Otis
L14: Freak
- Seit
- 6 Jun 2014
Ich frage mich da eher wie das funktioniert. Werbung vorm Spielen-ok.Xbox Game Pass: Microsoft untersucht ein werbefinanziertes "Gratis"-Modell
![]()
Xbox Game Pass: Microsoft untersucht ein werbefinanziertes "Gratis"-Modell
Kürzlich formulierte Microsoft das Ziel, den Xbox Game Pass beziehungsweise den PC Game Pass auf möglichst viele Bildschirme zu bringen. Laut Xbox-CFO Tim Stuart denkt das Redmonder Unternehmen unter anderem über eine werbefinanzierte Streaming-Version des Abo-Dienstes nach.www.play3.de
Na Xbros ist das eure Gamer Zukunft?
![]()
Aber z.B. mittendrin beim speichern oder so?..oh Hilfe

Aber naja- würde mich nicht wundern, wenn das bald überall "normal" wird.
Zumindest bzgl. solcher Abo-Dienste.

Verkaufszahlen sind schon wichtig, sie zeigen wie beliebt ein System ist und dadurch auch die Spieleentwickler wo sie ihre Spiele anbieten um möglichst hohe Absätze zu erzielen. Das wiederrum erweitert die Vielfalt.Das Xbots und generel Microsoft null Peil haben sieht man hier täglich, und zeigt auch die Gamepass und Aufkaufstrategie und nützt bei Microsoft trotzdem nichts, eine große Vielfalt ist schon gut wenn er nicht nur aus Ramsch besteht. Das was Microsoft versucht nach außen als erfolgreicher Player im Konsolengeschäft darzustellen sind genauso fake. Man kann echt nur stolz auf die Gamer Gemeinde sein das sie Microsoft die Kalte Schulter zeigen. Die Leute leben nicht mehr in den 80er Jahren, heute dank Internet fliegt Microsofts billige Nummer auf, den Leuten was vorzumachen. Microsoft wird für immer auf den letzten Platz verweilen, daran wird sich nichts mehr ändern. Und für mich als Spieler ist es natürlich schön auf dem oder das erfolgreichste System zu spielen, dadurch bekomme ich die besten Spiele von den besten Studios und das spiegelt sich auch in den Verkaufszahlen und deren beliebtheit wieder, für Xboxts die sich 4 Generationen selber was vorlügen müssen und den Ramsch von Microsoft lieben können gerne dabei bleiben aber sich mit Sony meinen messen zu können ist einfach lächerlich, Nintendo und Playstation wohl alles nur durch Zufälle immer vor Microsoft