PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Pcler brauchen nicht die beste Hardware habe ich letzte Woche gelernt.
Auch schlägt nicht ein PC die Konsolen, sondern "das Produkt' :lol:
Soll sich jeder selber zusammen basteln was das bedeutet...
Textverständnis weiterhin nicht vorhanden, wie ich sehe. Oder übermittelt der PS Browser die Daten nicht schnell genug? Vielleicht hilft da die PS5 Pro abhilfe, die wird preislich bestimmt keine Abzocke werden ^^

Warum? Brauch ich doch gar nicht. Hab doch nen Rechner und den Tower of No Power bei meinem Bro. Oder Stream es einfach auf den TV. Xbox ist obsolet.
Warum? Weil du das so kommentiert hättest, als ob du noch Hoffnung hättest ^^

Textverständnis weiterhin nicht vorhanden, wie ich sehe. Oder übermittelt der PS Browser die Daten nicht schnell genug? Vielleicht hilft da die PS5 Pro abhilfe, die wird preislich bestimmt keine Abzocke werden ^^

Warum? Weil du das so kommentiert hättest, als ob du noch Hoffnung hättest ^^
Oh, sie ist noch nicht erschienen und schon wird wieder darum gebeggt pfui, na ihr seid ja früh dran :coolface:

Pcler brauchen nicht die beste Hardware habe ich letzte Woche gelernt.

Bei Spiele? Mit sicherheit braucht man das dort nicht, völlig überdimensioniert solange schwächere Hardware nicht ausgelastet wird...
Aber gleich kommt sowieso wieder ein "Experten"spruch von dir :coolface:

Oh, sie ist noch nicht erschienen und schon wird wieder darum gebeggt pfui, na ihr seid ja früh dran :coolface:
Ja, ich begge, dass die Sonies mehr als 4k€ für eine gescheite Gamign Ausrüstung in dieser Gen ausgeben. Sony haut ja Plastikmüll nach Plastikmüll raus. PSVR, Portal, PS5 Pro etc. ^^

Kauft sich natürlich niemand von den Hardline Sonies :coolface:

Echt? Bildest du dir schon wieder was ein? Ich hab nur gesagt das dieser twitter clown eig. nie recht hat. Den Rest interpretierst du hinein.

Dein hochmoderner PC wird Blade sicher darstellen können. Windows 7 schon abgelöst? :coolface:

Ja, ich begge, dass die Sonies mehr als 4k€ für eine gescheite Gamign Ausrüstung in dieser Gen ausgeben. Sony haut ja Plastikmüll nach Plastikmüll raus. PSVR, Portal, PS5 Pro etc. ^^

Kauft sich natürlich niemand von den Hardline Sonies :coolface:

Was war eigentlich einschlagender? Der Virtual Boy oder PSVR2? :coolface:

sehr gut, das lineup wird immer besser, gerade erst vor ein paar tagen kam der nächste exklusive hit mit RE4make VR modus raus :)
auch sonst siehts gut aus, wenn man vergleicht:

deine wartezeit auf squadron 42: 10 Jahre
meine wartezeit auf PSVR2: 10 Monate
Du warst es der die Frickelgemüter so aufgepimped hat :lol:
Du Schelm!

sehr gut, das lineup wird immer besser, gerade erst vor ein paar tagen kam der nächste exklusive hit mit RE4make VR modus raus :)
auch sonst siehts gut aus, wenn man vergleicht:

deine wartezeit auf squadron 42: 10 Jahre
meine wartezeit auf PSVR2: 10 Monate
PC hat btw alle UE Spiele in true VR, wie Returnal. Moddern sei dank. PC VR wird auich von PC Spielern gekauft, anders als das PSVR2 ^^

Warum glaube ich, dass deine Wartezeit auf PSVR2 sich so auf #infinite stauen wird?

Wie läuft Spider-Man 2 so? Demon's Souls schon durch?

Was war eigentlich einschlagender? Der Virtual Boy oder PSVR2?
:coolface:

Würde mich nichtmal wundern, wenn der Virtual Boy die besseren Titel hätte :coolface:

Okay, das war jetzt sogar für Sony Bizarro World Verhältnisse zu extrem :ugly:

Dein hochmoderner PC wird Blade sicher darstellen können. Windows 7 schon abgelöst? :coolface:

Wenn die Optik auf dem Niveau des Teasers bleibt, kann ich ruhig bei der 1080TI bleiben. Zudem. Mit Windows darfst du dich gerne herumschlagen und den Phillys ihre Füße küssen. Ich bin mir ziemlich sicher das es zum Release von Blade schon ordentlich SteamOS Versionen für Desktop Rechner gibt.

Wenn die Optik auf dem Niveau des Teasers bleibt, kann ich ruhig bei der 1080TI bleiben. Zudem. Mit Windows darfst du dich gerne herumschlagen und den Phillys ihre Füße küssen. Ich bin mir ziemlich sicher das es zum Release von Blade schon ordentlich SteamOS Versionen für Desktop Rechner gibt.
Würde sich bei dir nicht eher ein Steamdeck lohnen? Deutlich leistungsfähiger als deine 1080ti, besser als eine Switch und Konsolenfeeling hast du auch, obwohl es ein PC ist.

PC hat btw alle UE Spiele in true VR, wie Returnal. Moddern sei dank. PC VR wird auich von PC Spielern gekauft, anders als das PSVR2 ^^

Warum glaube ich, dass deine Wartezeit auf PSVR2 sich so auf #infinite stauen wird?

Wie läuft Spider-Man 2 so? Demon's Souls schon durch?

hab den RE Village VR mod gesehen und mich leicht übergeben, also nein danke :goodwork:
und wie lange ich VR2 warten werde werden wir sehen, du hast mit deine warterei auf squadron 42 knapp 9 jahre vorsprung also kann ich mir ja zeit lassen

demon's souls läuft gut und ich mache fortschritte, wenn du irgendetwas anderes ausser waifu gatcha gaas und street fighter spielen würdest dann würde ich ja auch fragen wie es bei dir läuft und deine gemecker über das playstation lineup ernst nehmen :kruemel:

Du warst es der die Frickelgemüter so aufgepimped hat :lol:
Du Schelm!

jep und jetzt wird wieder wild um sich geschlagen: "hast du *spiel welches du dir bereits zum vollpreis gekauft hast und auf welches ich auf dem pc seit jahren warte* schon durchgespielt während ich ein f2p gatcha game suchte? :kruemel:

wenn sowas kommt merkt man sofort man hat nen wunden punkt bei den fricklern getroffen und sie wissen sich nicht mehr anders zu verteidigen

jep und jetzt wird wieder wild um sich geschlagen: "hast du *spiel welches du dir bereits zum vollpreis gekauft hast und auf welches ich auf dem pc seit jahren warte* schon durchgespielt während ich ein f2p gatcha game suchte? :kruemel:

wenn sowas kommt merkt man sofort man hat nen wunden punkt bei den fricklern getroffen und sie wissen sich nicht mehr anders zu verteidigen
Wie bei Siegfrieds Lindenblatt :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom