PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PS5 und Series X/S lassen sich sehr gut vergleichen.
Gleicher Release Zeitpunkt
Fast identische Technik
Aber unterschiedliche Ausrichtungen. Jedes Microsoft Spiel erscheint auch Day One auf dem PC (Steam /Game Pass). Und wer möchte auch über Cloud.
Ohne diesen Punkt würde sich die Xbox natürlich nicht gleich besser verkaufen als die Playstation. Aber es hat mit Sicherheit einen Einfluss auf Verkaufszahlen.

Aber unterschiedliche Ausrichtungen. Jedes Microsoft Spiel erscheint auch Day One auf dem PC (Steam /Game Pass). Und wer möchte auch über Cloud.
Ohne diesen Punkt würde sich die Xbox natürlich nicht gleich besser verkaufen als die Playstation. Aber es hat mit Sicherheit einen Einfluss auf Verkaufszahlen.
Wow.

Bei der Ausrichtung Xbox Ausrichtung muss man jetzt differenzieren, aber bei komplett unterschiedlichen System, die unterschiedlicher nicht sein könnten wie Switch und PS5 muss man vergleichen....

Really? Wird echt immer absurder hier. Ist die Switch jetzt eigentlich gut oder shice weil man die zwei meist gekrönten Spiele mit BG3 oder AW2 nicht ansatzweise bei Nintendo zocken kann? Und natürlich ein Großteil der restlichen Spiele auch.

Wow.

Bei der Ausrichtung Xbox Ausrichtung muss man jetzt differenzieren, aber bei komplett unterschiedlichen System, die unterschiedlicher nicht sein könnten wie Switch und PS5 muss man vergleichen....
Liest du die Beiträge hier überhaupt?
Ich schrieb doch das es sonst auch viele nicht interessiert. Wenn man Sony und Microsoft vergleichen kann, dann kann man auch Sony und Nintendo vergleichen.
Oder man sieht alles differenzierter.

Von Threads die irgendwelche Hoffnungen bezüglich weiterer Publisher-Einkäufe machen um die eigene Unfähigkeit zu unterstreichen wollen wir erst gar nicht anfangen.
Apropos:
Top Kandidaten nach der Abstimmung für ProfitSoft:
1. Sega
2. From Software
3. CD Projekt Red
4. Larian Studios

Schlümpfe:

The Muppet Show Muppets GIF by Muppet Wiki

Liest du die Beiträge hier überhaupt?
Ich schrieb doch das es sonst auch viele nicht interessiert. Wenn man Sony und Microsoft vergleichen kann, dann kann man auch Sony und Nintendo vergleichen.
Oder man sieht alles differenzierter.

Täglich ändert sich die narrative um irgendwas gutes für grünes sich aus der Nase zu ziehen.

Apropos:
1. Sega
2. From Software
3. CD Projekt Red
4. Larian Studios

Schlümpfe:

Die zwei Typen sind übrigens aus einem Frosch Universum, hat recht wenig mit Schlumpfhausen zutun. Danke für das Eigentor.

b8083c43-0002-0004-0000-00008207812a_w919_r1_fpx49.95_fpy58.97.jpg

täglich ändert sich die narrative um irgendwas gutes für grünes sich aus der Nase zu ziehen.

Die zwei Typen sind übrigens aus einem Frosch Universum, hat recht wenig mit Schlumpfhausen zutun. Danke für das Eigentor.

b8083c43-0002-0004-0000-00008207812a_w919_r1_fpx49.95_fpy58.97.jpg
Rückzugsort wäre hier:

#egal

Apropos:
1. Sega
2. From Software
3. CD Projekt Red
4. Larian Studios

Schlümpfe:

Als Industrie-Insider möchte ich anmerken/leaken, dass für diese vier Publisher/Studios bereits Übernahmeangebote von Charitysoft stattfanden und auch angenommen wurden. Von allen vieren. Die warten nur auf den richtigen Augenblick, diese Vernichtungsbombe droppen zu lassen. :) :pcat: :nyanwins:

Als Industrie-Insider möchte ich anmerken/leaken, dass für diese vier Publisher/Studios bereits Übernahmeangebote von Charitysoft stattfanden und auch angenommen wurden. Von allen vieren. Die warten nur auf den richtigen Augenblick, diese Vernichtungsbombe droppen zu lassen. :) :pcat: :nyanwins:
Ja wir sehen bereits in der vierten Generation wie sich die Xbox unter Microsoft durch absoluten stümperhaften managment selbst vernichtet :goodwork:

Ich bin schon gespannt, wie groß der KRI von den verkappten Jimmys wird.

Der jetztige Ultimate KRI ist schon schwer zu überbieten.

#HauptsacheExklusiv

Bin ich so froh, dass die Sonies Baldurs Gate 3 nicht als PS Titel gefeiert haben, obwohl das zu 100% ein PC Titel ist ^^
Wie kann das zu 100% ein PC TItel sein, wenn er auf Konsolen fast zeitgleich erscheint? Kommt für den Rechner eig. überhaupt ne Disk Version? Oder lohnt sich das nicht?

Wer will denn nun so tun als ob Nintendo nicht dazu gehört? Da windet ihr euch doch auch ordentlich :nix:

Nintendo macht ihr eigenes Ding. Oder kannst du mir die Parallelen zwischen PS5/XSXS und Nintendo aufzeigen? Eleak hat ja mit einem Smiley aufgegeben.

Was passiert denn eigentlich wenn die Switch 2 heraus kommt? Das wird ja ziemlich lustig hier mit eurer aktuellen narrative. Denn da wird Nintendo erstmal ordentlich kassieren... schließlich ist die ja dann über 3 Jahre hinter der PS5, zählt aber als aktuelle Konsole... die wird dann auch in den Verkaufszahlen ständig hinterher hängen. (ok Xbox wird sie relativ früh überholen :coolface: )

Ich hoffe du merkst jetzt, wie bescheuert die Argumentation mit der 3 Jahre älteren Switch bezüglich Verkaufszahlen zu den 2020er Konsolen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht runter wie Öl :coolface:

Wie kann das zu 100% ein PC TItel sein, wenn er auf Konsolen fast zeitgleich erscheint? Kommt für den Rechner eig. überhaupt ne Disk Version? Oder lohnt sich das nicht?

Es wurde auf Konsole geportet, PC Entwickler und PC lead. Und natürlich GotY. ;)

btw: fast gleichzeitig =//= gleichzeitig ;)

Denial kicks in in 3...2...1...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom