Ist doch auch ok, man plärrt nicht tagtäglich rum wir wissen es ganz im Gegensatz zu den Bots, ein auf dicke Hose machen wo nichts dahinter stecktNint
Nintendo ist Marktführer bei Konsolen Sales. Sony halt auch nur Platz 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch auch ok, man plärrt nicht tagtäglich rum wir wissen es ganz im Gegensatz zu den Bots, ein auf dicke Hose machen wo nichts dahinter stecktNint
Nintendo ist Marktführer bei Konsolen Sales. Sony halt auch nur Platz 2
Natürlich bleibt Sony Marktführer bei Heimkonsolen.Ist doch auch ok, man plärrt nicht tagtäglich rum wir wissen es ganz im Gegensatz zu den Bots, ein auf dicke Hose machen wo nichts dahinter steckt
Das kannst du halt so nicht vergleichen.Aktuelle Konsolen.
Bei manchen die schwer von Begriff sind, bedarf es das schon, vielleicht sollte man so viel elan mal auf Microsoft als Druck ausüben , dann würde es vielleicht auch mal mit den Spielen besser werden anstatt hier Leute zu belästigen.
Sind ja immer noch aufs Jahr gerechnet jeden Tag 1,5 - 2 Stunden.Ich komme mit allen 3 Konsolen vllt auf 500-750 Stunden.
Wow, das ist schon extrem, das sind ja jeden Tag 4-5 Stunden übers ganze Jahr, da käme ich nicht mal im Ansatz dran.Naja, sonst liege ich so bei 1500-2000 über alle Konsolen hinweg.
Was kann man schon noch genau vergleichen? Vom Prinzip haben alle 3 Konsolen unterschiedliche Ausrichtungen, womit ein direkter Vergleich allgemein schwierig ist. Aber interessant ja sonstige hier auch viele nicht.Das kannst du halt so nicht vergleichen.
Ist halt manchmal soNaja, sonst liege ich so bei 1500-2000 über alle Konsolen hinweg.
Finde das wenig
Wird hier etwa schon wieder über dritte und namecalling nach Playstation spielen gebeggtWie @Eisenschweißer sich im Meme Thread darüber lustig macht, dass Sony weder ein Lineup noch Spiele hat.
Guter Mann.
Im Meme Thread darf man keine Kommentare bringen, deswegen macht man das soWird hier etwa schon wieder über dritte und namecalling nach Playstation spielen gebeggt
Muss das sein zur Weihnachtszeit?
Es dürfte wohl jedem außer dir klar sein wenn man die letzten 100 Seiten betrachtetIm Meme Thread darf man keine Kommentare bringen, deswegen macht man das so
Dass dein Meme ein Schuss in den Ofen war, ist nur das Sahnehäubchen
Microsoft weiß doch selber nicht genau was sie wollen, durch jede Generation ein Strategiewechsel mitsamt Lügen der dann teilweise öffentlich aufflog kommt nicht gut an, daher ist man da wo man immer war das SchlusslichtNatürlich bleibt Sony Marktführer bei Heimkonsolen.
So hat jeder, außer natürlich die Grünen wieder ein Stück vom Kuchen abbekommen
Für 1-2 Stunden mach ich keine Konsole an.Sind ja immer noch aufs Jahr gerechnet jeden Tag 1,5 - 2 Stunden.
Das ist doch schon recht ordentlich.
Wow, das ist schon extrem, das sind ja jeden Tag 4-5 Stunden übers ganze Jahr, da käme ich nicht mal im Ansatz dran.
Würde ich aber auch nicht wollen.
Aber wenn dir das so viel Spaß macht, warum auch nicht, sei dir gegönnt
Die frustrierten neuen Threads der Blauen sind auch ziemlich köstlich.Wie @Eisenschweißer sich im Meme Thread darüber lustig macht, dass Sony weder ein Lineup noch Spiele hat.
Guter Mann.
Microsoft hat keine Ausrichtung, man versucht wieder was und das in der 4 Gen, der totale Beleg für ErfolgWas kann man schon noch genau vergleichen? Vom Prinzip haben alle 3 Konsolen unterschiedliche Ausrichtungen, womit ein direkter Vergleich allgemein schwierig ist. Aber interessant ja sonstige hier auch viele nicht.
PS5 und Series X/S lassen sich sehr gut vergleichen.Was kann man schon noch genau vergleichen? Vom Prinzip haben alle 3 Konsolen unterschiedliche Ausrichtungen, womit ein direkter Vergleich allgemein schwierig ist. Aber interessant ja sonstige hier auch viele nicht.
Wow, nee, das ist nix für michFür 1-2 Stunden mach ich keine Konsole an.
Ich zock auch täglich so ca. 5 Stunden.
Von Threads die irgendwelche Hoffnungen bezüglich weiterer Publisher-Einkäufe machen um die eigene Unfähigkeit zu unterstreichen wollen wir erst gar nicht anfangen.Die frustrierten neuen Threads der Blauen sind auch ziemlich köstlich.
#PurerFrust
Muss Dir da Recht geben, ein paar gerade geschlüpfte schreien nach etwas, was nicht da ist und sind so damit beschäftigt, zu schreien, dass sie gar nicht mitbekommen, dass es so viel Schönes um sie herum zu entdecken gibt.Es dürfte wohl jedem außer dir klar sein wenn man die letzten 100 Seiten betrachtet
Bitte weiter beggen...