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Ragnarök war groĂartig
bitte nicht die Wörter GAME OF THE DECADE erwÀhnen
Ich bezweifle, dass Du dann mit dem Nachfolger Deinen SpaĂ haben wirst. Denn die AtmosphĂ€re wurde rund um den psychologischen Aspekt aufgebaut und war nicht einfach nur Teil, sondern der Kern des Spiels. Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Entwicklung sogar von Psychologen begleitet, beziehungsweise stand man beratend zur Seite.Grafisch fand ich Hellblade 2 sehr geil. Ich mĂŒsste zuvor den ersten Teil durchspielen. Wie gesagt hatte ich das abgebrochen wegen der Atmo die fast schon depri war mit Headset. Die Stimmen und das ganze.
Ich bezweifle, dass Du dann mit dem Nachfolger Deinen Spaà haben wirst. Denn die AtmosphÀre wurde rund um den psychologischen Aspekt aufgebaut und war nicht einfach nur Teil, sondern der Kern des Spiels. Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Entwicklung sogar von Psychologen begleitet, beziehungsweise stand man beratend zur Seite.
QTE und Cutscenes nun der QualitÀtsanspruch. Bitte nicht.
Nenne ein bessere Melee-KS eines westlichen Entwicklers. Und auch anspruchsvolleres.
Ich kann dir eher meine aktuelle Wishlist fĂŒr PS5 Games nennen
Wishlist PSN:
- Star Ocean 2nd Story (wenn, im Sale)
- Persona 3 Reload (ggf. Day 1)
- Unicorn Overlord (sowas von Day 1)
- Like a Dragon Infinite and Wealth (Day 1)
- Granblue Fantasy Relink
- FF7 Rebirth (bereits vorbestellt)
- Light no Fire
- Horizon Forbidden West Complete Edition (wenn, im Sale)
- Exodus (Day 1)
- Eiyuden Chronicle 100 Heros
- Metaphor (Day 1)
- Persona 5 Tactica (wenn, im Sale)
- Prince of Persia The Lost Crown
- Visions of Mana
Welches westliche Game hat ein besseres Melee KS als GoW? War meine Frage.
Deine Frage Ă€ndert nichts an der Tatsache, dass Sony sehr hĂ€ufig QTE einbaut. Die Aussage, auf welche du mit deiner Frage angekommen bist. Ich bin kein Fan davon. Vor allem ein zu hĂ€ufiger Einsatz . Auch nicht von ĂŒbermĂ€Ăigem Einsatz an Cutscenes um die Story voran zu treiben.
Und das Kampfsystem von GOW R hat mir nicht zugesagt. Selbst bei Batman hatte ich mehr Spass mit den KĂ€mpfen.
Meine Aussage war "QTE und Cutscenes nun der QualitÀtsanspruch. Bitte nicht."Nein...du hast bei GoW von QTE und Co. geredet. Die RealtitÀ ist, dass du zu japanischen Character Action Games gehen musst um bei Melee (muss man halt betonen, weil man sonst Shooter bringen kann) - lastigen KS etwas tiefergehendes zu finden. Mit Ghost of Tsushima hat man selbst wohl auch den stÀrksten Konkurrenten.
Du brauchst das Thema nicht in eine Richtung lenken. Das war nicht mal ein Bash von mir. Es war meine Sichtweise zu ĂŒbermĂ€Ăigem Einsatz von QTE und Cutscenes in der es ursprĂŒnglich ging. Du willst daraus eine generelle Melee-KS Debatte machen.Oder anders gefragt: Was sind deiner Meinung nach die besten Melee-lastigen KS auĂerhalb Japansn icht von Sony? WĂŒrde mich mal interessieren...nur um deinen Anspruch mal kennen. Du bashed gerade was...aber was findest du gut?
Meine Aussage war "QTE und Cutscenes nun der QualitÀtsanspruch. Bitte nicht."
Du beziehst es nun auf das Kampfsystem als ganzes in GOW R. Du hast in gescripteten Szenen QTE wo du nicht kÀmpfst sondern einen Ablauf an coolen Scenes anschaust.
Mir sagt das Kampfsystem in GOW R nicht zu sagte ich zuletzt. Auch bei 2018 GOW hatte ich das nicht gerade gut empfunden aber gespielt.
Einen Rat an dich: Andere Meinungen einfach akzeptieren.
Spontan ->The surge 2 âŠ.starker impact plus sehr taktisch mit den extrahieren von GliedmaĂen um diese dann selbst auszurĂŒstenUnd weil ich selbst schon wieder zu viel labere, nochmal die einfachere Frage: Was ist fĂŒr dich ein gelungenes Melee KS aus dem Westen.
Welche Erwartungen hast du denn beim Gameplay?Ohne die allgemeine QualitĂ€t von ,HellbladeÂŽ in Frage stellen zu wollen, muss ,Hellblade 2ÂŽ erst einmal beweisen, dass es sich auch beim Gameplay weiterentwickelt hat. Das war nĂ€mlich der gröĂte Kritikpunkt am VorgĂ€nger und mit ein Grund, warum ich den Titel abgebrochen habe. Sofern sie an den richtigen Stellschrauben gedreht haben, steht einem Hit aber nichts im Wege.
So ist es. Hellblade war in der Hinsicht sehr speziell. Sehr dĂŒster, bedrĂŒckend. Auch zum Beispiel ĂŒberhaupt nicht mit einem God of War vergleichbar.Ich bezweifle, dass Du dann mit dem Nachfolger Deinen SpaĂ haben wirst. Denn die AtmosphĂ€re wurde rund um den psychologischen Aspekt aufgebaut und war nicht einfach nur Teil, sondern der Kern des Spiels. Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Entwicklung sogar von Psychologen begleitet, beziehungsweise stand man beratend zur Seite.
Dass es besser ist, als beim VorgÀnger.Welche Erwartungen hast du denn beim Gameplay?
Dass es besser ist, als beim VorgÀnger.
In der Art von âGod of Warâ, wĂ€re ein Schritt in die richtige Richtung.
Werden hier etwa schon wieder Balken weggepinseledRichtig schönes Crapbild hast du da fĂŒr Hellblade 2 gepostet. GlĂŒckwunsch!
Und wie er sogar noch die fetten Balken rauseditieren musste
Ich liebe es wie Team GrĂŒn nichts mehr zu peinlich ist und jeden Funken Stolz verloren hat.
Und der viel bessere Fail hier:
Du hast ĂŒberhaupt keine Ahnung, womit du es mit Hellblade zu tun hast, oder?
Das wird der cinematigste Walking Simulator, den du je gesehen hast.
Stimmt, sollte man nicht auĂer Acht lassen.Aber evtl will es das gar nicht sein, wĂ€re auch ok.