Adept
L15: Wise
IGN mit einem hilfreichen Tipp:
Team Grün ist in den Comments äußerst aggro...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig und wichtigIGN mit einem hilfreichen Tipp:
Protipp: gar nicht erst abonnieren.IGN mit einem hilfreichen Tipp:
Möchte nicht wissen wieviele Gamer bei psplus/gp die automatische Verlängerung nicht abgestellt haben.Protipp: gar nicht erst abonnieren.
Als erfolgreichster Konsolenhersteller, sich dann vom ewigen letzten den tag täglichen Müll anzuhören ist halt behämmert. Das man in jedem Land vor der Box liegt ist also nicht Realität ? es nervt nur noch !Deine Realität ist nicht die Realität.
Würdet ihr die Boxler (und alle anderen die ihr als Bedrohung wahrnehmt) weniger provozieren, würde es bestimmt auch anders zugehen
Als erfolgreichster Konsolenhersteller, sich dann vom ewigen letzten den tag täglichen Müll anzuhören ist halt behämmert. Das man in jedem Land vor der Box liegt ist also nicht Realität ? es nervt nur noch !
Wobei das ja das Erste ist, was man ausschaltet.Möchte nicht wissen wieviele Gamer bei psplus/gp die automatische Verlängerung nicht abgestellt haben.
Gab ja hier auch einige die das nicht wussten ^^
Bei manchen die schwer von Begriff sind, bedarf es das schon, vielleicht sollte man so viel elan mal auf Microsoft als Druck ausüben , dann würde es vielleicht auch mal mit den Spielen besser werden anstatt hier Leute zu belästigen.Man muss auch nicht ewig drauf rumreiten, sonst hört das nie auf, aber das wollt ihr wohl nicht
Haben die vermutlich eh nur gehabt, damit sie online spielen konntenMöchte nicht wissen wieviele Gamer bei psplus/gp die automatische Verlängerung nicht abgestellt haben.
Gab ja hier auch einige die das nicht wussten ^^
Wo ihr schon dabei seid: Wie sieht es denn so bei Sony mit Spielen im Jahr 2024 aus?Bei manchen die schwer von Begriff sind, bedarf es das schon, vielleicht sollte man so viel elan mal auf Microsoft als Druck ausüben , dann würde es vielleicht auch mal mit den Spielen besser werden anstatt hier Leute zu belästigen.
Bin gespannt wenn demnächst Playstation Wrap-up kommt und hier von den Sony Fans ihre PlayStation Statistik geteilt wird.
Und nein CW playtime zählt nicht dazu
Das sind vermutlich allein meine Genshin Impact ZahlenIch komme mit allen 3 Konsolen vllt auf 500-750 Stunden.
Ist doch nicht wenigDieses Jahr sehr wenig gezockt
Ich komme mit allen 3 Konsolen vllt auf 500-750 Stunden.
Das sind vermutlich allein meine Genshin Impact Zahlen
Ist doch nicht wenig
Nintendo ist Marktführer bei Konsolen Sales. Sony halt auch nur Platz 2Als erfolgreichster Konsolenhersteller, sich dann vom ewigen letzten den tag täglichen Müll anzuhören ist halt behämmert. Das man in jedem Land vor der Box liegt ist also nicht Realität ? es nervt nur noch !
Abgesehen von Genshin Impact und Honkai Impact 3rd (und Star Rail), habe ich dieses Jahr nur Street Fighter 6, welches ich über 100 Stunden gespielt habe, denke ich. Sonst alles drunter (Starfield, Monster Hunter Rise etc. wobei Monster Hunter bei mir gerade aufholt).Spitzenreiter sind bei mir nur Diablo 4 (125std) und Zelda (75std). Rest liegt bei <40 Stunden.
Aber aber die Switch ist doch keine Konsole…Nint
Nintendo ist Marktführer bei Konsolen Sales. Sony halt auch nur Platz 2
Welcher Zeitraum?Nint
Nintendo ist Marktführer bei Konsolen Sales. Sony halt auch nur Platz 2
Aktuelle Konsolen.Welcher Zeitraum?
Ich denke aber, dass nächstes Jahr mit Dragons Dogma 2 wieder ein Spiel erscheint, was ich über 100 Stunden spielen werde ^^