Leprechaun
Moderator
hatte auch mit Mass Effect, oder sogar alten Mario Spieln meinen SpassDemons Souls ist allerdings ein Spiel aus dem Jahr 2009 und da hat sich gameplaymässig auch nichts getan
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hatte auch mit Mass Effect, oder sogar alten Mario Spieln meinen SpassDemons Souls ist allerdings ein Spiel aus dem Jahr 2009 und da hat sich gameplaymässig auch nichts getan
Jetzt hör aber auf…hatte auch mit Mass Effect, oder sogar alten Mario Spieln meinen Spass
hatte auch mit Mass Effect, oder sogar alten Mario Spieln meinen Spass
Demons Souls ist allerdings ein Spiel aus dem Jahr 2009 und da hat sich gameplaymässig auch nichts getan
demon's souls von bluepoint ist eine ps5 exklusives spiel aus dem jahr 2020
Neues Motto von Playstation: wir hatten mal ExklusiveKann man als Xbot doch garnicht beurteilen, da war nie was exclusiv
Demon's Souls Remake. Weiß noch wo die Frickler hier gelacht haben das es nur für kurze Zeit PS5 exklusiv bleibt (war halt ein Fehler).
Und wer ist schuld? Sony mal wieder, weil sie das in ihrer Liste weiter nach hinten gestellt haben und Horizon für wichtiger halten.Stand heute: Frickler immer noch am warten
Die mögen auch kein Bloodborne, sonst hätten die längst Teil 2 in Auftrag gegeben.
Schreckliches Spieldesign.
Aber das haben sich die Spieler auch zum Teil selbst zuzuschreiben
Ganz nach dem Motto Bad Publicity is better than no publicity, was?Immer wieder toll das man sieht das Nintendo und Microsoft völlig uninteressant und völlig bedeutungslos ist.
Sony ist immer Gesprächsstoff Nr 1
wenn du mir nicht glaubst:
Was ist schreckliches Spieldesign?
Was ?Ganz nach dem Motto Bad Publicity is better than no publicity, was?
oder den medium trolley für 22$
aber obacht
nimm das sony!! pc master race
wenn du mir nicht glaubst:
Das Gegenteil von: Wenn man rätseln will, soll man den Spieler auch rätseln lassen, auch wenn er etwas Zeit braucht.