PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein weiterer Morgen, ein weiterer Tag mit flehentlichem Betteln der Cernyanbeter nach den NoGaemz der Eggsbox

:lol2:

Belustigend und erheiternd, wie die Schlümpfe tagtäglich hinterrücks nach den Echtgames von Charitysoft betteln, während sie gleichzeitig versuchen ihnen ihre überlegene Klasse abzusprechen. :lol2: :rofl3: Das erinnert mich immer wieder ein wenig an eine Szene aus dem Echtgame Breath of Fire II. :pcat: :nyanwins:

Ehemaliger Rockstar Dev erklärt warum PCler unwichtig sind und warten müssen. Rockstar bevorzugt, was sich besser verkauft.
Was ihm ebenfalls wichtig war zu erwähnen: Playstation. Playstation über allem.

GBGwfd-AXIAAr-Bh-B.png

Boy-cryin.jpg

Zuletzt bearbeitet:

On the ResetERA forums, Head on the Block, who was previously known as I'm a Hero Too and provided correct information regarding a variety of Japanese titles, recently commented on the PlayStation, and Square Enix exclusivity deals, saying they are about to get much, much worse.

oh no :neutral: square enix erst unwichtig, dann wieder wieder wichtig, jetzt wieder unwichtig für unsere grünen xD:popkorn:

oh no :neutral: square enix erst unwichtig, dann wieder wieder wichtig, jetzt wieder unwichtig für unsere grünen xD:popkorn:

Sehr gut. Als nächstes dann Nier, Kingdom Hearts und Dragon Quest exklusiv sichern. Sony hat das Recht, sich vor der Akquisitionswut von M$ zu verteidigen. :)

Ehemaliger Rockstar Dev erklärt warum PCler unwichtig sind und warten müssen. Rockstar bevorzugt, was sich besser verkauft.
Was ihm ebenfalls wichtig war zu erwähnen: Playstation. Playstation über allem.

GBGwfd-AXIAAr-Bh-B.png

Boy-cryin.jpg
Was ein schwachfug. :ugly:

Die zweistelligen Millionenverkäufe der PC Version sind auch ein "big seller". Was man nicht alles macht um irgendwelche Ausreden zurechtzulegen. Rockstar weiß, dass sich die PC Version wieder super verkaufen wird und zählt auf double und tripple dipper, mehr ist das nicht. ;)

Im übrigen bezieht sich dein markiertes Zitat nur auf Konsolenversionen

Ob Sqaure Enix weiß, dass ein noch schlechterer Aktienkurs, schlecht für das Geschäft ist. :coolface:

Was ein schwachfug. :ugly:

Die zweistelligen Millionenverkäufe der PC Version sind auch ein "big seller". Was man nicht alles macht um irgendwelche Ausreden zurechtzulegen. Rockstar weiß, dass sich die PC Version wieder super verkaufen wird und zählt auf double und tripple dipper, mehr ist das nicht. ;)

Im übrigen bezieht sich dein markiertes Zitat nur auf Konsolenversionen
Muss man halt im Verhältnis sehen. Wenn man an der PC Version nix verdient weil man nur im Sale kauft und man es Grafikkarten beilegen muss, dann bringt es nix. Und ein paar Mil Einheiten am PC bei 185 Mio verkauften Stück weltweit ist halt nix, vor allen da GTA Onlines Einnahmen fast überwiegend auf der PS generiert werden. Gab mal einen Hack vor etwa 7 Jahren der sämtliche PS Zahlen veröffentlicht hat. Da waren es schon 46 Mio Einheiten auf der PS. Der PC ist halt tot, läuft ja kaum noch ein Game ordentlich drauf.

2 Leute wollen Ori auf Playsi haben? Lol ... 2 von Millionen Playstation Spielern? Diese Schlussfolgerung von dir bzw. was man aus deinem Post interpretieren kann "Alle PlayStation-Spieler wünschen sich Ori" ist soooo ...
Ich habe nirgendwo 'alle' geschrieben. "Alle Playstation-Spieler wünschen sich Ori" hast du geschrieben :ol:

Ob Sqaure Enix weiß, dass ein noch schlechterer Aktienkurs, schlecht für das Geschäft ist. :coolface:

aktienkurs?

wir sind hier in einem gaming forum sir!

Ich habe nirgendwo 'alle' geschrieben. "Alle Playstation-Spieler wünschen sich Ori" hast du geschrieben :ol:

wünsch mir ori auch auf der ps5, ich wach jetzt nicht schweißgebadet auf und denk mir "ori auf der ps5", aber warum nicht? ist sicher nice to have :nix:

Wird halt immer etwas gesteigert der Werbeanteil.

Erst nur eine Kachel, dann eine ganze Kachelleiste, dann eine Fullscreen Werbung beim starten der Konsole, irgendwann halt Werbung im Game,... :isaac:
Wird auch super, wenn dann die tolle Premium Mitgliedschaft vorgestellt wird, selbstverständlich mit Aufpreis und ohne Werbung :coolface:

Naja, was soll's- jeder wie er will.

Ich lade mir später mal das hier- for free natürlich 💙 :lick:

56935f822f365f2cae0282333bf9f2e60dcb4211.jpg

:banderas:

Wird auch super, wenn dann die tolle Premium Mitgliedschaft vorgestellt wird, selbstverständlich mit Aufpreis und ohne Werbung :coolface:
Microsoft geht den Live Service Weg.
So wie man lieber Office 365 Abos verkauft als normale Lizenzen, versucht man auch seit Win11 Windows zu einem Abo-Modell zu bekommen, man fasste es aber erstmal mit O365 zu Microsoft 365 zusammen.
So wird es dann irgendwann bestimmt Xbox Gamepass 365 geben, wäre ein logischer Schritt von Microsoft.
Naja, was soll's- jeder wie er will.
Jepp, es gibt ja zum Glück Alternativen wo es so nicht läuft.
Ich freue mich jedes mal beim Start der PS5 über die Cleane Startseite ohne Werbung.
Ich lade mir später mal das hier- for free natürlich 💙 :lick:

56935f822f365f2cae0282333bf9f2e60dcb4211.jpg

:banderas:
Wünsche dir schon mal viel Spaß, werde bei Gelegenheit auch mal reinschauen :goodwork:
Stimmt, dann sollten wir mehr über Games reden. :moin:

Traurig das so ein "Beschiss" sich dennoch so oft verkauft :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom