DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Was für VR Enthusiasten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Was hast Du gegen @S3puLtuRa? Einen komischen Geschmack bei Spielen, ok. Aber sonst…Ich hoffe bei HD2 ist friendly Fire an
Kann deinen Text nicht lesen, mir bluten die Augen immer noch von diesem komischen bunten irgendwas SpielWarum? Was hast Du gegen @S3puLtuRa? Einen komischen Geschmack bei Spielen, ok. Aber sonst…
@Valcyrion, die „Gamer“ @DerLacker und @S3puLtuRa ärgern mich…Kann deinen Text nicht lesen, mir bluten die Augen immer noch von diesem komischen bunten irgendwas Spiel
Wenn die Last of us online canceln, heißt das, dass die auch die anderen gaas Titel canceln?
Somit hat Sony in den nächsten Jahren dann nichtmal das?
Die Grünen natürlich jetzt wo es keines mehr gibtUnd wer weint den gaas titeln nach ausser diejenigen die sie eh nie gespielt hätten geschweige denn für gut befunden hätten?
Der gaas overload gefiel einfach mal niemandem.
Was ist das? Ieeehhhh macht das Weg bevor es Eier legt.
Der Port von Last of Us, ist doch nichtmal von Naughty Dog selbstMan muss hier nichts vermuten, NDs Statement ist eindeutig. Jahrelang dran rumprobiert, nicht hinbekommen
Das wäre tatsächlich lächerlich, allerdings habe ich das ja auch nicht gemacht
Ich habe "auf Naughty Dogs Qualität ist Verlass" kritisiert und mit 2 Fakten aus diesem Jahr widerlegt. So wird ein Schuh draus. Bitte meine Beiträge in Zukunft genau lesen und aufhören mir dreist irgenwelche Unwahrheiten in den Mund zu legen. Danke
Hier natürlich niemand aber scheinbar muss ja jemand bei Sony nach immensen Bedarf geschrien haben dass man gleich 12 davon entwickeln wollteUnd wer weint den gaas titeln nach ausser diejenigen die sie eh nie gespielt hätten geschweige denn für gut befunden hätten?
Der gaas overload gefiel einfach mal niemandem.
Der „Jemand“ geht wohl in Rente, wie ich gehört habe…Hier natürlich niemand aber scheinbar muss ja jemand bei Sony nach immensen Bedarf geschrien haben dass man gleich 12 davon entwickeln wollte
Du hast noch nie Last of Us 2 gezockt, oder? Es gibt unzählige Möglichkeiten die Kämpfe anzugehen und die Gegner reagieren deutlich besser als in den meisten Spielen.Gameplay ist davon aber wie gesagt, bei beiden eher kaum vorhanden, weil viel davon gescriptet ist
Ende 2026 wäre nicht komplett utopisch. Die Series Konsolen wären dann 6 Jahre alt.Sollte MS eine neue Gen ankündigen und Sony noch mit der Pro daherkommen naja
MS könnte die aktuelle GEN hinter sich lassen und mit dem Studios und Games direkt in die neue Gen. Zudem könnten sie die Series S hinter sich lassen. Grebb lag öfters richtig.
Wie kommst Du da drauf ND hatte lediglich Unterstützung durch Iron GalaxyDer Port von Last of Us, ist doch nichtmal von Naughty Dog selbst
Der Port war einfach nicht gut bzw. Noch nicht optimiert.Wie kommst Du da drauf ND hatte lediglich Unterstützung durch Iron Galaxy
Angeblich will m$ schon 2026 ne neue Konsole präsentieren. Dann erreicht die Totbox aktuell wahrscheinlich nicht mal 40 Mio Einheiten
Allerdings ist es Grubb. Da kann man sich nicht sicher sein.
[Jeff Grubb] Xbox "Next" coming in 2026, unsure if mid-gen upgrade or entirely new generation, disc-less Xbox Series X mid-gen update canceled
https://www.youtube.com/watch?v=tEOGgA-JB-U&t=1560swww.resetera.com
Erscheint 2026, damit man weiß das die 2027 schon tot sind, und stellen es ein. Perfekter Plan
Ich finde es nur wieder wild da wird einerseits 343 in den Topf geschmissen die für PC,Xbox One,SS,SX SP undMP entwickelt die Fähigkeiten abgesprochen und andererseits ist man echauffiert wenn ein ND offensichtlich große Probleme bei selbigen Umsetzungen hat und sogar ein Projekt komplett canceln mussten.Der Port war einfach nicht gut bzw. Noch nicht optimiert.
Man wollte es unbedingt noch zeitnah zur Serie bringen.
Das Spiel läuft jetzt aber deutlich runder.
So lang es nicht endet wie bei The Day Before
Hab’s mal korrigiertSo lang es nicht endet wie bei The last of us factions
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.Hab’s mal korrigiert