S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Und den Punkt finde ich schade, dass sich beide Konsolen nicht viel nehmen. So sind es letztlich die Spiele die es aus machen und hier ist Sony im Vorzug, ohne Frage. War zur PS3/360 Zeiten spannender, wo die Architekturen beider Konsolen gänzlich unterschiedlich waren.ja bei multi titeln braucht man entweder ps5 oder xsx, da nehmen sich beide nicht viel (allerdings würde es mich auf xsx nerven wie viele japanische third parties die xbox stiefmütterlich behandeln)
abwärtskompabilität ist super. forza horizon 5 das beste xbox exklusivspiel und quick resume ein cooles feature (so ein bisschen wie haptisches feedback bei dualsense, einfach nice to have)
gears und halo, naja ich hoffe dass gears 6 bald mal angekündigt wird, darauf wartet man ja ähnlich wie auf einige sony first parties. play anywhere wäre ein geiles feature aber ich hasse den microsoft store auf dem pc, solange es keine steam integration gibt bin ich da irgendwie raus
Falls du dir eine Series S holst, lass es mich wissen, für ältere Spiele im Koop bin ich gerne zu haben.
Nicht so wie @CrsRoKk , der nur seine elitären Japan Spiele spielt.