PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Metascore sagt jetzt genau was über den Erfolg eines Spiels aus?

so einiges, kommerzieller erfolg ist weder das einzige noch wichigste

kannst du auch einfach in diesen thread reinschauen wo starfield mit abstand die liste anführt

kannst du auch einfach in diesen thread reinschauen wo starfield mit abstand die liste anführt

Von Erfolg spricht man aber immer wenn es kommerziell erfolgreich ist.
Kundenwertungen haben damit nichts zu tun.

Enttäuschung of the Decade :lol:

*FF16 und Starfield……und nein ich will nicht kommentieren will @Pongler nicht sein Wochenende versauen.

Ungeachtet dessen scheint dich SF nicht los zulassen ….spiels doch einfach macht Laune …Zocken muss ja nicht immer abarbeiten von Trophäen sein :goodwork:

Naja, wir sind ja Gamer und keine Investoren. Deine und meine Interpretation von Erfolg was spiele angeht weicht sicherlich von der von ms ab.

Aber aus firmensicht hast du imo recht.
Natürlich. Ging ja auch nicht darum das man persönlich schlechter bewertete Spiele oder auch kommerzielle Flops nicht gut finden kann. Und das trifft auch in die andere Richtung zu. Nicht jeder findet zum Beispiel das Game of the Year gut.

Auf welchem Planeten denn , wie man sich als Bot die Realität komplett ausblenden muß, ihr habt diesen total Absturz echt verdient, noch dümmlich und nerviger gehts echt nicht :lol2:

Lügen und penetrantes Nerven mit Twitterranz weil man sonst garnichts mehr melden könnte,Game Over für Bots

Nie einmal in einer Gen erlebt aber die anderen belehren wollen xD Was hier wieder abgeht, unglaublich, nichts vorzuweisen aber sich das maul schaumig reden :coolface:
Ist das eigentlich noch normale Diskussions/Bash Kultur ?
Ich glaube ich muss gleich zum PSYCHATA :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom