PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast noch nie Schach gespielt, wie?
Das ändert an der Tatsache und dein Auftreten im Forum nicht. Du kannst noch so viele andere Konsolen haben, du bist und bleibst ein Blauer #schachmatt :goodwork:
solltest mal mal noch posts von mir im nintendo bereich suchen bevor du mein auftreten bewertest :goodwork:und wenn ich dein verhalten beurteilen soll dann bist du ein 100%iger frickler und kein multi :goodwork:

Keine Nominierungen für das GotY,

falsch -> Spider-Man wurde 7x nominiert

schwache Hardware-VKZ

falsch -> in europa betragen die vkz im verhältnis zur box 18:1, in japan 22:1, in amerika 2:1 (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

schwache Software-VKZ

falsch -> GoW Ragnarok hat gerade erst die 15 Millionen marke geknackt, Spider-Man 2 wird sich auch nicht schlecht verkaufen :kruemel:

Add-On-Veröffentlichungen ohne starke Zahlen, weil angeblich ausver

wat

solltest mal mal noch posts von mir im nintendo bereich suchen bevor du mein auftreten bewertest :goodwork:

Es gibt viele Faktoren einen Blauen zu bewerten ;)

und wenn ich dein verhalten beurteilen soll dann bist du ein 100%iger frickler und kein multi :goodwork:

Hier? Klar, weil es gegen Sony geht, nicht wahr? Aber Nintendo und Sony liefern ja nichts, da bleibt mir also nichts anderes übrig als dagegen zu schießen und zur Switch 2 ändert sich das hoffentlich wieder (bei Sony seh ich kein Licht mehr).

nintendo und sony liefern nichts?

OK, hast recht, Nintendo liefert 10 Jahre alte Hardware als neu und Sony einen schwachen Designunfall.
Bei Nintendo kann ich wenigstens noch meine Lieblingsreihen spielen, wie Fire Emblem (welche sie mit den letzten 2 Teilen übrigens auch schon fast verschlimmert haben), bei Sony spiele ich die Titel die mich interessieren auf PC, nur in besser.

Ich will aber zum einen 1. keine technische Krücke mehr haben und 2. braucht es für eine Konsole schon Gründe.

So Leute. Fuck Teams Besprechung (im Urlaub lol) ist vorbei.

Warum machst du sowas?

leute, es beginnt 👀
JulE7Vt.jpg
JulEYiX.jpg
Oh es ist so wunderbar. 2024 wird ein absolutes Blutbad.

138 $ für die Series S. :rofl3:

OK, hast recht, Nintendo liefert 10 Jahre alte Hardware als neu und Sony einen schwachen Designunfall.
Bei Nintendo kann ich wenigstens noch meine Lieblingsreihen spielen, wie Fire Emblem (welche sie mit den letzten 2 Teilen übrigens auch schon fast verschlimmert haben), bei Sony spiele ich die Titel die mich interessieren auf PC, nur in besser.

Ich will aber zum einen 1. keine technische Krücke mehr haben und 2. braucht es für eine Konsole schon Gründe.

Warum machst du sowas?

mario wonder und spider-man 2 sind erst ein paar wochen alt und beide 90er meta titel mit multiplen game award nominierungen, was du möchtest ist eigentlich irrelevant, "sony und nintendo liefern nichts" ist einfach eine komplette falschaussage :kruemel:

Meinst du: Sony schlägt die PS5 Spieler mit ihren eigenen Spielen weil sie auf PC erscheinen?
Oh ja, da hast du tatsächlich recht :banderas:

warum bist du so obsessed mit sony ports und sony konsolen?

mario wonder und spider-man 2 sind erst ein paar wochen alt und beide 90er meta titel mit multiplen game award nominierungen, was du möchtest ist eigentlich irrelevant, "sony und nintendo liefern nichts" ist einfach eine komplette falschaussage :kruemel:

Du hast nichts verstanden, wie? Oder versuchst es jetzt abseits meiner Meinung auszuweiten. Warum sollte ich mit dem Zeug was mich nicht interessiert zufrieden sein?

warum bist du so obsessed mit sony ports und sony konsolen?

Bitte: Marvel Ports :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom