PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
jep und jetzt wird wieder wild um sich geschlagen: "hast du *spiel welches du dir bereits zum vollpreis gekauft hast und auf welches ich auf dem pc seit jahren warte* schon durchgespielt während ich ein f2p gatcha game suchte? :kruemel:

wenn sowas kommt merkt man sofort man hat nen wunden punkt bei den fricklern getroffen und sie wissen sich nicht mehr anders zu verteidigen

Zum Glück bewertest du die spiele nachdem du die gespielt hast..ohhhh wait a minute.

hab den RE Village VR mod gesehen und mich leicht übergeben, also nein danke :goodwork:
und wie lange ich VR2 warten werde werden wir sehen, du hast mit deine warterei auf squadron 42 knapp 9 jahre vorsprung also kann ich mir ja zeit lassen

demon's souls läuft gut und ich mache fortschritte, wenn du irgendetwas anderes ausser waifu gatcha gaas und street fighter spielen würdest dann würde ich ja auch fragen wie es bei dir läuft und deine gemecker über das playstation lineup ernst nehmen :kruemel:
Warte mal bis du PSVR2 gezockt hast, da wird das Übergeben dann zum Dauerzustand. :D

Aber wirst du ja eh nicht machen. ;)

btw: ich habe Star Citizen gebackt, Squadron 42 ist nur ein netter Bonus und zum Einen spiele ich SC schon ewig und im Gegensatz zu Sonys Lineup kann CIG bei SQ42 bombastisches Gameplaymaterial und Infos auffahren. Mal schauen ob der Release dann noch 2024 oder doch erst 2025 stattfinden wird, beides Jahre in denen Sony kein wirkliches Lineup hat btw., so wie die letzten beiden Jahre. ;)

Und ich kann mich wiederholen, während du mit deinen 2 Sony Spielen, wovon es eines bald mittlerweile in 3facher Ausführung gibt, irgendwie 100 Stunden leidest, habe ich viele andere Titel gespielt. Wie du denkst, ich würde nur SF oder Gacha Spiele spielen, ist mir ein Rätsel. Bei dir weiß ich wenigstens, dass du Titel hypest, diese dann aber selbst nicht kaufst. ^^
Mal schauen wie es bei der PS5 Pro so aussehen wird :ugly:

Gibts hier noch nen Platz im Stuhlkreis?
e400ca1dadf288581ece515711aced1a.jpg

:coolface:

Wenn man so vernarrt in das Spiel ist, muss man es einfach gespielt haben. Sonst verliere ich den letzten Glauben an die Spielerschaft :coolface:

Du meinst so wie die Schlümpfe hier nach wie vor auf <6 Trophies bei Baldurs Gate 3, Final Fantasy XVI und dem DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften sitzen, obwohl sie das alles jeweils monatelang durchgehyped haben? :vv: :pcat: :nyanwins:

Du meinst so wie die Schlümpfe hier nach wie vor auf <6 Trophies bei Baldurs Gate 3, Final Fantasy XVI und dem DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften sitzen, obwohl sie das alles jeweils monatelang durchgehyped haben? :coolface: :pcat: :nyanwins:

Die können dir ja nichts zum Spiel sagen, wenn du danach fragst :coolface:

Wobei... @Fisker was war denn deine Lieblingsszene in Resi4 und welche Version war das und warum?

Finde ich btw. toll von dir wie du dich hier behauptet hast. Du hast einerseits einem Spiel wie GoW nicht die Qualität abgesprochen und andererseits bist du nicht über seine Nebelkerze „welches Spiel aus dem Westen bietet ein besseres KS und bla“ gesprungen, die mit deiner Aussage nichts zu tun hat. Untermauert wundervoll das du im War bewusst trollst und durchaus anders kannst. Respekt :kneel:

Wenn sie ihren Fokus darauf legen wollen, jep. Gibt halt viele Wege. Nintendo schafft es ebenso anders.

Danke dir :)

Er wollte das Gespräch in seine vordefinierte Richtung lenken / eine andere Grundsatzdiskussion daraus machen und "ablenken" vom eigentlichen Thema. Auch seine Sichtweise aufdrängen nach der ich 1. nicht gefragt habe und 2. um die es gar nicht ging von wegen Melee KS gelaber. Nervt nur.

Zudem war es eine Kritik von mir und kein Bash. Man sollte in der Lage sein zu erkennen, was getrolle ist und wann eine sachliche Diskussion.. Du warst auch in der Lage :)

Thank U Laughing GIF by Pusheen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom