PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die edle Xbox Series zusammengefasst: :banderas:

Rekordumsätze im Spielegeschäft Q1

Starfield absoluter Erfolg

Edel Pass absoluter Erfolg

Thirds wenden sich immer mehr von Lügen-Sony ab

Thirds machen immer mehr Deals mit der edlen Xbox

ABK ist nun First Party

Games...Games..Games...

Blade exklusiv...

#DankeEdelPhil

PlayStation zusammengefasst....:lol2:

- Jim Ryan im Ruhestand (aber wahrscheinlich gefeuert) & Peinlich bei der Übernahme von Activision Blizzard.
surrender.gif

- Connie Booth wird gefeuert und ihr Team verlässt das Unternehmen.
surrender.gif

- Neue Übergangsführung nach Jim Ryan, da die Suche nach einem neuen CEO beginnt.
surrender.gif

- Pixel Opus wird geschlossen.
surrender.gif

- Bungie, eine 3,6-Milliarden-Dollar-Übernahme in der Krise, da die Umsatzziele nicht erreicht werden.
surrender.gif

- PSVR2 (Brutaler FLOP) hat keine Priorität mehr.
surrender.gif

- 6 von 12 GAAS-Spielen wohlmöglich gestrichen
surrender.gif

- Geringe Betriebseinnahmen trotz großen Einnahmen und Konsolenverkäufe.
surrender.gif

- Keine Roadmap für First-Party-Spiele.
surrender.gif

- Fehlerhaftes Spiel Spider-Man 2 bei der Markteinführung.
surrender.gif

- First-Party-Studios sind nicht in der Lage, ihr Portfolio zu diversifizieren.

- Nur zwei First-Party-Spiel (Ohne VR) und eins landet direkt im Game Pass im Jahr 2023, unzureichend im Vergleich zu Xbox und Nintendo.

- PSN-Preiserhöhung der höchsten Stufe um 40 Dollar pro Jahr.

- Zero Gaming Awards

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Multiplayer sind vor allem im Gameplay wichtig und da hat Naughty Dog noch nicht wirklich überzeugt... denk euch den teil selbst dazu :)

Gameplay ist davon aber wie gesagt, bei beiden eher kaum vorhanden, weil viel davon gescriptet ist

Klar ... en 95% und 96% MC Titel verfügen über kaum Gameplay und wen nicht 0berzeugend ergo schlecht.
Da erkennt man den wahren "Videospiel Experten" #SoundLegit :uglygw:

So sieht aus, wen man mit dem Kopf zu oft versucht hat, Steinblöcke zu zertrümmern ... #GameplayAtHisFinest

:ugly:

ABK ist nun First Party

Games...Games..Games...

Blade exklusiv...

#DankeEdelPhil

- Jim Ryan im Ruhestand (aber wahrscheinlich gefeuert) & Peinlich bei der Übernahme von Activision Blizzard.
surrender.gif

surrender.gif

- Neue Übergangsführung nach Jim Ryan, da die Suche nach einem neuen CEO beginnt.
surrender.gif

surrender.gif

- Bungie, eine 3,6-Milliarden-Dollar-Übernahme in der Krise, da die Umsatzziele nicht erreicht werden.
surrender.gif

surrender.gif

- 6 von 12 GAAS-Spielen gestrichen
surrender.gif

surrender.gif

surrender.gif

surrender.gif

- Nur ein First-Party-Spiel im Jahr 2023, unzureichend im Vergleich zu Xbox und Nintendo.

- Zero Gaming Awards
Ergebnis bekannt :goodwork:

Ich bin doch nur froh sollte MS weiter Hardware veröffentlichen…..ich mag wertige Dinge einfach :goodwork:
Sorry, mir ist nur aufgefallen, dass du bei wertig die Vorsilbe „minder“ vergessen hast.

Es gibt etliche Leaks. Wenn die anderen leaks stimmen wird die PS5 Pro lediglich 13 Teraflops haben.

abwarten was kommt und wann und wie
Seit ms im konsolengeschäft ist hat die einheit terraflop eine ganz neue Bedeutung.

Ja... die selbe Leier hatte man als die PS5 Specs bekannt wurden. Es ist in den Leaks wie auch zur PS5 Vanilla von einem variablem Takt die Rede zwischen 13 und 20+ .... wenn dann bitte komplett lügen. Nicht halb.

Es gibt VERSCHIEDENE LEAKS. Du beziehst dich auf die Leaks. Ich bezog mich and andere Leaks. Einige sprechen sogar von dauerhaften 21 Teraflops oder whatever. Du von variabel. Ich lass einen Leak von 13.

Was hat das bitte mit lügen zu tun? Warum fühlst du dich gleich so angegriffen, weil ich zuvor nur sagte "gibt verschiedene leaks. die einen so die einen so, einfach abwarten"

Leg mal deinen Beissreflex ab. Das nervt. Das war nicht mal ein Angriff auf eine PS 5 Pro von mir und du bist gleich auf der Matte.Chill mal.

ABK ist nun First Party

Games...Games..Games...

Blade exklusiv...

#DankeEdelPhil

surrender.gif

surrender.gif

surrender.gif

surrender.gif

surrender.gif

surrender.gif

- 6 von 12 GAAS-Spielen gestrichen
surrender.gif

surrender.gif

surrender.gif

surrender.gif

- Nur ein First-Party-Spiel im Jahr 2023, unzureichend im Vergleich zu Xbox und Nintendo.

- Zero Gaming Awards
Bitte keine Lügen verbreiten. Einige deiner Punkte sind falsch :nix:

Sorry, mir ist nur aufgefallen, dass du bei wertig die Vorsilbe „minder“ vergessen hast.

Seit ms im konsolengeschäft ist hat die einheit terraflop eine ganz neue Bedeutung.

Du mir hat einer geschrieben, dass du mich heute schon 3 mal kommentiert / gequotet hast. Daher hab ich dich aus der Ignore liste raus und schreib dir.

Mich interessiert es nicht, was du denkst. ich quote dich auch nicht. Beachte, dass ich danach deine Kommentare wieder nicht sehen werde.. ab jetzt

Ich finde es nur wieder wild da wird einerseits 343 in den Topf geschmissen die für PC,Xbox One,SS,SX SP undMP entwickelt die Fähigkeiten abgesprochen und andererseits ist man echauffiert wenn ein ND offensichtlich große Probleme bei selbigen Umsetzungen hat und sogar ein Projekt komplett canceln mussten.
Und natürlich wurde 343 zurecht kritisiert aber das sollte man bei ND dann genauso machen
Einfach jedes Thema einzeln betrachten.
Kann nicht jeder.
Mit Halo Infinite bin ich auch nicht warm geworden. Ich hab die Reihe ja am Stück gespielt. Die Bungie Games sind einfach besser. Gunplay ist aber in Infinite wirklich geil.

Ich bin doch nur froh sollte MS weiter Hardware veröffentlichen…..ich mag wertige Dinge einfach :goodwork:
Ich sehe das 50/50 ob noch Mal eine Xbox kommen wird.
Ich würde mir auch wieder eine holen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom