PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab nen Meltdown? 😂😂😂 Wegen was denn? Weil die PlaySi so gut performed?

Klar, hab dich doch zu meinem Fazit darauf hingewiesen. Wolltest es ja nicht durchlesen. Ich dachte wir waren auf einem guten Weg.
Jetzt kommen wieder so wilde Behauptungen 😭

Jupp du hast nen Meltdown. Sogar die Reaktion auf deinen Meltdown mündet in einem Meltdown :coolface:

Von Erfolg spricht man aber immer wenn es kommerziell erfolgreich ist.
Kundenwertungen haben damit nichts zu tun.

Ist SF den kommerziell erfolgreich? Nach den großen erfolgsmeldungen zum Release (September) wurde es sehr schnell sehr ruhig was das anging.

Seiten liest man viel von enttäuschten Spielern und dünnhäutigen Bethesda Devs, die die Kunden beleidigen #PleeeeeeaseUnderstand.

Ist SF den kommerziell erfolgreich? Nach den großen erfolgsmeldungen zum Release (September) wurde es sehr schnell sehr ruhig was das anging.

Wäre es ein Flopp, würde man sämtliche DLCs + Addonpläne einstellen, anstatt diese nochmals zu bestätigen. Man rechnet wie bei Fallout und TES wohl auch über einen größeren Zeitraum über Jahre und nicht nur den Launch.

Sonys Roadmap :coolface:

GBZRPo0WsAAYNtL

Unsere Schlumpf-Onlys :coolface:

GBZV68BW8AA_cQ3

Seiten liest man viel von enttäuschten Spielern und dünnhäutigen Bethesda Devs, die die Kunden beleidigen #PleeeeeeaseUnderstand.

Schließlich war es den ersten mondfahrern ja auch nicht langweilig :labr:

Wäre es ein Flopp, würde man sämtliche DLCs + Addonpläne einstellen, anstatt diese nochmals zu bestätigen. Man rechnet wie bei Fallout und TES wohl auch über einen größeren Zeitraum über Jahre und nicht nur den Launch.
Unsinn. Hat man selbst bei Redfall nicht gemacht. Außerdem ist ja weiterhin noch der Elefant PS5 Version im Raum. Da wäre potentiell ja noch einiges an Geld zu machen.

Fallout 4 bekommt übrigens auch einen PS5 Patch.

Man hat auch mit Top Bewertung jenseits der 90 gerechnet. So kann man sich irren.

:nix:

Wertungen scheinen dir ja viel auszumachen.

Unsinn. Hat man selbst bei Redfall nicht gemacht. Außerdem ist ja weiterhin noch der Elefant PS5 Version im Raum. Da wäre potentiell ja noch einiges an Geld zu machen.

Wo bleibt es dann für die PS5?

Fallout 4 bekommt übrigens auch einen PS5 Patch.

Der Patch der immer wieder verschoben wird?

Ich hab dich doch jetzt schon sehr sachlich und freundlich aufgefordert, deine persönlichen Angriffe zu unterlassen.
Und du machst einfach weiter.

Lass das bitte und sag was zum Thema, wen überhaupt.

Wenn du das Thema entdeckst (Hint: du bist von meinem Zitat bzg. DLC und Käufe auf einmal mit Wertungen gekommen) sag bescheid.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom