PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ehemaliger Rockstar Dev erklärt warum PCler unwichtig sind und warten müssen. Rockstar bevorzugt, was sich besser verkauft.
Was ihm ebenfalls wichtig war zu erwähnen: Playstation. Playstation über allem.

GBGwfd-AXIAAr-Bh-B.png

Boy-cryin.jpg
Microsoft kauft Take 2:

Cracking Up Lol GIF

Wird auch super, wenn dann die tolle Premium Mitgliedschaft vorgestellt wird, selbstverständlich mit Aufpreis und ohne Werbung :coolface:

Naja, was soll's- jeder wie er will.

Ich lade mir später mal das hier- for free natürlich 💙 :lick:

56935f822f365f2cae0282333bf9f2e60dcb4211.jpg

:banderas:

Kratos ist einfach :banderas:

muss ich mit kredit karte machen. Ist das spiel noch auf deutsch wenn ich im Ausland kaufe? hab kein plan wie ich das machen soll mit kredit karte. Noch nie gemacht.

Du kaufst es per KK und lädst es dann später einfach auf der Xbox runter.
Sprich wenn du im Xbox Store bist, steht dann beim Game "sie besitzen das Produkt" und dann lädst du es einfach runter.

Ganz easy :)

Ja Plastikmüll.
Die Switch hat nur einen Vorteil, man kann sie mit aufs Klo nehmen und in eben diesem versenken um wieder eine neue zu kaufen 😎
Also Verkaufszahlen auch für dich nicht entscheidend welche Konsole du dir kaufst.
Natürlich nicht, sonst stände hier keine einstaubende Xbox Series rum oder?
Aber bei allem rumgeheule, VKZ sagen schon bisschen was darüber welches Produkt wie beliebt ist, und die Xbox ist es wohl nicht ☺️

So ein stumpfes Gelaber...

Es ist meine Meinung dazu.
Ihr müsst meine Meinung nicht teilen, aber wenn ich schon direkt gefragt werde wieso ich keine kaufe dann sage ich das.

Und da ich schon oft gesagt habe das die Switch für mich völlig uninteressant ist, braucht es vielleicht deutlichere Worte damit ihr es versteht.

Aber scheinbar hört ihr nur zu wenn man richtig auf die Kacke haut mit Triggerwörtern wie Plastikmüll 🫤

Ich wünsche jedem dem die Switch gefällt viel Spaß damit, ich habe aber schon mehr als ausreichend oft erklärt wieso ich mir keine kaufen werde

überlege über weihnachten Alan wake 2 zu holen. Aber nur digital 59 € ist teuer.
Es ist jeden EUR wert :goodwork:
Da wird man von Nongamer angefahren, dass man Spiele spielt.
Die Cernyanbeter erfinden tägliche neue Ausreden um irgendwas nicht zu spielen :shakehead:

Wie die blauen Nongamer hier immer wieder jedes Klischee ungefragt erfüllen und die Spielekultur täglich mit Füßen treten :shakehead:
5 minutes later
Das ist ein Handheld mit hdmi Anschluss und bestimmt keine Konsole.
Weil die Switch für mich ein Haufen Plastikmüll ist.
q.e.d.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom