PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Name: Xbox Next Series One X. Damit es keine Verwirrung gibt :coolface:
Die Namensgebung bei Xbox ist wirklich ne Vollkatastrophe.
Gab nicht wenige die eine Series X wollten und mit einer One X aus dem Laden gingen, bis man merkte, oh, das ist ja die falsche.
Also Umtauschen :coolface:
frage ist nur ob die Kunden nach einer wieder mal schwachen versuchten Gen überhaupt noch zu Microsoft greifen, das Vertrauen ist doch jetzt kaum noch vorhanden, selbst die Killer Features wie GP für 1€ konnten da nicht viel helfen.
Also mein Vertrauen ist bekanntermaßen ziemlich dahin.
Deswegen wäre es wohl auch ziemlich unwahrscheinlich das ich mir ne neue Xbox kaufen würde.
Was wurde diese Gen nicht das blaue vom Himmel versprochen auf Social Media und auch von Influencern, was davon übrig blieb wissen wir ja.

Da bleibe ich lieber bis 2027 bei der PS5 und versuche diesmal dann direkt zu Release eine PS6 für mich und meinen Mann zu bestellen.

MS könnte die Games, die erst in 3 oder 5 Jahren erscheinen gleich zum Launch der neuen Gen bringen. Sony machte das richtig. Sie brachten die Games gleich zum Launch und da waren geile Titel dabei. MS kann auch geile oder gute Games aber hat sich mit dem Launch und den 2 Jahren danach ins hintertreffen geschossen.

Was kommt, wie wo wann .. sehen wir. Wer jedoch sich wünscht, dass ein Hersteller vom Markt verschwindet und Third wird hat es nicht begriffen. Egal welche Firmen noch bleiben... sie würden die Situation ausnutzen.
Meinst du die Spiele die bereits für XBOX Series angekündigt wurden?

Die Bezeichnung "Series" ist nicht zufällig gewählt worden und wird höchstwahrscheinlich eh fortbestehen.

Es wird neue Series Version geben, ganz egal ob man diese dann der Current, Mid oder Next- Gen zuordnen wird.

Da interessiert es auch nicht, das es vor Jahren mal ne One X gab^^

Die Namensgebung bei Xbox ist wirklich ne Vollkatastrophe.
Gab nicht wenige die eine Series X wollten und mit einer One X aus dem Laden gingen, bis man merkte, oh, das ist ja die falsche.
Also Umtauschen :coolface:

Also mein Vertrauen ist bekanntermaßen ziemlich dahin.
Deswegen wäre es wohl auch ziemlich unwahrscheinlich das ich mir ne neue Xbox kaufen würde.
Was wurde diese Gen nicht das blaue vom Himmel versprochen auf Social Media und auch von Influencern, was davon übrig blieb wissen wir ja.

Da bleibe ich lieber bis 2027 bei der PS5 und versuche diesmal dann direkt zu Release eine PS6 für mich und meinen Mann zu bestellen.
Mit dem Namen fing das Elend an, und jetzt schaut mal wo man angekommen ist :(

Würde bei einem XBOX Nachfolger einen anderen Namen als Series nehmen, um sich von dieser Gen abzuheben.

Der blaue ultimative Meltdown hält einfach seit Monaten an. EINZIGARTIG!!! :lol2:

#NEILGottaGO

Wo ist da jetzt nochmal der meltdown?

Der allgemeine Tenor, ist ja, dass alle froh sind wenn gaas spiele gecancelt werden. Hätte nicht gedacht, dass die gargamels das feiern, wo das doch immer einer ihrer Strohhalme war.

Aber egal, wenn es sein muss ändert gargamel einfach seine Meinung und macht zusammen mit den schlümpfen Party.
Passt ja zeitlich auch gut weil vor kurzem Blade Multiplattform angekündigt wurde, oder hat sich da noch was ergeben.

Meinst du die Spiele die bereits für XBOX Series angekündigt wurden?

Die werden einige Games in der Mache haben. Vieles noch nicht bekannt. Vom Entwicklungszyklus wären einige 2026 fertig. Sie könnten die für die aktuell angekündigte Plattform zwar noch relasen aber als next Gen für die neue.

Mal sehen was passiert und ob an der Aussage von Grubb was dran ist.

Dass Du endlich mal die Chance auf ein gutes Spiel hast. :coolface:

terminator GIF

Alter... Grenze... GRENZEEEE!!!!

Ist doch ok …. allerdings wundere ich mich wenn ich das lese warum Du nicht nachvollziehen kannst dass Leute mit Redfall/forspoken Spaß haben könnten währenddessen Du spiele abarbeitest :goodwork:

das hab ich doch gar nicht geschrieben, natürlich kann man mit redfall und forspoken spaß haben. persönlich würde ich nur viele andere spiele auch von arkane und square enix selbst den beiden vorziehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom