PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
MS kann natürlich schon ne neue Konsolen Gen ankünden

Aber für die werden sich noch weniger Leute interessieren als für diese Gen

Die anderen warten was Nintendo als nächstes macht oder sind eh schon auf PC abgesprungen

Imo bin ich dafür das MS es durchzieht; je mehr Geld sie verbraten umso schneller entfernen sie sich wieder vom Spielesektor und geben die Studios wieder frei 👍

Ich bin doch nur froh sollte MS weiter Hardware veröffentlichen…..ich mag wertige Dinge einfach :goodwork:
Wenn es einen Grund gibt, sich eine zu kaufen bin ich auch wieder nicht abgeneigt.
Allerdings habe ich aus der XSX gelernt.
Werden interessante Jahre sollte eine PS5 Pro existieren, die 5000er RTX Reihe auf den Markt kommen und MS eine neue Konsole auf den Markt bringen.
Bei der Pro bin ich mir ziemlich sicher das ich zulangen werden. Bei den anderen zwei muss man abwägen was sinnvoller ist. Für ScamCitizen hat der Rechner jedoch schon mal ein enormen Vorteil.

Wenn es einen Grund gibt, sich eine zu kaufen bin ich auch wieder nicht abgeneigt.
Werden interessante Jahre sollte eine PS5 Pro existieren, die 5000er RTX Reihe auf den Markt kommen und MS eine neue Konsole auf den Markt bringen.
Bei der Pro bin ich mir ziemlich sicher das ich zulangen werden. Bei den anderen zwei muss man abwägen was sinnvoller ist. Für ScamCitizen hat der Rechner jedoch schon mal ein enormen Vorteil.
Also wenn die Leaks stimmen wird die Pro übelst stark, nicht zu vergleichen mit der PS4 Pro damals. GPU wird ca. 3 mal schneller, höhere Bandbreite, ein neuer Co Prozessor und noch schnellere SSD und RT Fähigkeit. Der CPU scheint als Einziges ähnlich zu bleiben. Bin mal gespannt was der Spass kosten soll

Also wenn die Leaks stimmen wird die Pro übelst stark, nicht zu vergleichen mit der PS4 Pro damals. GPU wird ca. 3 mal schneller, höhere Bandbreite, ein neuer Co Prozessor und noch schnellere SSD und RT Fähigkeit. Der CPU scheint als Einziges ähnlich zu bleiben. Bin mal gespannt was der Spass kosten soll
Also stärker als 95% der frickekgeisterkisten :lol:
Das wird neben dem allseits bekannten meltdown einen Kaufrausch auslösen ..

images

Ich hab bock!

Aber im Gegensatz zur PS4-Zeit werde ich die Vanilla Day1 PS5 behalten.

Gleichzeitig muss ich mal schauen was es für 86" OLED TVs dann schon gibt :coolface: :moin:

Kann mich @S3puLtuRa persönlich nur anschließen ….habe zwar dieses Jahr mehr auf ps5 verbracht aber zum größten Teil waren das Multi Spiele .
Momentan könnte ich eher auf ne ps5 verzichten als umgekehrt weswegen ich erstmal abwarte ob ich mir ne pro hole oder nicht.
Natürlich wenn ne neue IP von SM oder ND vorgestellt werden würde sähe die Sache anders aus.

Es gibt etliche Leaks. Wenn die anderen leaks stimmen wird die PS5 Pro lediglich 13 Teraflops haben.

abwarten was kommt und wann und wie

Und wer weint den gaas titeln nach ausser diejenigen die sie eh nie gespielt hätten geschweige denn für gut befunden hätten?

Der gaas overload gefiel einfach mal niemandem.
Also ich war gespannt auf Factions. Ich mochte den Multiplayer vom ersten The Last of Us. Hätte gern gesehen was man mit einem Nachfolger gemacht hätte.

Es gibt etliche Leaks. Wenn die anderen leaks stimmen wird die PS5 Pro lediglich 13 Teraflops haben.

abwarten was kommt und wann und wie
Ja... die selbe Leier hatte man als die PS5 Specs bekannt wurden. Es ist in den Leaks wie auch zur PS5 Vanilla von einem variablem Takt die Rede zwischen 13 und 20+ .... wenn dann bitte komplett lügen. Nicht halb.

Die werden damit auf die Fresse fallen, sowas von. Viel Spaß.

ich finde idee 2026 und xbox next komplett wahnwitzig. du kannst doch nicht ein neue konsole raushauen bevor die alte ein ordentliches lineup gehabt hat (deswegen finde ich auch ps6 frühestens 2028 für in ordnung). sind bis 2026 fable, perfect dark, gears 6 usw überhaupt raus? soll sich die neue xbox dann noch schlechter als die series verkaufen weil die leute ihr vertrauen in die box verloren haben? selbst nintendo hat mit der Wii U in den sauren apfel gebissen und ein ordentliches lineup hingestellt obwohl die konsole ein flop war weil sie wussten sie würden sonst das vertrauen der fans verlieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom