PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Die Phillys haben ja nicht mal das :isaac:
Aber für dich als Info, geh mal zum Media Markt und schau mal was man für die Playstation alles zum spielen hat, du wirst staunen und direkt eine mitnehmen :tinglewine:
team america vomit GIF

RanzStation5 ist zum Glück verkauft

Dann erkläre es mir mal.
Was ist für dich alles ein Erfolg?

perfektes beispiel ist alan wake 2. kommerzieller flop, von kritikern und fans gefeiert (was sich ausdrückt in awards, hohem metascore und enthusiastischem user reviews z.b.).

wäre es andersherum besser gewesen aus deiner sicht als gamer, also AW2 ein kommerzieller erfolg (weil z.b. genrewechsel zu einem multiplayer battle royal) aber keiner der fans würde das spiel feiern und es gurkt im 60er meta herum? meiner meinung nach nein, deswegen ist erfolg bei fans/kritikern viel wichtiger.

kommerzieller erfolg ist nur insofern wichtig als dass der entwickler den braucht um weiter spiele zu machen. stand bethesda je in gefahr dicht zu machen wenn starfield kein kommerzieller erfolg gewesen wäre (was sowieso unwahrscheinlich war)?

Laut Jeff Grubb hat Sony eine eigene DLSS Version Lösung entwickelt und dafür ihre eigene Hardware in die PS5 Pro integriert

Laut Jeff Grubb hat Sony eine eigene DLSS Version Lösung entwickelt und dafür ihre eigene Hardware in die PS5 Pro integriert
Das wird ein powerbeast :goodwork:

perfektes beispiel ist alan wake 2. kommerzieller flop, von kritikern und fans gefeiert (was sich ausdrückt in awards, hohem metascore und enthusiastischem user reviews z.b.).

wäre es andersherum besser gewesen aus deiner sicht als gamer, also AW2 ein kommerzieller erfolg (weil z.b. genrewechsel zu einem multiplayer battle royal) aber keiner der fans würde das spiel feiern und es gurkt im 60er meta herum? meiner meinung nach nein, deswegen ist erfolg bei fans/kritikern viel wichtiger.
Also ist die Xbox Series X&S ein voller Erfolg :goodwork: Kundenwertungen und Tests ect zur Series X|S sind ja super.

Schön das wir das geklärt haben :)

Bestimmt wieder so ein Erfolg wie die Magic SSD.
Captain America Lol GIF by mtv

#CernyGottaGo
Ja die Playstation SSD ist super. Und weiter?
Also ist die Xbox Series X&S ein voller Erfolg :goodwork: Kundenwertungen und Tests ect zur Series X|S sind ja super.

Ja die xBots haben ganze Arbeit geleistet. Gab bestimmt auch Boni dafür.
Dafür müssen Phil und Nutella wohl wieder auf ihre Boni verzichten :tinglewine:

Heißt das eigentlich das zukünftige ND Spiele auch keinen MP haben werden?

Alle klauen von Nvidia, anfangs war das auch die Pest, und nun? Will es jeder haben, endlich auch die Blauen, aber besser machen werden die auch das nicht :coolface:

Ungeachtet dessen scheint dich SF nicht los zulassen ….spiels doch einfach macht Laune …Zocken muss ja nicht immer abarbeiten von Trophäen sein :goodwork:

hätte ich es einfach stehen lassen sollen das starfield ein "absoluter erfolg" sein soll und darf meine meinung dazu nicht sagen ohne dass es heißt mich lässt das spiel nicht los? :brit: wenn dir starfield soviel spaß macht dann ist doch schön, das nehm ich dir doch nicht dadurch weg :kruemel:

außerdem was denkst du warum ich mir die RE trophäen hole? es macht mir spaß

klar, darfst du so sehen. ich hab auch geschrieben kommerzieller erfolg ist in der hinsicht wichtig dass der in nem gewissen maße auch sein muss damit der entwickler weiter spiele entwickeln kann. das gleiche gilt auch für hardware und wenn es irgendwann keine neue xbox oder nur noch eine cloudbox geben sollte wäre das auch nicht schön oder?

außerdem haben wir auch einige xbox besitzer die ihren kauf bereuen oder zu der konsole mit gemischten gefühlen stehen @Steras83. andere "grüne" hier haben noch nichtmal mehr eine xbox, die geben dann sozusagen ihre wertung konkludent ab auch wenn sie genau das gegenteiliges schreiben.

kommerzieller erfolg ist nur insofern wichtig als dass der entwickler den braucht um weiter spiele zu machen. stand bethesda je in gefahr dicht zu machen wenn starfield kein kommerzieller erfolg gewesen wäre (was sowieso unwahrscheinlich war)?
Naja, die AW2 Macher haben auf eine Retail Version verzichtet. Bei XBox und PC nachvollziehbar aber PSler vergrault man mit so etwas. Da wären mit Sicherheit 50% mehr Verkäufe möglich gewesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom