PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das gameplay ist wie bei SM2, Returnal, Demon Souls oder TLOU 2 extrem vielfältig und knüppelhart. Ladezeitengamer, Investmentgamer und Abogamer haben damit keine Freude. Die fühlen sich bei Rhythmusspielchen wie Hi Fi Rush oder extrem gameplay reduzierte Philips CD I Hommagen wie Hellblade 2 wohl.

Echte gamer (TM) haben damit ihre helle Freude.
Das kunterbunte Rhythmus Spiel :aargh:
d5c110ea848c7c6645c6e7d2cdc85b74-w200.gif

Walhall reiht sich nahtlos in die besten DLC‘s der jüngeren Gaming Historie mit Old Hunters, Left Behind und Burning Shores ein.

Bin auf das Roguelite Battle ND vs SM gespannt wenn das TLOU II Remastered kommt.
Left Behind war ein super kurzer DLC ohne wirkliche Gameplay Elemente.
Da ging es fast nur über Emotionen. Absolut überflüssige Erweiterung und super langweilig. In TLOU1 gibt es einfach keine interessanten Character. Und Joe ist einfach ein unsympathischer und uninteressanter MF.

Erst mit Teil 2 wurden die Figuren interessanten. Ellie bekam ne Persönlichkeit und Abby rockt die Reihe einfach. Hab mich so gefreut als sie die Golfschläger rausgeholt hat.
Nur kommt zu TLOU2 leider kein DLC, da ND sich komplett verirrt hat im Gaas Trend.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die meistgesuchten Games 2023 für den Zeitraum innerhalb 30 Tage nach Release. Ein Hersteller ist komplett Bedeutungslos und glänzt wie immer mit Abwesenheit
:coolface:

GBc3DFiWwAAdoeS

Absolut belustigend und erheiternd jedes mal die Bestätigung zu sehen, dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) mit seiner Uncharted-Retarte immer weiter in die Bedeutungslosigkeit abdriftet. Zum Glück stellen Good Guy JImbo und der Smartphone-Typ die Weichen für den Erhalt der Playdohstation, indem sie auf den Playdohstation PC expandieren. Dann kann man Uncharted mit Zombies, Glatze und Robotern schon bald komplett auf Playdohstation PC, Android und Netflix konsumieren, wie es schon immer gedacht war. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

cLsosBZ.png

Left Behind war ein super kurzer DLC ohne wirkliche Gameplay Elemente.
Da ging es fast nur über Emotionen. Absolut überflüssige Erweiterung und super langweilig. In TLOU1 gibt es einfach keine interessanten Character. Und Joe ist einfach ein unsympathischer und uninteressanter MF.

Erst mit Teil 2 wurden die Figuren interessanten. Ellie bekam ne Persönlichkeit und Abby rockt die Reihe einfach. Hab mich so gefreut als sie die Golfschläger rausgeholt hat.
Nur kommt zu TLOU2 leider kein DLC, da ND sich komplett verirrt hat im Gaas Trend.
Abby :aargh:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die meistgesuchten Games 2023 für den Zeitraum innerhalb 30 Tage nach Release. Ein Hersteller ist komplett Bedeutungslos und glänzt wie immer mit Abwesenheit
:coolface:

GBc3DFiWwAAdoeS
Naja, um etwas im Jahr 2023 suchen zu können, muss es ja auch erstmal existieren. Da Sony nicht so wirklich Spiele hatte (okay, bis auf eine Fortsetzung eines PS4 Spiels), sucht man halt nicht danach.

Keine Arme, keine Kekse.

So verzweifelt, dass man mit zusammenhanglosen whataboutism Antworten muss, weil man sonst nichts hat? :D

Und, ist Sony in den Top 10 auf dem Bild oben vertreten?

Dachte ich mir.

Ich frag mich nur wieso du das 90% game Spider-Man 2 als „Fortsetzung eines PS4 game“ diskreditierst obwohl doch jedes Game in gewisser weise eine Fortsetzung ist?

Erzähl mal.

Ich frag mich nur wieso du das 90% game Spider-Man 2 als „Fortsetzung eines PS4 game“ diskreditierst obwohl doch jedes Game in gewisser weise eine Fortsetzung ist?

Erzähl mal.
Mcirosoft hat in der Liste keine Fortsetzung eines Spiels gelistet. Sonys Fortsetzung wurde nichtmal erwähnt. Warum? :)

"jedes Game in gewisser weise eine Fortsetzung" -> die Sprache der Verlierer, sehr geil xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom