Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Du weißt schon, dass viele Kickstarter kein Limit haben, was Pledges angeht? (nein? War mir klar ^^)beantwortest meine frage nicht und weichst aus (was mir klar war)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt schon, dass viele Kickstarter kein Limit haben, was Pledges angeht? (nein? War mir klar ^^)beantwortest meine frage nicht und weichst aus (was mir klar war)
echt? verkaufen andere kickstarter spiele auch 40.000$ DLC und haben ein referral programm?
Selbstverständlich ergibt es Sinn. Einerseits ist Elden Ring ein Action RPG und andererseits sind it Takes Two und BG3 die Ausnahme. Geht auch nicht darum das Sony Spiele sie Qualität fehlt, sondern das sie bewusst diese Spiele produzieren, da die Intention logischerweise das gute WoM ist und man so seine Position stärkt als Hersteller.beantwortest meine frage nicht und weichst aus (was mir klar war)
macht irgendwie wenig sinn wenn BG3, elden ring und davor it takes two die letzten drei gewinner sind. warum werden sony spiele nominiert? weil sie regelmäßig qualität abliefern und nicht nur journalisten gefallen
Hättest ihn nicht ein wenig schmorren lassen können? Denn dann hätte er sich selbst informieren müssen, bevor ich quasi genau das gleiche geschrieben hätte, was du gerade geschrieben hastPakete die deutlich teurer als das Game selbst waren gibt es eigentlich bei sämtlichen Kickstarter-Projekten, wie etwa auch damals bei Hollow Knight. So funktioniert Fundraising nunmal. Und auch bei Star Citizen haben die Backer davon keinen wirklichen Vorteil, da bereits bekannt ist dass die Schiffshüllen (die die Backer kaufen und damit CIG unterstützen) verhältnismäßig sehr billig sein werden und die eigentliche Ausrüstung und die Crew das sein wird, was kosten wird.
Wird hier etwa schon wieder kickstarter scam gepostetecht? verkaufen andere kickstarter spiele auch 40.000$ DLC und haben ein referral programm?
Wolverine Leak
Selbstverständlich ergibt es Sinn. Einerseits ist Elden Ring ein Action RPG und andererseits sind it Takes Two und BG3 die Ausnahme. Geht auch nicht darum das Sony Spiele sie Qualität fehlt, sondern das sie bewusst diese Spiele produzieren, da die Intention logischerweise das gute WoM ist und man so seine Position stärkt als Hersteller.
Finde ich btw. toll von dir wie du dich hier behauptet hast. Du hast einerseits einem Spiel wie GoW nicht die Qualität abgesprochen und andererseits bist du nicht über seine Nebelkerze „welches Spiel aus dem Westen bietet ein besseres KS und bla“ gesprungen, die mit deiner Aussage nichts zu tun hat. Untermauert wundervoll das du im War bewusst trollst und durchaus anders kannst. RespektMeine Aussage war "QTE und Cutscenes nun der Qualitätsanspruch. Bitte nicht."
Du beziehst es nun auf das Kampfsystem als ganzes in GOW R. Du hast in gescripteten Szenen QTE wo du nicht kämpfst sondern einen Ablauf an coolen Scenes anschaust.
Ich sagte zu Lacker, dass das Kampfsystem in GOW R mir nicht zusagt. Auch bei 2018 GOW hatte ich das nicht gerade gut empfunden aber gespielt. Einen Rat an dich: Andere Meinungen einfach akzeptieren. Du kannst deine Meinung haben aber zu oft stellst deine Sichtweise als einzige Option für den anderen dar und bedrängst die Person und weitest Theman auf andere Felder aus um die es nicht mal ging. Merkst du nicht mal. Ich hatte damals schon ausführlich ohne Bash das @CrsRoKk meine ich erklärt. Da gings um alle Punkte dir mir am Spiel leider nicht gefallen haben und ER konnte das akzeptieren (Meinung des gegenüber).
Du brauchst das Thema nicht in eine Richtung lenken. Das war nicht mal ein Bash von mir. Es war meine Sichtweise zu übermäßigem Einsatz von QTE und Cutscenes in der es ursprünglich ging. Du willst daraus eine generelle Melee-KS Debatte machen.
Wenn sie ihren Fokus darauf legen wollen, jep. Gibt halt viele Wege. Nintendo schafft es ebenso anders.ja ist doch super, sollte microsoft auch mal machen, ich hoffe da auf perfect dark gears 6
Microsoft sollte lieber ein neues No one lives Forever machen, theoretisch könnten die an die Lizenz kommen (die ja angeblich verteilt ist u.A. bei Activision, Nightdive Studios wollte das ja machen, aber da blockte Warner Brothers. Mit genug Überzeugungskraft könnte MS da was reißen).ja ist doch super, sollte microsoft auch mal machen, ich hoffe da auf perfect dark gears 6
Microsoft sollte lieber ein neues No one lives Forever machen, theoretisch könnten die an die Lizenz kommen (die ja angeblich verteilt ist u.A. bei Activision, Nightdive Studios wollte das ja machen, aber da blockte Warner Brothers. Mit genug Überzeugungskraft könnte MS da was reißen).
Scam citizen confirmedwürdest du es dann überhaupt spielen oder weiter nur genshit suchten und auf star citizen warten?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich deutlich mehr Spiele zocke als du, trotz Genshin und anderen Gacha Spielen. Vermutlich habe ich auch mehr Spielzeit in Star Citizen als du in allen Sony Titeln zusammen.würdest du es dann überhaupt spielen oder weiter nur genshit suchten und auf star citizen warten?
Ich liebe ColtEastwood vorhersagen.SORRY! Marvel Blade is Xbox Exclusive - NOT coming to PS5!
Absolut edles Video vom EdelColt
Sie kriegen halt nicht genug, da sind gpu preise jenseits der 2k auch kein WunderWird hier etwa schon wieder kickstarter scam gepostet
Der Pachter der Phillys.Ich liebe ColtEastwood vorhersagen.
Die treffen irgendwie nie ein
Die Hoffnung, dass Blade doch irgendwie auf PS kommen wird. The bettelgameIch liebe ColtEastwood vorhersagen.
Die treffen irgendwie nie ein
ob die PS5 Pro mehr oder weniger als 800€ kosten wird?Sie kriegen halt nicht genug, da sind gpu preise jenseits der 2k auch kein Wunder
Pcler brauchen nicht die beste Hardware habe ich letzte Woche gelernt.Sie kriegen halt nicht genug, da sind gpu preise jenseits der 2k auch kein Wunder
Warum? Brauch ich doch gar nicht. Hab doch nen Rechner und den Tower of No Power bei meinem Bro. Oder Stream es einfach auf den TV. Xbox ist obsolet.Die Hoffnung, dass Blade doch irgendwie auf PS kommen wird. The bettelgame