PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Plötzlich ist die Grafik wieder wichtig, aber wenn ich dann mit den PC Vergleichen ankommen (die in der Regel schlimmer ausfallen), dann ist die Grafik plötzlich unwichtig :coolface:
Natürlich ist Grafik im direkten Konsolenverkauf wichtig. Heißt allerdings nicht, dass die Grafik bei 3000€ teurem Bürobedarf mich auch nur im geringsten interessiert, :nix:

Und ?Dein PC Talk wird auch immer langweiliger.
Hier geht's um Konsolen
Sagt wer?

Im Konkreten bedeutet das, dass wir Windows unter anderem als Teil der MS-Plattform sehen. Denn Spiele, welche unter Windows laufen, sorgen für eine weitere Verbreitung der Plattform und somit für mehr Möglichkeiten für Microsoft Umsatz zu generieren. Dies beinhaltet auch die einzelnen Stores wie Steam, Epic Games Store usw.. Gleiches gilt für den Smartphone-Markt, sobald einer der Hersteller damit Geld verdient, wie z.B. Fate/Grand Order, ist es als Thema zugelassen.

:coolface:

haha immer wenn die ps5 einen direkten vergleich mit der konsolen konkurrenz gewinnt heißt es "a-aba aba mein 3000€ PC hat mehr leistung als deine 500€ konsole :heul:"

kannst du dir nicht ausdenken :ugly::hammertime:

Serious Donald Trump GIF by Bombay Softwares

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom