PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Deine Realität ist nicht die Realität.

Würdet ihr die Boxler (und alle anderen die ihr als Bedrohung wahrnehmt) weniger provozieren, würde es bestimmt auch anders zugehen :kruemel:
Als erfolgreichster Konsolenhersteller, sich dann vom ewigen letzten den tag täglichen Müll anzuhören ist halt behämmert. Das man in jedem Land vor der Box liegt ist also nicht Realität ? es nervt nur noch !

Als erfolgreichster Konsolenhersteller, sich dann vom ewigen letzten den tag täglichen Müll anzuhören ist halt behämmert. Das man in jedem Land vor der Box liegt ist also nicht Realität ? es nervt nur noch !

Man muss auch nicht ewig drauf rumreiten, sonst hört das nie auf, aber das wollt ihr wohl nicht :kruemel:

Man muss auch nicht ewig drauf rumreiten, sonst hört das nie auf, aber das wollt ihr wohl nicht :kruemel:
Bei manchen die schwer von Begriff sind, bedarf es das schon, vielleicht sollte man so viel elan mal auf Microsoft als Druck ausüben , dann würde es vielleicht auch mal mit den Spielen besser werden anstatt hier Leute zu belästigen.

Möchte nicht wissen wieviele Gamer bei psplus/gp die automatische Verlängerung nicht abgestellt haben. :coolface:

Gab ja hier auch einige die das nicht wussten ^^
Haben die vermutlich eh nur gehabt, damit sie online spielen konnten :coolface:

Bei manchen die schwer von Begriff sind, bedarf es das schon, vielleicht sollte man so viel elan mal auf Microsoft als Druck ausüben , dann würde es vielleicht auch mal mit den Spielen besser werden anstatt hier Leute zu belästigen.
Wo ihr schon dabei seid: Wie sieht es denn so bei Sony mit Spielen im Jahr 2024 aus?

Spitzenreiter sind bei mir nur Diablo 4 (125std) und Zelda (75std). Rest liegt bei <40 Stunden.
Abgesehen von Genshin Impact und Honkai Impact 3rd (und Star Rail), habe ich dieses Jahr nur Street Fighter 6, welches ich über 100 Stunden gespielt habe, denke ich. Sonst alles drunter (Starfield, Monster Hunter Rise etc. wobei Monster Hunter bei mir gerade aufholt).

Ich denke aber, dass nächstes Jahr mit Dragons Dogma 2 wieder ein Spiel erscheint, was ich über 100 Stunden spielen werde ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom