PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Xbox Game Pass: Microsoft untersucht ein werbefinanziertes "Gratis"-Modell​

Na Xbros ist das eure Gamer Zukunft?

gargamel-azrael.gif
Ich frage mich da eher wie das funktioniert. Werbung vorm Spielen-ok.
Aber z.B. mittendrin beim speichern oder so?..oh Hilfe xD

Aber naja- würde mich nicht wundern, wenn das bald überall "normal" wird.
Zumindest bzgl. solcher Abo-Dienste.

Meinst du das Lager, dass noch nie 100Mio Konsolen einer Gen verkauft hat? :coolface:

Das Lager das wenn sie verlieren, immer eine bestimmte Konsole ausschließen, weil es ja nicht zur selben Gen gehört :kruemel:
Oh.

Alan Wake II
Baldur's Gate 3
DREDGE
Bramble
Stray Gods
Cocoon
Spider-Man 2
Zelda TotK
Mario Wonder
Street Fighter 6
Lies of P
Chants of Sennaar

:banderas:

Kein Armored Core 6, Kackliste :kruemel:

Es ist meine Meinung dazu.
Ihr müsst meine Meinung nicht teilen, aber wenn ich schon direkt gefragt werde wieso ich keine kaufe dann sage ich das.

Und da ich schon oft gesagt habe das die Switch für mich völlig uninteressant ist, braucht es vielleicht deutlichere Worte damit ihr es versteht.

Aber scheinbar hört ihr nur zu wenn man richtig auf die Kacke haut mit Triggerwörtern wie Plastikmüll 🫤

Ich wünsche jedem dem die Switch gefällt viel Spaß damit, ich habe aber schon mehr als ausreichend oft erklärt wieso ich mir keine kaufen werde
Als reinen Handheld könnte ich die Switch akzeptieren, aber als Konsole war das Ding für mich bereits 2018 schon kacke als ich die Bildqualität auf einem 65" 4K Oled gesehen habe. :coolface: :isaac::enton:

Seitdem hoffe ich auf einen ordentlichen Nachfolger der dieser Peripherie gerecht wird.

Sind sie für den Kunden auch nicht. Mich interessiert was ich wo spielen kann. Und wenn Verkaufszahlen dir wichtig sind dann musst du dir den aktuellen Konsolen Sales Marktführer Nintendo Switch kaufen :nix:
Da quakt wieder die absolute Ahnungslosigkeit :rofl3: Verkaufszahlen sind schon wichtig, sie zeigen wie beliebt ein System ist und dadurch auch die Spieleentwickler wo sie ihre Spiele anbieten um möglichst hohe Absätze zu erzielen. Das wiederrum erweitert die Vielfalt.Das Xbots und generel Microsoft null Peil haben sieht man hier täglich, und zeigt auch die Gamepass und Aufkaufstrategie und nützt bei Microsoft trotzdem nichts, eine große Vielfalt ist schon gut wenn er nicht nur aus Ramsch besteht. Das was Microsoft versucht nach außen als erfolgreicher Player im Konsolengeschäft darzustellen sind genauso fake. Man kann echt nur stolz auf die Gamer Gemeinde sein das sie Microsoft die Kalte Schulter zeigen. Die Leute leben nicht mehr in den 80er Jahren, heute dank Internet fliegt Microsofts billige Nummer auf, den Leuten was vorzumachen. Microsoft wird für immer auf den letzten Platz verweilen, daran wird sich nichts mehr ändern. Und für mich als Spieler ist es natürlich schön auf dem oder das erfolgreichste System zu spielen, dadurch bekomme ich die besten Spiele von den besten Studios und das spiegelt sich auch in den Verkaufszahlen und deren beliebtheit wieder, für Xboxts die sich 4 Generationen selber was vorlügen müssen und den Ramsch von Microsoft lieben können gerne dabei bleiben aber sich mit Sony meinen messen zu können ist einfach lächerlich, Nintendo und Playstation wohl alles nur durch Zufälle immer vor Microsoft xD

Zuletzt bearbeitet:
Sonst hört ja scheinbar auch keiner zu.
Ich hab bestimmt schon 20x in 1 Jahr gesagt wieso die Switch für mich uninteressant ist.

Aber egal, Haken dran 👍
Das war nicht der Punkt. Du beziehst dich immer auf Verkaufszahlen. Also muss die Switch ja interessant für dich sein.

Naja, du schreibst ja selbst das Gaming nur so nebenbei bei dir läuft. Merkt man auch :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom