PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Problem ist dann halt, dass die Studios quasi umsonst entwickelt haben, Sony hatte eher mauen output in den letzten Jahren, dieses Jahr fast gar nichts, nächstes Jahr dann auch eher nichts. Eigentlich sollten ja die 11 GaaS Titel ein Lineup darstellen. Was passiert jetzt? Vermutlich mehrere Jahre auf SP Titel warten. Vielleicht kann man immerhin die Assets aus den Titeln irgendwo übernehmen.

Naja, "umsonst" entwickelt haben die nicht...Erfahrungen haben die ja gesammelt.
Problem war einfach nur die Firmenpolitik. Wenn man sich nicht entscheiden kann, passiert sowas, dann hat man es in den Sand gesetzt.

Aber immer noch besser als The Day Before (auch wenn die Erfahrungen gesammelt haben und mit Kohle davon gekommen sind und jetzt ne neue Scam-Firma eröffnet haben. Auf Gamestar gab es in den letzten Tagen (GS News) interessante Videos dazu) :coolface:

Sonys Roadmap :coolface:

GBZRPo0WsAAYNtL

Unsere Schlumpf-Onlys :coolface:

GBZV68BW8AA_cQ3
Wie geil xD

Hier gilt wie überall: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Man sieht ja was passiert wenn Studios Spiele nicht rechtzeitig canceln und dann quasi in der Live Service Dauerschleife stecken. Da wartet man dann nicht 5 Jahre auf ein Spiel sondern 8 oder 9. Bestes Beispiel Rocksteady.
Rocksteady scheint unter Warner Brothers eh nichts mehr zu können. Vermutlich hätte sich NaughtyDog unter Sony genau so entwickelt, würden die nur noch GaaS machen.

Also scheint die Playstation 5 in den nächsten Jahren wieder hauptsächlich eine 3rd Party Konsole zu werden

Naja, "umsonst" entwickelt haben die nicht...Erfahrungen haben die ja gesammelt.
Problem war einfach nur die Firmenpolitik. Wenn man sich nicht entscheiden kann, passiert sowas, dann hat man es in den Sand gesetzt.

Aber immer noch besser als The Day Before (auch wenn die Erfahrungen gesammelt haben und mit Kohle davon gekommen sind und jetzt ne neue Scam-Firma eröffnet haben. Auf Gamestar gab es in den letzten Tagen (GS News) interessante Videos dazu)
:coolface:

War im Endeffekt wirklich nur Zeitverschwendung

Verstehe den Satz nicht. Starfield wird auf der PS5 dank Betatest und ZauberSSD und PS5Pro natürlich die
beste Konsolenversion für die, die es spielen wollen und ekliger Microsoftramsch, für die, die es haten wollen.
Den Rest juckt es nicht.

Und Für unsere Xbros war es dann schon immer nichts besonderes und Exklusivität sowieso nie wichtig. :awesome:
Natürlich ist das Quatsch aber ich will jetzt nicht zu philosophisch werden :coolface:

Schönes Wochenende wünsche ich natürlich trotzdem

:banderas:
Wenn man vom eigenen Schrott genervt ist
Die Konsole ist nicht das Problem. Die wäre grundsätzlich richtig fein.

MS eigener Weg, die Ansprüche und doch etwas grössere Klappe richteten Schaden an. Die Qualitätskontrolle? Die ist irgendwo auch luegen geblieben.

Vor allem, sobald selbst Flagship MS IPs/Studios teils wirklich horrende und mit Fehlern (die wirklich teils massiv über mal zu erwarteten erträglichem Masse an Bugs schiessen) behaftete Titel rausballern. Als Regel derzeit. Nicht Ausnahme. Nach dem 3ten Schlag in die Fresse hast du dann auch als MS Fan ma die Schnauze voll. Und da reden wir nur mal vom Zustand der Veröffentlichungen ohne aufs inhaltliche einzugehen.
So einen negativ ComboString zu haben muss man auch mal schaffen.

Man war auf so gutem Weg mit Jahr 1 und kracht nun zwischen Bank, Tisch und Stuhl und lässt selbst die One Zeit grade zu in strahlendem Glanze erscheinen.

Damals hätte ich gewettet wir kriegen nen 360 mässiges Hoch. Alles passte. Und dann riss „jemand“ wirklich ungeschickt nach und nach alles ein.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil xD

Rocksteady scheint unter Warner Brothers eh nichts mehr zu können. Vermutlich hätte sich NaughtyDog unter Sony genau so entwickelt, würden die nur noch GaaS machen.

Also scheint die Playstation 5 in den nächsten Jahren wieder hauptsächlich eine 3rd Party Konsole zu werden

War im Endeffekt wirklich nur Zeitverschwendung

Zumindest können die bei Crunchy Dog nicht viel Zeit mit dem Phantommodus für Uncharted mit Zombies: Part II verschwendet haben. Sie haben in den drei Jahren ja schließlich nicht mehr als ein Concept Art zustande gebracht. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ich hab dich doch jetzt schon sehr sachlich und freundlich aufgefordert, deine persönlichen Angriffe zu unterlassen.
Und du machst einfach weiter.

Lass das bitte und sag was zum Thema, wen überhaupt.

Warum forderst andere User auf persönlichen Angriffe zu unterlassen, wenn du selbst welche fährst? Allein einige Kommentare gegen mich. Und du machst einfach weiter, obwohl ich dich bewusst ignoriert hatte und nicht kommentiert.

Lass das bitte und befolge erstmal selbst deine Ratschläge.

"So sure, you can dislike parts of a game," he concludes. "You can hate on a game entirely. But don't fool yourself into thinking you know why it is the way it is (unless it's somehow documented and verified), or how it got to be that way (good or bad).

Straight Face Trying Not To Laugh GIF

Scheint ja nicht nur der Meltdown bei den Phillys zu sein :coolface:

Alter, da zockt man mal 3 Stunden Spider-Man 2 und überfliegt mal kurz die letzten 10 Seiten War ...

Da sind aber mehrere sehr nervös und teilweise ausgelöst. Oder eher schon aufgelöst. Am sprudeln wie eine Brausetablette in einem Glas Wasser.

War doch ein gutes Gaming Jahr Für alle.
Macht doch zum Ende des Jahres einen entspannten.

Esst was feines, raucht oder trinkt was Gutes und chillt eure Nuggets.
Hab mein erstes Bier schon weg und eben Robocop installiert, kann nur gut werden :banderas:

Sagen die Entwickler bei uns auch immer, aber gleichzeitig auch das man das den Kunden nicht verkaufen kann und auch nicht sagen darf :coolface:

Hab mein erstes Bier schon weg und eben Robocop installiert, kann nur gut werden
:banderas:

Vielleicht noch ein paar Bier mehr :coolface:

Straight Face Trying Not To Laugh GIF

Scheint ja nicht nur der Meltdown bei den Phillys zu sein :coolface:
Erst diese traurigen Kommentare bei den Steamreviews und jetzt die nächste Nummer.
Die scheinen ziemlich dünnhäutig mittlerweile.

Man kann zu 1000% davon ausgehen, dass das Game die internen Anforderungen nicht mal im Entferntesten erreicht hat.

Wäre es ein Flopp, würde man sämtliche DLCs + Addonpläne einstellen, anstatt diese nochmals zu bestätigen. Man rechnet wie bei Fallout und TES wohl auch über einen größeren Zeitraum über Jahre und nicht nur den Launch.
Zu Alan Wake 2 kommen 2024 2 DLCs obwohl das Spiel anscheinend floppt.
Außerdem kann man bei Starfield nicht sämtliche DLCs streichen, da der erste bereits verkauft wurde.

Zu Alan Wake 2 kommen 2024 2 DLCs obwohl das Spiel anscheinend floppt.
Außerdem kann man bei Starfield nicht sämtliche DLCs streichen, da der erste bereits verkauft wurde.

Das sind die seit vor Release bekannten (diese vorher angekündigten DLCs sind in der Regel so weit fortgeschritten, dass man die nicht streichen kann).
Bei Starfield dagegen wurden nach dem Release für einen größeren Zeitraum mehrere DLCs + große Addons angekündigt, bzw. geplant + Unterstützung für mehrere Jahre + Mod Support, ergo ist man wohl zufrieden mit den Zahlen.

IGN Readers' Choice ging an BG3
:coolface:

Habe ich auch gevoted, muss ja um ehrlich zu sein.

Erst diese traurigen Kommentare bei den Steamreviews und jetzt die nächste Nummer.
Die scheinen ziemlich dünnhäutig mittlerweile.

Man kann zu 1000% davon ausgehen, dass das Game die internen Anforderungen nicht mal im Entferntesten erreicht hat.
Am Ende gut, dass MS Bethesda gekauft hat und Sony Starfield nicht eingekauft hat. Das Spiel konnte wohl seinen Erwartungen nicht gerecht werden und ist ne Art Lachnummer geworden. Bethesda hat massiv abgebaut. Würde mich nicht wundern, wenn es an MS liegt.

Am Ende gut, dass MS Bethesda gekauft hat und Sony Starfield nicht eingekauft hat. Das Spiel konnte wohl seinen Erwartungen nicht gerecht werden und ist ne Art Lachnummer geworden. Bethesda hat massiv abgebaut. Würde mich nicht wundern, wenn es an MS liegt.
So ging der Kauf wohl nach hinten los wie alles bei MS :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom