PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie kann denn etwas Scam sein, wenn es a) grafisch besser ist als jedes dahergekommene Konsolenspiel und b) man es schon seit Jahren spielen kann?

Eure Sicht ist auch etwas outdated, spätestens dieses Video (gibt es so gut wie alles schon ingame ;) )
Ausgelöst.
Lass dich nicht so ärgern.
:p

Es gibt doch Playstation Premium mit dem man Spiele auf den PC per Cloud streamt.
Ja, aber eben nicht nativ.
Das würde mich interessieren, ob Sony da irgendwelche Pläne hat, PS Plus Extra / Premium auf dem PC zu bringen.

Recht interessantes Video bzgl. Der Game-Awards. Geht darum wie und warum ein Spiel Goty Anwärter wird.

Für die faulen Leute einmal alles runtergebrochen:

Single-Player Spiel
Third Person Perspektive
M-Rating
Düsteres Spiel
Action Spiel (über 50% der Spiele sind Action Games, 8/10 der letzten GotY waren Action Spiele)
Nimmt sich selbst ernst und hat eine „tiefgründige“, abwechslungsreiche Welt beim Design
Basierend auf einer IP (oder im Fall von Elden Ring geistiger Bruder)
Hauptcharakter sollte ein Papa oder Dadlike Typ sein
Nicht zu lang also so um die 40std Spielzeit und im Frühling erscheinen

Das warum ist easy: Die Journalisten sind genau in diesem Schema drin. Interessant fand ich das bei den TGA zwar eine Jury da ist aber diese nur Listen an Journalisten geben und die letztlich die Macht haben.

Und das soll dann der Ersatz für den normalen MP sein, vorab schonmal sämtliche Aussperren um keine Gefahr zu laufen, spricht ja voll für die Plattform :banderas:

Na mal wieder am sticheln und dabei nichts verstanden? :coolface:

Die Plattform hierbei ist Konsole und PC, weil da nehmen sich beide nichts, nur wollen das einige User hier nicht wahrhaben.
Das ganze Design von GTAO abseits von Missionen ist auf "was für ein shitty Spiel" ausgelegt, wenn auch nur ein anderer Spieler in der nähe ist, die wollen dich in der Regel nur töten und nerven. Da ist es auch schon fast egal ob das ein Cheater ist oder nicht.

Ich hoffe hier will niemand wirklich töten :coolface:

Welche Spiele kommen so?
:coolface:

Ja.

Oh man, hoffentlich aber nicht so wie bei Breath of the Wild, sonst werde ich nie wieder ein Zelda Spiel anfassen.

Warum ich zu den alten Zelda Spielen zurück gehen möchte? Weil die mir mehr Spaß gemacht haben, es einen roten Faden gab und auch die Dungeons motivierender waren etc.

Oh man, hoffentlich aber nicht so wie bei Breath of the Wild, sonst werde ich nie wieder ein Zelda Spiel anfassen.

Warum ich zu den alten Zelda Spielen zurück gehen möchte? Weil die mir mehr Spaß gemacht haben, es einen roten Faden gab und auch die Dungeons motivierender waren etc.

Wenn es so wie ALttP ist: gerne (war schließlich auch nicht linear).

Mach dich mal über Kickstarter schlau, da gibt es dann gerne mal auch ein teures Essen :ugly:

beantwortest meine frage nicht und weichst aus (was mir klar war)

Das warum ist easy: Die Journalisten sind genau in diesem Schema drin. Interessant fand ich das bei den TGA zwar eine Jury da ist aber diese nur Listen an Journalisten geben und die letztlich die Macht haben.

macht irgendwie wenig sinn wenn BG3, elden ring und davor it takes two die letzten drei gewinner sind. warum werden sony spiele nominiert? weil sie regelmäßig qualität abliefern und nicht nur journalisten gefallen

macht irgendwie wenig sinn wenn BG3, elden ring und davor it takes two die letzten drei gewinner sind. warum werden sony spiele nominiert? weil sie regelmäßig qualität abliefern und nicht nur journalisten gefallen

Da kannst du auch gleich fragen warum verbuggte Spiele mehr abgeräumt haben als Sonyspiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom