Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hellblade II kann nur träumen so ne Qualität wie God of War zu erreichen.
Kommt die Werbung dann mitten im Spiel, zum Beispiel vor einem Bosskampf oder nachdem man gestorben ist?
Das offensichtliche erwähnen ist aber kein anbeißen.Pikas angebissen. So vorhersehbar:
Richtig schönes Crapbild hast du da für Hellblade 2 gepostet. Glückwunsch!GOW R sieht aus wie für Kinder, die kleinen. Mit farbenfrohen Haustieren und Knet-Figuren. Hellblade 2 ist für die Erwachsenen
Grafisch Hellblade 2 natürlich besser und realistischer. True Next Gen.
Du hast überhaupt keine Ahnung, womit du es mit Hellblade zu tun hast, oder?QTE und Cutscenes nun der Qualitätsanspruch. Bitte nicht.
Wird kommen und nix bringen. Liegt nicht am Preis sondern an der Qualität!
Hellblade wird sogar viel mehr Film sein.QTE und Cutscenes nun der Qualitätsanspruch. Bitte nicht.
GoW R wohnt ja immer noch Mietfrei bei dirQTE und Cutscenes nun der Qualitätsanspruch. Bitte nicht.
Marshala Ali ist fast 50. Ich weiß jetzt nicht wie gut die Kampfszenen mit ihm sein werden. Er ist ja nicht mal ein ausgebildeter Kampfsportler. Mit Stuntmen und CGI kann man zwar eventuell was machen aber ich weiß nicht. Schon bei Keanu in John Wick 4 hat man bemerkt dass die Action nicht mehr so geflutscht hat wie in den älteren Teilen.In letzter Zeit floppt so gut wie alles was Disney/Marvel in den Kinos veröffentlicht und hat ein großes Qualitätsproblem. Der Blade Film steckt außerdem seit Jahren in der Filmhölle fest. Die haben bereits mehrere Regisseure und Autoren verschlissen und fangen zum X-ten mal beim Drehbuch bei 0 an. Der Hauptdarsteller hat langsam auch keinen bock mehr.
Ohne die allgemeine Qualität von ,Hellblade´ in Frage stellen zu wollen, muss ,Hellblade 2´ erst einmal beweisen, dass es sich auch beim Gameplay weiterentwickelt hat. Das war nämlich der größte Kritikpunkt am Vorgänger und mit ein Grund, warum ich den Titel abgebrochen habe. Sofern sie an den richtigen Stellschrauben gedreht haben, steht einem Hit aber nichts im Wege.QTE und Cutscenes nun der Qualitätsanspruch. Bitte nicht.
Korrekt.GoW R wohnt ja immer noch Mietfrei bei dir
Richtig schönes Crapbild hast du da für Hellblade 2 gepostet. Glückwunsch!
Und wie er sogar noch die fetten Balken rauseditieren musste
Ich liebe es wie Team Grün nichts mehr zu peinlich ist und jeden Funken Stolz verloren hat.
Und der viel bessere Fail hier:
Du hast überhaupt keine Ahnung, womit du es mit Hellblade zu tun hast, oder?
Das wird der cinematigste Walking Simulator, den du je gesehen hast.
Ach da seh ich gar keine Probleme.Marshala Ali ist fast 50. Ich weiß jetzt nicht wie gut die Kampfszenen mit ihm sein werden
Ragnarök war großartig…hatte maximal pacing Probleme für meinen Geschmack.QTE und Cutscenes nun der Qualitätsanspruch. Bitte nicht.
Ragnarök war großartig…hatte maximal pacing Probleme für meinen Geschmack.
Wär nice wenn Hellblade 2 wenigstens ein bisschen an die Qualität herankommt und damit meine ich nicht die Grafik da Ragnarök Crossgen war.
Ich freu mich riesig auf hellblade 2 aber ich vergleiche das nicht mit anderen Games .Hellblade 2 sieht grafisch sehr geil aus aber weiss nicht, ob ich damit klar kommen werde. Ich werde einen Blick riskieren.
Ich freu mich riesig auf hellblade 2 aber ich vergleiche das nicht mit anderen Games .
Hab an das KS z.B. keine großen Erwartungen….wird man irgendwann in previews ja sehen was man da erwarten kann ….die kleinen ingame Schnipsel sahen erstmal nicht sonderlich anspruchsvoll aus dafür recht brutal ….kann ich auch gut mit leben ^^
Liebe Xbros. Ihr könnt Hellblade 2 hypen. Es wird audio visuell das bestaussehenste Spiel dieser Konsolen Generation werden.
aber....
bitte nicht die Wörter GAME OF THE DECADE erwähnen