PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
trotzdem ist star citizen der größere scam :kruemel:
Scam Citizen
Oder doch eher
Star Citiscam
?
:awesome:

Ändert nichts an der Ausrichtung. Das sind nun mal Fakten. Oder kann man zum Beispiel Spider-Man 2 aktuell auf dem PC spielen?
Sony Veröffentlicht seine Spiele erst später auf PC und bietet seinen Abo Service auch nicht auf diesen an. Das ist korrekt.
Sony öffnet sich aber immer weiter für den PC Markt.

Xbox ist einfach nicht so beliebt wie die Playstation und hat mit der One so viel Boden verloren, den holen sie durch die geschlossenen Ökosysteme schwer bis nie wieder auf. Hardware technisch enteilt die PS5 den Series Konsolen immer mehr.
Der Drops ist für diese Gen gelutscht.
Der Game Pass sollte die Ökosystem Barriere aufbrechen bzw. Diese unwichtig machen.
Aber es war für den Großteil der Leute im Sony Lager nicht lukrativ genug zu wechseln.
Der Großteil ist oder wird noch von PS4 auf PS5 wechseln.
Durch den Game Pass hat sich wohl eher der eine oder andere Xbox Besitzer gedacht:
Gut, da kann ich auch auf PC wechseln.

Ich bin kein PCler aber die Kombi Steam, Game Pass und Sony Games auf einer Plattform zu haben und diese sowohl Stationär als auch mobil (Steam Deck und andere) zocken zu können, ist eine tolle Sache.

Dein Ausrichtungsgequatsche kannst du noch so oft wiederholen, es wird dadurch nicht wahr. Das ist nur ganz trauriger LOSERTALK.

Spencer wollte diese Gen gewinnen mit seinem "Winning plan".
spencerps5revealf3dnc.png
Spencer ist echt ein hirnloses Großmaul mit null Peil, kannte ich garnicht oh gott das Dokument :rofl3: Und das soll der Retter der Xbox sein laut den Xbots hier, passen alle gut zusammen und erklärt einiges xD

@Nullpointer
Das Wort "Kultur" solltet Ihr Xbros lieber nicht in den Mund nehmen, Ihr seid eher Kultur Banausen.
Und da sind schon wieder die persönlichen Angriffe :shakehead:

Neue Strategie der Xbros, sie arbeiten einfach mit den Zahlen der Pikas weiter :scan:

Wie unser geschätzter @Dustraiz schon sagte, einfach weniger den Mund voll nehmen
und dann müssen wir euch nicht immer auf den Boden bringen.

Haltet euch in Zukunft mehr zurück, schreibt einfach weniger
oder am besten garnicht wenn sich hier Sonys unterhalten.
Und jetzt auch noch Drohungen xD

Und das alles nur, weil ich auf meiner Bizepsseries X Portal spielen kann, während die Cernyanbeter auf dem Playdohstation Portal in die Röhre schauen :lol2:

git gud

Ich bin schon gespannt, wie groß der KRI von den verkappten Jimmys wird.

Der jetztige Ultimate KRI ist schon schwer zu überbieten.

#HauptsacheExklusiv

Ja, die Playdohstation wurde letztens schon hart in die Mangel genommen und aus den Schlümpfen wurde dementsprechend auch letzte Tropfen Kri rausgequetscht. Aber das wird alles im Vergleich dazu erblassen, wenn Charitysoft verkündet, dass sie Sega, From Software, CD Project Red und Larian Studios übernommen haben. :) :pcat: :nyanwins:

Scam Citizen
Oder doch eher
Star Citiscam
?
Wie kann denn etwas Scam sein, wenn es a) grafisch besser ist als jedes dahergekommene Konsolenspiel und b) man es schon seit Jahren spielen kann?

Eure Sicht ist auch etwas outdated, spätestens dieses Video (gibt es so gut wie alles schon ingame ;) )

Hat die größten Zweifler überzeugt. Aktuell sind es nur noch die offensichtlichen Trolle, die da von Scam...oh :coolface:

Kinguin, G2A, HRK, haben es zum Beispiel verkauft.

Keine offiziellen Keyseller und dafür goldseller/scammer. Selbst schuld, wer da kauft, würde ich da sagen.

Scam Citizen
Oder doch eher
Star Citiscam
?

beides gut :goodwork: bei the day before bekommen die leute immerhin ihr geld zurück und werden nicht für 10 jahre an der nase herumgeführt. kein schneeball system, kein guru an der spitze, kein VIP club für alle die eine haus hypothek für ihre virtuellen raumschiffe aufnehmen

das star citizen rabbit hole geht um einiges tiefer

beides gut :goodwork: bei the day before bekommen die leute immerhin ihr geld zurück und werden nicht für 10 jahre an der nase herumgeführt. kein schneeball system, kein guru an der spitze, kein VIP club für alle die eine haus hypothek für ihre virtuellen raumschiffe aufnehmen

das star citizen rabbit hole geht um einiges tiefer

Du müsstest froh sein, dass du in deiner eigenen Bubble lebst und noch nie was von Kickstarter gehört hast, denn oh man, da hätte ich news für dich ^^

Sony Veröffentlicht seine Spiele erst später auf PC und bietet seinen Abo Service auch nicht auf diesen an. Das ist korrekt.
Es gibt doch Playstation Premium mit dem man Spiele auf den PC per Cloud streamt.
Keine offiziellen Keyseller und dafür goldseller/scammer. Selbst schuld, wer da kauft, würde ich da sagen.
Kinguin ist ziemlich in Ordnung. Bei G2A würde ich dagegen nie etwas kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom