PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum? Weil sich MS kannibalisiert?
Solange sie Konsolen bringen juckt mich das persönlich nicht.
Sauft ihr heute alle Lack, oder was ist los? 🤣 Sry @DerLacker
….und gemeldet :coolface:

ich dachte einen multi macht immer aus das er hardware von verschiedenen herstellern bei sich zu hause hat (äußerer tatbestand) und spiele von mehreren systemen feiert (innerer tatbestand) :kruemel:
Seh ich anders ….würde es gut finden alles auf einer Konsole zu zocken.

während Microsofts Flamme klein ist, aber zum Feuer entfacht, zumindest nach derzeitigen Stand. Sie kommen mit der Software-Entwicklung nicht hinterher. Dieses Jahr gab es Spider-Man. Was kommt nächstes Jahr? Bisher nichts. Niemand braucht die XBox. Das ist wahr.

das ist auch lustig, kann mir niemand was anderes erzählen :awesome: :goodwork:

Larian hat keinen Bock auf Game Pass

"Oh, we always said from the get-go, it wasn't going to be on Game Pass, it's not going to be on Game Pass," Vincke said when asked whether Xbox had tried to pay the studio to put Baldur's Gate 3 on the service.

"We made a big game, so I think there's a fair price to be paid for that, and I think that that is okay. We don't charge you any micro-transactions on top of it, so you get what you pay for. Upfront it's a big meaty game. So I think that should be able to exist as it is. This is what allows us to continue making other games,"

Larian hat keinen Bock auf Game Pass

Wie die Phillys gehofft haben . Bestimmt kam Philly Spencer nach dem Erfolg bei Larian angekrochen, nachdem er es falsch bewertet hat :lol2:

RESET.png

wen meinst du mit wir? playstation besitzer? in europa? in japan? weltweit?
Naja weltweit. Schaut euch doch mal Sony's "Erfolge" an. Keine Nominierungen für das GotY, schwache Hardware-VKZ, schwache Software-VKZ. Add-On-Veröffentlichungen ohne starke Zahlen, weil angeblich ausverkauft. Egal ob PS Portal oder PS VR2. Sie veröffentlichen kaum Software. Wo geht die Reise hin? In's Nirvana?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom