PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
es geht dir aber eigentlich immer um sony und die speedstation 5. würdest du von dir behaupten du hast eine obsession mit sony und playstation ports?

Fass dir bitte mal an die eigene Nase. :D

Was kann ich außerdem dafür, dass Sony seit 2 Jahren keine Spiele hat?

2 seiten später: "wo ist das playstation lineup?" :schwindlig:

Wenn du darauf mal antworten könntest, das wäre schön. Die Tatsache ist: es existiert momenatn kein Lineup für dieses oder nächstes Jahr.

Fass dir bitte mal an die eigene Nase. :D

Was kann ich außerdem dafür, dass Sony seit 2 Jahren keine Spiele hat?

ich finds ja okay wenn du trollst, WAR thread und so weiter.. aber warum lügst du einfach dreist und bist dann gleichzeitig extrem getriggert und machst ein riesen fass auf wenn jemand sich z.b. jemand über scam ciitzen lustig macht :ugly:

ich finds ja okay wenn du trollst, WAR thread und so weiter.. aber warum lügst du einfach dreist und bist dann gleichzeitig extrem getriggert und machst ein riesen fass auf wenn jemand sich z.b. jemand über scam ciitzen lustig macht :ugly:

Wenigstens hat Amuro Humor:

Bildschirmfoto-2023-12-16-um-10-05-01.png

Bildschirmfoto-2023-12-16-um-10-03-48.png

squadron 42 kommt 2024 xD

Bitte nicht schon wieder Schummelinfos :(

ich finds einfach extremst schwach wenn man trollt wie ein weltmeister, posts wie den von @Abaddon666 gekonnt ignoriert einfach um weiter mit den selben phrasen trollen zu können bis der andere entnvervt aufgibt weil er was besseres zu tun oder auch einfach mal nur dreist lügt aber gleichzeitig extrem dünnhäutig ist und überhaupt nichts einstecken kann :nix:

ich finds einfach extrenst schwach wenn man trollt wie ein weltmeister, posts wie den von @Abaddon666 gekonnt ignoriert einfach um weiter trollen zu können bis der andere entnvervt aufgibt weil er was besseres zu tun und auch einfach mal nur dreist lügt aber gleichzeitig extrem dünnhäutig ist und überhaupt nichts einstecken kann :nix:
Du hast Baron Münchhausen charakterisiered :coolface:

Wenigstens hat Amuro Humor:

Bildschirmfoto-2023-12-16-um-10-05-01.png

Bildschirmfoto-2023-12-16-um-10-03-48.png
Igitt, menschen die mit dem hellen Modus surfen, sind keine guten Menschen.

btw Fakt: ein 2024 Release ist nicht unwahrscheinlich. Im Gegensatz zu Sonys Lineup.

Weil es bei dir und anderen ziemlich eindeutig ist, dass ihr keine Ahnung habt, wovon ihr sprecht. ^^

War User beschweren sich im War, dass ihre Plattform (zurecht und mit Fakten) gebasht werden und müssen dann User angreifen, nur weil sie nicht verkraften, dass ihre Plattform gebasht wird. Tolles Kino und extrem unterhaltsam. :D
Dich scheint es ja auch sichtlich mitzunehmen, wenn deine Plattform mit deiner eigenen Taktik (Roadmap) gebasht wird. ^^

Aber um fair zu bleiben: es seit letztem Jahr auch extrem einfach, die Playstation und das Lineup zu bashen :)

btw:

Igitt, menschen die mit dem hellen Modus surfen, sind keine guten Menschen.

btw: Fakt: ein 2024 Release ist nicht unwahrscheinlich. Im Gegensatz zu Sonys Lineup.

Weil es bei dir und anderen ziemlich eindeutig ist, dass ihr keine Ahnung habt, wovon ihr sprecht. ^^

War User beschweren sich im War, dass ihre Plattform (zurecht und mit Fakten) gebasht werden und müssen dann User angreifen, nur weil sie nicht verkraften, dass ihre Plattform gebasht wird. Tolles Kino und extrem unterhaltsam. :D
Dich scheint es ja auch sichtlich mitzunehmen, wenn deine Plattform mit deiner eigenen Taktik (Roadmap) gebasht wird. ^^

Aber um fair zu bleiben: es seit letztem Jahr auch extrem einfach, die Playstation und das Lineup zu bashen :)

btw:

Es ist nicht erst seit letztem Jahr extrem einfach die Playdohstation zu bashen. Tatsächlich fällt mir kein einziges Jahr ein, in dem es mir schwer fallen würde auf Playdohstation herabzublicken. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Es ist nicht erst seit letztem Jahr extrem einfach die Playdohstation zu bashen. Tatsächlich fällt mir kein einziges Jahr ein, in dem es mir schwer fallen würde auf Playdohstation herabzublicken. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Stimmt auch wieder.

Angefangen mit der Zauber SSD :awesome:

Sonies machen es einem aber auch sehr leicht. :ugly:

soweit ich weiß ist die neue narrative dass es schon immer draußen gewesen ist :kruemel:

Frage:
welches Spiel kann man seit Jahren spielen und ist extrem umfangreich?
a) Star Citizen
oder
b) Wolverine

Stimmt auch wieder.

Angefangen mit der Zauber SSD :awesome:

Sonies machen es einem aber auch sehr leicht. :ugly:

Frage:
welches Spiel kann man seit Jahren spielen und ist extrem umfangreich?
a) Star Citizen
oder
b) Wolverine

Die Solid State Processing Unit ist einfach nur das neue latenzkitzelige Füßelgameplay, was die neue Alienmagie war. Ein Bait für technische Laien auf BILD-Niveau, den die Schlümpfe jede Gen aufs neue schlucken. :pcat: :nyanwins:

2 seiten später: "wo ist das playstation lineup?" :schwindlig:

Dass die nächsten Monate PS das deutlich stärkste LineUp hat, wurde hier schon häufig erwähnt. Die blödsinnige Narratative mti "der Roadmap" bekommt man von einigen aber nicht mehr raus. Zeigt wie unbrauchbar diese als Diskussionspartner aber sind. Bei Nin ist weniger los. Auch Am PC und der bekommt ein Sony-Game. Und auf der Xbox ist tote Hose und das Highlight wahrscheinlich wirklich P3 Remake im Gamepass, das dann wieder keiner zockt.

Es wäre mir zu dümmlich ständig auf die Art und Weise über das Xbox und Nin-LineUp zu reden......aber wie soll man es davon ausgehend ernst nehmen was da gerade wieder geschrieben wird?

ich finds einfach extremst schwach wenn man trollt wie ein weltmeister, posts wie den von @Abaddon666 gekonnt ignoriert einfach um weiter mit den selben phrasen trollen zu können bis der andere entnvervt aufgibt weil er was besseres zu tun oder auch einfach mal nur dreist lügt aber gleichzeitig extrem dünnhäutig ist und überhaupt nichts einstecken kann :nix:
Ist mir hier (unabhängig vom Lager) auch schon öfters aufgefallen. Gibt den einen oder anderen, der dann abtaucht, wenn es konkreter wird oder mit Fakten argumentiert wird.

Aber gut, das ist das Internet, wenn es unschön wird kann man sich einfach aus der Affäre ziehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom