PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was wurde eigentlich aus dem Phantommodus zu Uncharted mit Zombies: Part II?? :) :pcat: :nyanwins:

Exzellente GaaS-Spiele und mehrere tolle Singleplayer-Spiele gleichzeitig zu entwickeln, schaffen eben nur Weltklassestudios wie Respawn :nix:

Edit: und schon haben wir wieder das damage control Stadium "aba aba Eggsbox" erreicht. Das ging schneller als erwartet :labr: Die Cernyanbeter haben echt nur eine einzige Schallplatte und die hat einen Sprung :shakehead:

Man hat mir auch im Sommer noch erklärt, dass Microsoft in der Vergangenheit den Fehler gemacht hat, Spiele zu früh anzukündigen.
Einige Wochen später: lass mal Blade in Early Development und ohne Plattformangabe feiern. xD
Und bei ND reicht es das überhaupt spiele entwickelt werden um Freudentänze zu vollführen :)

Man hat mir auch im Sommer noch erklärt, dass Microsoft in der Vergangenheit den Fehler gemacht hat, Spiele zu früh anzukündigen.
Einige Wochen später: lass mal Blade in Early Development und ohne Plattformangabe feiern. xD
Das Team Xbox samt Kundschaft nichts aus ihren Fehlern lernen wissen wir doch alle und ist der Konsole auch ihr Grab. Hätte man bei der One auf diesen Kinect Müll samt Neuausrichtung verzichtet und hätte einfach in eigene neue Studios und geile Games den Fokus gesetzt, wäre viele heute locker besser. Da fing es schon an immer dieses Kunden aufzwängen anstatt den Kunden zu fragen was er will.
Es kann nur ein Gewinn sein wenn der Kackverein so schnell wie möglich verschwindet.

Ja, da ist ja auch verlass auf Qualität. :awesome:
Naugthy Dogs 'Qualität':

qualit-t.png

"Verlass" :lol2:

Exzellente GaaS-Spiele und mehrere tolle Singleplayer-Spiele gleichzeitig zu entwickeln, schaffen eben nur Weltklassestudios wie Respawn :nix:

Edit: und schon haben wir wieder das damage control Stadium "aba aba Eggsbox" erreicht. Das ging schneller als erwartet :labr: Die Cernyanbeter haben echt nur eine einzige Schallplatte und die hat einen Sprung :shakehead:
Respawn Weltklasse? Apex finde ich müllig, aber hab mir erst vor kurzem einen Key der Ultimate Edition von Titanfall 2 für 5 Euro auf der Series X gekauft und das Spiel ist auch auf der Platte. Werde es nächste Woche mal mit meiner Freundin zocke, da sie mal ein Shooter Game spielen will. Bin gespannt :yeah:

Respawn Weltklasse? Apex finde ich müllig, aber hab mir erst vor kurzem einen Key der Ultimate Edition von Titanfall 2 für 5 Euro auf der Series X gekauft und das Spiel ist auch auf der Platte. Werde es nächste Woche mal mit meiner Freundin zocke, da sie mal ein Shooter Game spielen will. Bin gespannt :yeah:
Ja, Respawn ist Weltklasse. Sie können ein sehr erfolgreiches GaaS-Spiel entwickeln, unterstützen und mit Inhalt versorgen, während sie an guten Single-Player-Spielen arbeiten. Da staunst du!

Wieso kann Naughty Dog das nicht?

trying too hard - der post xD
ND ist eines der meistgefeierten studios der welt, da ändert dein pc port nichts dran :kruemel:

der großteil der hater hier steht day 1 im laden wenn das neue SP spiel kommt, machen wir uns nichts vor

Ja, Respawn ist Weltklasse. Sie können ein sehr erfolgreiches GaaS-Spiel entwickeln, unterstützen und mit Inhalt versorgen, während sie an guten Single-Player-Spielen arbeiten. Da staunst du!

:labr::rofl3:

die können sehr gute Singleplayer Spiele entwickeln, reicht mir eigentlich. Gut das sie das eingesehen haben :coolface:
Wobei der MP von Last of Us 1 echt sehr gut war :hmmm:
Spiele eh keine Online MP Games mehr, nur Couch Coop. Vampire Survivors hats mir da gerade angetan und Weihnachten dann Mario Rüssel :banderas: Wird mein Weihnachtsgeschenk :puppy:

die können sehr gute Singleplayer Spiele entwickeln, reicht mir eigentlich. Gut das sie das eingesehen haben :coolface:
Wobei der MP von Last of Us 1 echt sehr gut war :hmmm:
Spiele eh keine Online MP Games mehr, nur Couch Coop. Vampire Survivors hats mir da gerade angetan und Weihnachten dann Mario Rüssel :banderas: Wird mein Weihnachtsgeschenk :puppy:
Dass du keine Lust mehr auf Multiplayerspiele hast, ist doch keine Antwort auf die Frage "Wieso kann Naughty Dog das nicht?" :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom