PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Einfach einige Kommentare genau lesen :) von einigen

Na einige verteufeln alle GAAS.

Natürlich. SP können Sie. Dennoch war Sonys Intension ein GAAS zu haben, welches über Jahre dauerhaft Cash abwirft und mit weniger Aufwand betrieben werden muss, als immer ein komplettes Game auf die Beine zu stellen. Hätte Sony zumindest 2 bis 3 eigene gute GAAS gewünscht.

Ich denke das ist ein Trugschluss. Man macht nicht einfach ein gaas und verdient mit wenig Aufwand geld damit. Sowas ist extrem unwahrscheinlich.
Außerdem braucht Sony auch keine gaas.

Es gab schon mal eine Zeit wo gefühlt jedes Studio mit mp spielen Kohle machen wollte.
Sony hat damals einfach bewusst gesagt, dass sie bei sp spielen bleiben werden. Und das sollten sie jetzt auch tun.

Ich hätte es schon gern gespielt…..da nie factions vorher gezockt.
Aber ist jetzt nicht so das ich mich nun in den Schlaf weine :awesome:

Multiplayer interessieren mich halt gar nicht mehr.
Hat schon seinen Grund, dass ich gar kein PSN+ mehr habe.
Uncharted und den TLOU Multiplayer hab ich weniger gezockt, als deren Kampagne.
Modern Warfare vor 10-15 Jahren mochte ich noch, aber irgendwann hat es mich gelangweilt.
Aber das ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack.
Ich nehme lieber 1000mal lieber einen Singleplayer von ND,
auf den ich noch 5 Jahre warten muss, als ein GaaS.

Anhand anderer Projekte der Konkurrenz, ich meinte damit nicht interne.

Joar. Ist halt die Frage, ob man da das Insiderwissen über die Konkurrenz hatte.
Gefühlt musste man erst Bungie kaufen, um sich von denen erklären zu lassen,
was für ein scheiß Business GaaS eigentlich ist.
Und es gab ja wohl auch diese „Beurteilung“ von Factions durch Bungie.
Das war dann vermutlich auch der Wissenstransfer, der nötig war, um diese Entscheidung zu fällen.

Zuletzt bearbeitet:
Niemand kann behaupten, Sony hätte es nicht versucht, zur Diversität des Lineups beizutragen und zu experimentieren. Wichtig ist, dass SP Studios bei ihren Kernkompetenzen bleiben und anderen den Live Service Kram überlassen, der sowieso gefühlt ein sättigender Markt ist. :)

Ich hätte es schon gern gespielt…..da nie factions vorher gezockt.
Aber ist jetzt nicht so das ich mich nun in den Schlaf weine :awesome:

p.s . Dann bleibt wohl doch erstmal nur Redfall Koop @S3puLtuRa :coolface:
Bin schon hart bestürzt.... ganz wirklich :coolface:

Aber japp, dann eben Redfall :D
‚Helldivers 2‘ ist doch nicht mehr weit… :awesome:

Zudem können wir uns auch gerne an ‚Granblue Fantasy: Relink‘ versuchen… Was? Darauf freut ihr euch am meisten? Ich wusste, dass ihr direkt Feuer und Flamme seid. Steht also, ne? Top, das war ein gutes Gespräch…:coolface:

Man hat darüber gelacht, dass Sony 180 Grad Wende eingeschlagen hatte. Dass das so nicht funktionieren wird und das wurde von Blauen hier verneint. Sony weiß, was Sie tun hieß es. Jegliche Warnung, dass alle 12 GAAS nicht funktionieren werden wurden ignoriert von Blauen.

Nun schlägt das Karma zu und es sind nur noch 6 und die besagten Blauen feiern es und reden es schön. Wer weiß, wie viel von den 6 am Ende noch übrig bleiben.

:)
Also sich als Xbot hinstellen und meinen andere zu belehren, wo man schon seit Einstieg ins Geschäft jeden Fail mitgenommen hat. Ihr hattet gelacht das die GAAS der Untergang für Sony sei, die eh kein Sony Spieler wollte, viele inklusive mir fanden es gut das es jetzt deutlich weniger werden. Daraus eine Geschichte wie du sie hier versuchst abzulegen das den 6 verbleibenden einer hintertrauern würde zeigt mal wieder deine Verlogenheit, schon unglaublich was für eine scheisse du dir aus den Fingern saugst. Auch sehr gut zu lesen das ND weiter zu ihrer Passion den SP Spielen steht :goodwork:

Schon lustig. Da wurde schon gesagt, dass Last of Us Online sicher nicht mehr kommt. Unsere blauen wollten es hier nicht wahr haben und stellten wie gewohnt alles als Fake hin. Sogar gewisse Quellen wurden von Ihnen genannt. Bestes Beispiel für Karma

GBWuIVQXYAAVgzT

Deine Rechtfertigung, grünen Troll Dung von Twitter hier zu posten war ja immer "aba aba die anderen haben angefangen mit Red Dragoooooon"

Wie ein Fähnchen im Wind ....

:nix:

ich frag mich was wir zuerst bekommen, TLOU3 oder die neue IP :brit: mein gefühl sagt mir neue IP obwohl TLOU3 vielleicht sogar noch mehr sinn machen würde weil die marke nochmal soviel mehr reichweite bekommen hat durch die HBO serie

Tlou part 2 wird auf zwei Staffeln verteilt. Das wäre dann wohl 2027. spätestens ende 2027 sollte dann auch tlou p3 erscheinen.

TLOU Online bin ich wohl hier einer der wenigen, der Bock drauf hatte.

Frag mich warum da so ein Theater darum gemacht wurde, nachdem Schreier es schon verkündet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom