PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GOW R sieht aus wie für Kinder, die kleinen. Mit farbenfrohen Haustieren und Knet-Figuren. Hellblade 2 ist für die Erwachsenen :goodwork:

Grafisch Hellblade 2 natürlich besser und realistischer. True Next Gen. :banderas:

GBFbSYDXMAAwgQt
Richtig schönes Crapbild hast du da für Hellblade 2 gepostet. Glückwunsch!

Und wie er sogar noch die fetten Balken rauseditieren musste :coolface:

Ich liebe es wie Team Grün nichts mehr zu peinlich ist und jeden Funken Stolz verloren hat.

Und der viel bessere Fail hier:
QTE und Cutscenes nun der Qualitätsanspruch. Bitte nicht.
Du hast überhaupt keine Ahnung, womit du es mit Hellblade zu tun hast, oder?
Das wird der cinematigste Walking Simulator, den du je gesehen hast.

In letzter Zeit floppt so gut wie alles was Disney/Marvel in den Kinos veröffentlicht und hat ein großes Qualitätsproblem. Der Blade Film steckt außerdem seit Jahren in der Filmhölle fest. Die haben bereits mehrere Regisseure und Autoren verschlissen und fangen zum X-ten mal beim Drehbuch bei 0 an. Der Hauptdarsteller hat langsam auch keinen bock mehr.
Marshala Ali ist fast 50. Ich weiß jetzt nicht wie gut die Kampfszenen mit ihm sein werden. Er ist ja nicht mal ein ausgebildeter Kampfsportler. Mit Stuntmen und CGI kann man zwar eventuell was machen aber ich weiß nicht. Schon bei Keanu in John Wick 4 hat man bemerkt dass die Action nicht mehr so geflutscht hat wie in den älteren Teilen.

QTE und Cutscenes nun der Qualitätsanspruch. Bitte nicht.
Ohne die allgemeine Qualität von ,Hellblade´ in Frage stellen zu wollen, muss ,Hellblade 2´ erst einmal beweisen, dass es sich auch beim Gameplay weiterentwickelt hat. Das war nämlich der größte Kritikpunkt am Vorgänger und mit ein Grund, warum ich den Titel abgebrochen habe. Sofern sie an den richtigen Stellschrauben gedreht haben, steht einem Hit aber nichts im Wege.

Richtig schönes Crapbild hast du da für Hellblade 2 gepostet. Glückwunsch!

Und wie er sogar noch die fetten Balken rauseditieren musste :coolface:

Ich liebe es wie Team Grün nichts mehr zu peinlich ist und jeden Funken Stolz verloren hat.

Und der viel bessere Fail hier:

Du hast überhaupt keine Ahnung, womit du es mit Hellblade zu tun hast, oder?
Das wird der cinematigste Walking Simulator, den du je gesehen hast.

Was willst du eigentlich aus deiner Sony Bubble heraus? Die Wahrheit tut weh. Kommt damit klar.

Nun
giphy.gif

Ragnarök war großartig…hatte maximal pacing Probleme für meinen Geschmack.
Wär nice wenn Hellblade 2 wenigstens ein bisschen an die Qualität herankommt und damit meine ich nicht die Grafik da Ragnarök Crossgen war.

Mir gefiel Ragnarök überhaupt nicht. Dabei freute ich mich auf den Teil. Mit GOW aus 2018 konnte ich noch was anfangen. Das Kampfsystem war da zwar auch nicht meins. Mit dem neuen sprang der Funke nicht über. Da hatte ich mehr Spass mit Horizon FW. Du kannst GoW R nicht mit dem damaligen Erfahrungen aus Hellblade 1 vergleichen. Zumal damals Hellbade 1 ein 30 Euro Titel mit wenig Budget war. Klar, dass einige Mechaniken nicht ausgereift waren. Bei Hellblade 2 kann man nur grafisch Vergleiche ziehen und da gefällt mir Hellblade 2 mit der Grafik mehr.

Dafür konnte ich mit Hellblade 1 nichts anfangen ;) das mit Headset war so negativ und zu immersiv und grafisch war es da mittelprächtig.
Hellblade 2 sieht grafisch sehr geil aus aber weiss nicht, ob ich damit klar kommen werde. Ich werde einen Blick riskieren. Viel mehr freue ich mich auf Avowed 2024. Mag die Spiele von Obsidian.

FF7 Rebirth freu ich mich natürlich auch. Auch Unicorn Overlord und Like a Dragon. Ohne WAR Gelaber würde ich wirklich gerne wissen, was Sony an Spielen im Petto noch hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass Sony 2024 eine State of Play nochmal servieren wird oder vielleicht ne Showcase. Allein wegen FF7 Rebirth wird Sony nochmal die Werbetrommel mit irgendeiner PRäsi ankurbeln.

Hellblade 2 sieht grafisch sehr geil aus aber weiss nicht, ob ich damit klar kommen werde. Ich werde einen Blick riskieren.
Ich freu mich riesig auf hellblade 2 aber ich vergleiche das nicht mit anderen Games .
Hab an das KS z.B. keine großen Erwartungen….wird man irgendwann in previews ja sehen was man da erwarten kann ….die kleinen ingame Schnipsel sahen erstmal nicht sonderlich anspruchsvoll aus dafür recht brutal ….kann ich auch gut mit leben ^^

Liebe Xbros. Ihr könnt Hellblade 2 hypen. Es wird audio visuell das bestaussehenste Spiel dieser Konsolen Generation werden.

aber....

bitte nicht die Wörter GAME OF THE DECADE erwähnen :awesome:

Ich freu mich riesig auf hellblade 2 aber ich vergleiche das nicht mit anderen Games .
Hab an das KS z.B. keine großen Erwartungen….wird man irgendwann in previews ja sehen was man da erwarten kann ….die kleinen ingame Schnipsel sahen erstmal nicht sonderlich anspruchsvoll aus dafür recht brutal ….kann ich auch gut mit leben ^^

Grafisch fand ich Hellblade 2 sehr geil. Ich müsste zuvor den ersten Teil durchspielen. Wie gesagt hatte ich das abgebrochen wegen der Atmo die fast schon depri war mit Headset. Die Stimmen und das ganze.

Liebe Xbros. Ihr könnt Hellblade 2 hypen. Es wird audio visuell das bestaussehenste Spiel dieser Konsolen Generation werden.

aber....

bitte nicht die Wörter GAME OF THE DECADE erwähnen :awesome:

Dann erwähne es nicht ;)

Zudem kommen 2024 genug geile Games. Allein an RPGs und JRPGs

Allein am 26.01.2024 freu mich soooooo sehr auf den Teil

Happy Like A Dragon GIF by Xbox
Angry Got Your Back GIF by Xbox
Happy Lets Go GIF by Xbox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom