PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Einfach ein 59er Remake veröffentlichen, die Hälfte des Spiels einfach weglassen und dann 80€ verlangen.
Captain America Lol GIF by mtv

#NaughtySh!t

auf der relevanzstation liegt der meta bei 88 :lick::lick::lick:
hab's day 1 gekauft und schon 3 mal durchgespielt, das vierte mal in ein paar wochen zur vorbereitung von TLOU II :shaded:

für die frickler tut es mir natürlich leid, i cri evertiem :heul:😿

ich werd an dich denken wie du redfall 2 oder irgendeinen 70er meta ramsch spielst während ich TLOU 3 oder die neue IP genieße :goodwork: #justbuyaplaystation
Falls ein TloU 3 kommt, könnte ich mir eh vorstellen, dass es erst am Ende der PS5 Ära kommt. Wie bei den vorherigen Teilen auch. Steckt ja auch ein enormer Aufwand hinter, was du sicherlich mit Teil 2 noch sehen wirst.

Das Problem was man bei Sony hat, jetzt ist man in der Durststrecke, welche man MS immer vorwirft. Bis auf Demon's Souls und Returnal hat sich die PS5 für mich 0 gelohnt.

auf der relevanzstation liegt der meta bei 88 :lick::lick::lick:
hab's day 1 gekauft und schon 3 mal durchgespielt, das vierte mal in ein paar wochen zur vorbereitung von TLOU II :shaded:

für die frickler tut es mir natürlich leid, i cri evertiem :heul:😿
#ThisIsNongaming

Als Echtgamer habe ich es natürlich schon 2013 gespielt….mit Multiplayer :lol2:

ich werd an dich denken wie du redfall 2 oder irgendeinen 70er meta ramsch spielst während ich TLOU 3 oder die neue IP genieße :goodwork:
Werd demnächst mich an redfall wagen und vielleicht hat man sogar Spaß mit :goodwork:
Und ich hoffe doch das von ND erstmal eine andere IP kommt …..sicher nehm ich part2 remaster lässig mit aber bin dann erstmal bisschen übersättigt mit den Franchise

Falls ein TloU 3 kommt, könnte ich mir eh vorstellen, dass es erst am Ende der PS5 Ära kommt. Wie bei den vorherigen Teilen auch. Steckt ja auch ein enormer Aufwand hinter, was du sicherlich mit Teil 2 noch sehen wirst.

Das Problem was man bei Sony hat, jetzt ist man in der Durststrecke, welche man MS immer vorwirft. Bis auf Demon's Souls und Returnal hat sich die PS5 für mich 0 gelohnt.
Wolverine? FF7R2? Rise of Ronin? Silent Hill 2? für was hat sich denn deine xbox gelohnt (ehrliche frage, ich will mir auch zumindest eine series s holen aber die ersten spiele an die ich dann denke sind 360 spiele die ich über BC spielen will wie ninja gaiden 2 und doa 4 sowie die gears trilogie)

aber du hast schon recht, die ganzen sony first parties könnten echt mal zeigen woran sie arbeiten

#ThisIsNongaming

Als Echtgamer habe ich es natürlich schon 2013 gespielt….mit Multiplayer :lol2:

leider war ich damals ein grüner :neutral:

Werd demnächst mich an redfall wagen und vielleicht hat man sogar Spaß mit :goodwork:

warum? sicher kann man dafür spaß haben aber es gibt mindestens 200 spiele die ich lieber spielen würde und für die ich gerne die zeit hätte

Sind wir am heutigen Freitag also bei " Naughty Dog kann es nicht" angekommen. :lol:
Ganz nebenbei wird auch noch um empfindliche userdaten der Playstation Anhänger gefieped.
Frösche wieder in höchstform, das ist Freitags immer wie bei einem übertagten Motor der kurz vor dem verrecken noch einmal gut läuft :coolface:
Kann sich niemand ernsthaft ausdenken

Also sich als Xbot hinstellen und meinen andere zu belehren, wo man schon seit Einstieg ins Geschäft jeden Fail mitgenommen hat. Ihr hattet gelacht das die GAAS der Untergang für Sony sei, die eh kein Sony Spieler wollte, viele inklusive mir fanden es gut das es jetzt deutlich weniger werden. Daraus eine Geschichte wie du sie hier versuchst abzulegen das den 6 verbleibenden einer hintertrauern würde zeigt mal wieder deine Verlogenheit, schon unglaublich was für eine scheisse du dir aus den Fingern saugst. Auch sehr gut zu lesen das ND weiter zu ihrer Passion den SP Spielen steht :goodwork:
Ich habe keine XBOX. Richte deine Worte an die XBOTS. Nicht an mich. Ich bin Multi.

Deinen Damage Control kannst woanders fahren

Deine Rechtfertigung, grünen Troll Dung von Twitter hier zu posten war ja immer "aba aba die anderen haben angefangen mit Red Dragoooooon"

Wie ein Fähnchen im Wind ....

:nix:

Wer behauptet das? ich brauche keine Rechtfertigung.

Sind wir am heutigen Freitag also bei " Naughty Dog kann es nicht" angekommen. :lol:
Ganz nebenbei wird auch noch um empfindliche userdaten der Playstation Anhänger gefieped.
Frösche wieder in höchstform, das ist Freitags immer wie bei einem übertagten Motor der kurz vor dem verrecken noch einmal gut läuft :coolface:
Kann sich niemand ernsthaft ausdenken

Tja, Multiplayer sind vor allem im Gameplay wichtig und da hat Naughty Dog noch nicht wirklich überzeugt... denk euch den teil selbst dazu :)

warum? sicher kann man dafür spaß haben aber es gibt mindestens 200 spiele die ich lieber spielen würde und für die ich gerne die zeit hätte
Dann zähl mal 200 aktuelle Spiele auf mit denen man Koop spielen kann …..die Sony Games fallen schon mal raus :)
Soll ja auch Leute geben die mit forspoken ne gute Zeit hatten …unglaublich oder?

Dann zähl mal 200 aktuelle Spiele auf mit denen man Koop spielen kann …..die Sony Games fallen schon mal raus :)
Soll ja auch Leute geben die mit forspoken ne gute Zeit hatten …unglaublich oder?

wieso muss es denn aktuell sein? hast du sämtliche interessanten koop spiele der letzten 10 jahre schon durch? ich würd dann eher mario rüssel, nochmal nen alten gears teil/RE5 oder so auspacken bevor ich redfall spielen würde, aber jeder wie er mag

und bevor ich forspoken spiele, gibt es dutzende andere jrpg die man spielen kann, eigentlich mehr als man in einem leben schaffen kann :brit:

wieso muss es denn aktuell sein? hast du sämtliche interessanten koop spiele der letzten 10 jahre schon durch? ich würd dann eher mario rüssel, nochmal nen alten gears teil/RE5 oder so auspacken bevor ich redfall spielen würde, aber jeder wie er mag
Gut ich spiele ja tatsächlich recht viel im Gegensatz zu Dir.
Gears Reihe vor 2 Jahren erst komplett im Koop durch.
Dieses Jahr nur woo Long bisher im Koop ….die anderen Koop Games im diesen Jahr wäre für mich nur Atlas Fallen noch interessant.

Wolverine? FF7R2? Rise of Ronin? Silent Hill 2? für was hat sich denn deine xbox gelohnt (ehrliche frage, ich will mir auch zumindest eine series s holen aber die ersten spiele an die ich dann denke sind 360 spiele die ich über BC spielen will wie ninja gaiden 2 und doa 4 sowie die gears trilogie)

aber du hast schon recht, die ganzen sony first parties könnten echt mal zeigen woran sie arbeiten
Die Xbox habe ich für Multi-Titel, der Abwärtskompatibilität (ich spiele gerne ältere Spiele), dem Quick-Resume, Forza Horizon, Play Anywhere Future, den Bedienhilfen (habe eine starke Hörschwäche), Serien wie Gears und Halo, dem (Elite) Controller und dem GamePass.

Die PS5 habe ich für Exklusivtitel. Von deinen drei genannten Spielen, welche sicherlich nicht schlecht sein werden, interessiert mich aber nur FF7.
Horror vertrage ich nicht gut und von Marvel habe ich den Kanal voll (Comics, Spiele und Filme, quasi übersättigt).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom