PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
können sie doch, siehe Last of Us 1 und das großartige Crash Team Racing.
Meine Frage war "Wieso kann Naughty Dog das nicht?" und nicht "Wieso konnte Naughty Dog das nicht vor 10 Jahren?" :ol:

Dann frage ich auchmal, wieso bekommt es 343 bei Halo Infinite nicht hin? :awesome:

und schon haben wir wieder das damage control Stadium "aba aba Eggsbox" erreicht. Das ging schneller als erwartet :labr: Die Cernyanbeter haben echt nur eine einzige Schallplatte und die hat einen Sprung :shakehead:
q.e.d.

Haben 343 den Multiplayer Part gecancelt?
Warum lese ich hier so wilde vergleiche?
Du weißt warum.

Weil die Nachricht natürlich ein gefundenes Fressen für den WAR ist. Darum geht es den meisten.
Nö, glaube ich nicht, wir sind hier doch alle Objektiv.
Explosion Reaction GIF

Die Xbox habe ich für Multi-Titel, der Abwärtskompatibilität (ich spiele gerne ältere Spiele), dem Quick-Resume, Forza Horizon, Play Anywhere Future, den Bedienhilfen (habe eine starke Hörschwäche), Serien wie Gears und Halo, dem (Elite) Controller und dem GamePass.

ja bei multi titeln braucht man entweder ps5 oder xsx, da nehmen sich beide nicht viel (allerdings würde es mich auf xsx nerven wie viele japanische third parties die xbox stiefmütterlich behandeln)

abwärtskompabilität ist super. forza horizon 5 das beste xbox exklusivspiel und quick resume ein cooles feature (so ein bisschen wie haptisches feedback bei dualsense, einfach nice to have)

gears und halo, naja ich hoffe dass gears 6 bald mal angekündigt wird, darauf wartet man ja ähnlich wie auf einige sony first parties. play anywhere wäre ein geiles feature aber ich hasse den microsoft store auf dem pc, solange es keine steam integration gibt bin ich da irgendwie raus

Meine Frage war "Wieso kann Naughty Dog das nicht?" und nicht "Wieso konnte Naughty Dog das nicht vor 10 Jahren?" :ol:

q.e.d.

Du weißt warum.
vermutlich können sie es, doch sie wollen sich halt auf SP Games fokusieren :nix:
War halt ein Megafail von Sony auf Gaas zu setzen.
Zudem du ja Naughty Dog jegliche Qualität abgesprochen hast, was einfach lächerlich ist.

"Auf einem Wells-Fargo-Gipfel fasste der CFO seine Idee zusammen, die Spieler aufzufordern, sich im Tausch gegen Spielzeit Werbung anzusehen: „Hey, wollt ihr euch 30 Sekunden Werbung ansehen und dann zwei Stunden Game-Streaming im Austausch bekommen?“

This is Gaming im jahr 2024. Mit Werbung. :uglylol:

Series S hattest du doch oder so wie es immer passt, kennen wir doch.

Du musst "RICHTIG" lesen. Ist nicht schwer. Series S hatte mein Freund. Die haben wir verkauft.

Alles hier nachlesbar, da ich es geschrieben hatte.

Einfach deinen Beissreflex ablegen. Dann würden solche Unterstellungen dir erst gar nicht entgleiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom