Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Das ist sicher, der unterhaltungswert wäre gigantischUnd es würde trotzdem ein besserer Film als Uncharted dabei rauskommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sicher, der unterhaltungswert wäre gigantischUnd es würde trotzdem ein besserer Film als Uncharted dabei rauskommen
oder über dichÜber die PS5 Games sprechen wir in den entsprechenden Threads. Den Thread hier gibt es um über Xbox zu lachen.
GoW:Valhalla...eigentlich wollte ich es nicht spielen, aber die DLC bekommt gerade nen Mega Hype. Ich wette das taucht demnächst in allen VKZ Listen auf...
Sony First Party geht unterDie Frage des Abends an die lustige Runde.
Wären Xbox VKZ heute Thema gewesen wenn ND heute nicht ihr Versagen mitgeteilt hätten ?
Ich glaube nicht ….aber hat mich trotzdem gut unterhalten
In deiner fantasy sicherSony First Party geht unter
Vor allem bei ‚Sony‘ ist Neutralität genau Dein Ding.Days Gone, Horizon, Sackboy, Spider-Man etc. bin da ganz neutral
Die Frage des Abends an die lustige Runde.
Wären Xbox VKZ heute Thema gewesen wenn ND heute nicht ihr Versagen mitgeteilt hätten ?
Träumst wohl immer nochDer Untergang von Naughty Dog, die Unterhaltung für alle anderen
Alan Wake Remastered oder FF7 Crisis Core ?
Reicht doch ein verkauftes Game für Platz EinsBG3 top paid Spiel im Xbox Store. Tja, das konnte keiner der Cernyanbeter ahnen, der sich hier nur bei Era informiert
Crisis Core besseres Gameplay ….AW immersivere/bessere storyAlan Wake Remastered oder FF7 Crisis Core ?
Welches Versagen? Das Teil wäre bahnbrechend geworden und sich dagegen zu entscheiden um seine Wurzeln nicht zu verlassen hat Hochachtung verdient. Genau das unterscheidet einen Profi vom bekannten MS Klaumauk die nicht wissen wann Schluss ist und einen Weg gehen der funktioniert und funktioniert hat.Die Frage des Abends an die lustige Runde.
In irgendeiner Form ist das doch täglich der Fall.Die Frage des Abends an die lustige Runde.
Ich erinnere mich was hier los war als bekannt wurde dass infinite den Koop um ein Jahr verschiebtA
In irgendeiner Form ist das doch täglich der Fall.
Schade, ich hätte @Arcturio und dich gern dazu gezwungen es mit mir zu spielen. Ihr hattet es ja versprochen.
Von Versagen zu sprechen, halte ich für übertrieben. Sie haben das Projekt eingestellt bevor es zur eventuellen Katastrophe gekommen wäre. Das wäre ein Versagen gewesen.
Im Großen und Ganzen ist es wohl besser, dass ND sich auf das konzentrieren was sie können, AAA Single Player Games.
Der Zeit- und Ressourcenverlust ist natürlich ärgerlich.
Wird sich zeigen, in wie weit die GaaS Schiene bei Sony zurück gedreht wird.
Ein geiles Koop Last of Us hätte ich trotzdem gern gehabt.
Weil hier das Thema Nummer eins aller Fraktionen natürlich Spiele sind… Allen voran die, die auf der favorisierten Plattform erscheinen… Sicher doch…
‚Crisis Core‘.Alan Wake Remastered oder FF7 Crisis Core ?
Genau, ‚Crisis Core‘… wegen Story und so… sag ich doch.Crisis Core besseres Gameplay ….AW immersivere/bessere story
Hm… Trägt der DLC etwas zur Geschichte mit bei, oder ist der nur für Gameplay-Fetischisten gedacht?Wobei der GoW DLC wirklich geil ist. Erst ca. 1h gezockt und die brauchte ich auch erstmal um reinzukommen. Ich würde durchaus behaupten, dass ich das KS beherrscht habe, aber fühlte mich ein ein Volllulu, der es zum 1. Mal zockt, als ich es angeworfen habe. Unglaublich was man alles vergessen kann.
Ein gewisse Komik liegt allerdings darin, dass Sony für einige PS5-Upgrades 10.- verlangt und das hier ist gratis.
Ich glaube dafür könnte man 15.- verlangen und es wäre ein guter Deal.