von meinem Zitat bzg. DLC und Käufe auf einmal mit Wertungen gekommen) sag bescheid.