PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ja bei multi titeln braucht man entweder ps5 oder xsx, da nehmen sich beide nicht viel (allerdings würde es mich auf xsx nerven wie viele japanische third parties die xbox stiefmütterlich behandeln)

abwärtskompabilität ist super. forza horizon 5 das beste xbox exklusivspiel und quick resume ein cooles feature (so ein bisschen wie haptisches feedback bei dualsense, einfach nice to have)

gears und halo, naja ich hoffe dass gears 6 bald mal angekündigt wird, darauf wartet man ja ähnlich wie auf einige sony first parties. play anywhere wäre ein geiles feature aber ich hasse den microsoft store auf dem pc, solange es keine steam integration gibt bin ich da irgendwie raus
Und den Punkt finde ich schade, dass sich beide Konsolen nicht viel nehmen. So sind es letztlich die Spiele die es aus machen und hier ist Sony im Vorzug, ohne Frage. War zur PS3/360 Zeiten spannender, wo die Architekturen beider Konsolen gänzlich unterschiedlich waren.

Falls du dir eine Series S holst, lass es mich wissen, für ältere Spiele im Koop bin ich gerne zu haben.
Nicht so wie @CrsRoKk , der nur seine elitären Japan Spiele spielt. :coolface:

Angeblich will m$ schon 2026 ne neue Konsole präsentieren. Dann erreicht die Totbox aktuell wahrscheinlich nicht mal 40 Mio Einheiten :lol2:

[Jeff Grubb] Xbox "Next" coming in 2026, unsure if mid-gen upgrade or entirely new generation, disc-less Xbox Series X mid-gen update canceled​

Allerdings ist es Grubb. Da kann man sich nicht sicher sein.

Erscheint 2026, damit man weiß das die 2027 schon tot sind, und stellen es ein. Perfekter Plan :awesome: 🤌

Angeblich will m$ schon 2026 ne neue Konsole präsentieren. Dann erreicht die Totbox aktuell wahrscheinlich nicht mal 40 Mio Einheiten :lol2:

Erscheint 2026, damit man weiß das die 2027 schon tot sind, und stellen es ein. Perfekter Plan :awesome: 🤌

Sollte MS eine neue Gen ankündigen und Sony noch mit der Pro daherkommen naja :)

MS könnte die aktuelle GEN hinter sich lassen und mit dem Studios und Games direkt in die neue Gen. Zudem könnten sie die Series S hinter sich lassen. Grebb lag öfters richtig. War es nicht sogar Grubb der sagte Last of Us online ist TOT und alle hier nein stimmt nicht weil Jason Schreier sagte ist nicht.

Oder war das was anderes?

Na ich weiß durch deine Posts was du alles nicht gespielt hast :awesome:
Und da blieb nicht viel übrig….

dann weißt du allerdings maximal wieviel oder was ich neues kaufe und nicht wieviel ich spiele. das ich bei der aktuellen lage der industrie nur sehr wenige serien day 1 kaufe stimmt, dafür arbeite ich meinen steam backlog ab (gestern wieder ein paar stunden in max payne 3 und gta 4 gesteckt) oder arbeite weiter daran sämtliche RE spiele zu platinieren

Nach Kepler, nun auch Grubb....

2026 NextGen und die Series S wird dann noch mitgeschleppt...xD

Nach Kepler, nun auch Grubb....

2026 NextGen und die Series S wird dann noch mitgeschleppt...xD
Die werden damit auf die Fresse fallen, sowas von. Viel Spaß.

Dürfte für die Entwickler ne Hölle sein. Und die Spiele noch weiter verzögern. Bin mir sicher das die versuchen mit nem starken Launch LineUp zu starten, mal gucken was für Lügen von Philly diesmal aufgetischt werden. "Best Launch ever" :alt:

Name: Xbox Next Series One X. Damit es keine Verwirrung gibt :coolface:

vermutlich können sie es, doch sie wollen sich halt auf SP Games fokusieren :nix:
Man muss hier nichts vermuten, NDs Statement ist eindeutig. Jahrelang dran rumprobiert, nicht hinbekommen :nix:
Zudem du ja Naughty Dog jegliche Qualität abgesprochen hast, was einfach lächerlich ist.
Das wäre tatsächlich lächerlich, allerdings habe ich das ja auch nicht gemacht :ol:

Ich habe "auf Naughty Dogs Qualität ist Verlass" kritisiert und mit 2 Fakten aus diesem Jahr widerlegt. So wird ein Schuh draus. Bitte meine Beiträge in Zukunft genau lesen und aufhören mir dreist irgenwelche Unwahrheiten in den Mund zu legen. Danke :goodwork:

dann weißt du allerdings maximal wieviel oder was ich neues kaufe und nicht wieviel ich spiele. das ich bei der aktuellen lage der industrie nur sehr wenige serien day 1 kaufe stimmt, dafür arbeite ich meinen steam backlog ab (gestern wieder ein paar stunden in max payne 3 und gta 4 gesteckt) oder arbeite weiter daran sämtliche RE spiele zu platinieren
Ist doch ok …. allerdings wundere ich mich wenn ich das lese warum Du nicht nachvollziehen kannst dass Leute mit Redfall/forspoken Spaß haben könnten währenddessen Du spiele abarbeitest :goodwork:

Sollte MS eine neue Gen ankündigen und Sony noch mit der Pro daherkommen naja :)

MS könnte die aktuelle GEN hinter sich lassen und mit dem Studios und Games direkt in die neue Gen. Zudem könnten sie die Series S hinter sich lassen. Grebb lag öfters richtig. War es nicht sogar Grubb der sagte Last of Us online ist TOT und alle hier nein stimmt nicht weil Jason Schreier sagte ist nicht.

Oder war das was anderes?
MS könnte vieles aber macht es nicht, vorher sollte man die Führungsetage komplett wechseln, Geld war schon immer da, frage ist nur ob die Kunden nach einer wieder mal schwachen versuchten Gen überhaupt noch zu Microsoft greifen, das Vertrauen ist doch jetzt kaum noch vorhanden, selbst die Killer Features wie GP für 1€ konnten da nicht viel helfen. Man hat selber überhaupt nicht die weitsicht, so hätte man damals sich schon keine Series S selber vor die füße gelegt, dann wäre es beim nächsten mal was anders, jede Gen wurde was neues gedoktort und kam selber nie zu der Erkentnis das einfach nur gute Spiele wie teils bei der 360 die beste Gen war, das hatte man bei der One und auch der series komplett ignoriert.

MS könnte vieles aber macht es nicht, vorher sollte man die Führungsetage komplett wechseln, Geld war schon immer da, frage ist nur ob die Kunden nach einer wieder mal schwachen versuchten Gen überhaupt noch zu Microsoft greifen, das Vertrauen ist doch jetzt kaum noch vorhanden, selbst die Killer Features wie GP für 1€ konnten da nicht viel helfen. Man hat selber überhaupt nicht die weitsicht, so hätte man damals sich schon keine Series S selber vor die füße gelegt, dann wäre es beim nächsten mal was anders, jede Gen wurde was neues gedoktort und kam selber nie zu der Erkentnis das einfach nur gute Spiele wie teils bei der 360 die beste Gen war, das hatte man bei der One und auch der series komplett ignoriert.

MS könnte die Games, die erst in 3 oder 5 Jahren erscheinen gleich zum Launch der neuen Gen bringen. Sony machte das richtig. Sie brachten die Games gleich zum Launch und da waren geile Titel dabei. MS kann auch geile oder gute Games aber hat sich mit dem Launch und den 2 Jahren danach ins hintertreffen geschossen.

Was kommt, wie wo wann .. sehen wir. Wer jedoch sich wünscht, dass ein Hersteller vom Markt verschwindet und Third wird hat es nicht begriffen. Egal welche Firmen noch bleiben... sie würden die Situation ausnutzen.

Die werden damit auf die Fresse fallen, sowas von. Viel Spaß.

Dürfte für die Entwickler ne Hölle sein. Und die Spiele noch weiter verzögern. Bin mir sicher das die versuchen mit nem starken Launch LineUp zu starten, mal gucken was für Lügen von Philly diesmal aufgetischt werden. "Best Launch ever" :alt:

Name: Xbox Next Series One X. Damit es keine Verwirrung gibt :coolface:
Ich find super wie Du dich Fürs Thema Xbox interessierst.
So bleib ich immer auf den aktuellsten Stand :goodwork:
Nur immer diese gefühlsschwankungen zwischen xbox ist tot,geht third(mit extra Fred) und jetzt neue Xbox 2026.
Dickes UFFF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom