PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
überlege über weihnachten Alan wake 2 zu holen. Aber nur digital 59 € ist teuer. Meine Frau will noch crash 4 haben. Dachte wäre schon im Gamepass. Anscheinend erst nächtes Jahr.

Überlege auch Robocop zu kaufen. Soll ja anscheinend gut sein.

überlege über weihnachten Alan wake 2 zu holen. Aber nur digital 59 € ist teuer. Meine Frau will noch crash 4 haben. Dachte wäre schon im Gamepass. Anscheinend erst nächtes Jahr.

Überlege auch Robocop zu kaufen. Soll ja anscheinend gut sein.
37€

:awesome:

37€

Weil einfach einfach einfach ist :awesome:
Only on Xbox.
Außerdem Gestern über den fantastischen GamePass mit Cocoon begonnen …..grandioses Game einfach :banderas:

37€

muss ich mit kredit karte machen. Ist das spiel noch auf deutsch wenn ich im Ausland kaufe? hab kein plan wie ich das machen soll mit kredit karte. Noch nie gemacht.

Sind sie für den Kunden auch nicht. Mich interessiert was ich wo spielen kann. Und wenn Verkaufszahlen dir wichtig sind dann musst du dir den aktuellen Konsolen Sales Marktführer Nintendo Switch kaufen :nix:
Wie das wohl aussehen würde wenn sich die Xbox besser verkaufen würde?
Dann wären Verkaufszahlen bestimmt sehr schnell wieder wichtig 😉

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom