DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Anhand von aktuell robocop wird das kein Problem darstellenGeht darum das hauptsächlich nur die ältere Generation damit etwas anfangen kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anhand von aktuell robocop wird das kein Problem darstellenGeht darum das hauptsächlich nur die ältere Generation damit etwas anfangen kann
Es ist immer wieder beeindruckend, welche Ausreden die Cernyanbeter finden um irgendwas nicht zu zocken.Also würdest Du Dir auch kein Game zu Spawn wünschen weils noch älter ist oder Babylon5?
Komische Logik
Also gehe ich mal davon aus das du Spider-Man von 2018 nicht gespielt hast?Ich bin 43 Jahre alt. Blade 1 fand ich gut, Blade 2 okay, Blade 3 war richtig mies. Außerdem ist das auch schon gut 20 Jahre her und in der Vergangenheit gab es keine guten Spiele zu Blade.
Egal wie es kommt….spielen wirst Du es doch sowieso nicht
Schon witzig. Wie die Phillys teilweise schwitzen und bangen. Ob Blade jetzt Multi ist oder Xbox exklusiv. Eh egal, der Titel erscheint 2027, und da sind die Xbox Konsolen sowieso schon tot
Es ist immer wieder beeindruckend, welche Ausreden die Cernyanbeter finden um irgendwas nicht zu zocken.
Oh noes, es ist nur 24 Monate im Abodienst.
Oh noes, es ist schon 20 Jahre her dass ein Film gut war.
Oh noes, da war ein Eggsbox-Logo im Trailer.
usw. usf.
Kann deinen Punkt nachvollziehen. Nur ich habe das so ziemlich im Griff. Nicht nur auf den Game Pass bezogen. Ich habe mich schon lange damit abgefunden das ich nicht alles spielen kann was mich interessiert. Trifft auch auf den Game Pass zu. Ich habe auch da schon viele gute Spiele ausgelassen weil ich gerade mit anderen Spielen beschäftigt war.steras sollte es einfach sein lassen und den gp beenden wenn er nix findet.
dabei geht es mir nicht darum das ich "lieber spiele kaufe". ich wil nur einfach frei sein das zu spielen was ich spielen will. da das meiste nicht im gp ist, versauert das ding, genau so wie ein ps plus versauern würde.
was mir "aufstösst" ist dass das argument: da gibts ja 1000 spiele, kann gar nicht sein das du nix findest. das halte ich für ein schlechtes argument. gerade in einem forum wo sich enthusiasten unterhalten, ist sowas eher am ziel vorbei.
ich empfinde ein abo als "beengend". ich fühle mich als müsste ich doch was spielen, obwohl ich jetzt eher lust hätte xy zu spielen, das dort halt nicht enthalten ist. weil ich "muss" ja das investierte rausschlagen.
Eher nicht, weil Dishonored und Dishonored 2 auch ziemlich überbewertete Games sind. Kann man nichts von erwartenEgal wie es kommt….spielen wirst Du es doch sowieso nicht
Ich dachte eher -> MS ist für dich der TeufelEher nicht, weil Dishonored und Dishonored 2 auch ziemlich überbewertete Games sind. Kann man nichts von erwarten
Das ist definitiv so.Ich habe mich schon lange damit abgefunden das ich nicht alles spielen kann was mich interessiert. Trifft auch auf den Game Pass zu.
Ich spiele auch immer ein Spiel fertig bevor ich das nächste anfange.Ich habe auch da schon viele gute Spiele ausgelassen weil ich gerade mit anderen Spielen beschäftigt war.
Jepp, das handhabe ich auch so.Einengen tut mich da nichts. Und wenn ich ein Spiel unbedingt spielen möchte welches nicht im Game Pass ist, dann kaufe ich es.
Beim ersten hast du Recht. Ein Christ bin ich nicht.Ich dachte eher -> MS ist für dich der Teufel
und Du bist frommer Christ= Gewissenskonflikt
Aber ja das macht natürlich auch Sinn ^^
Blade ist eh multi. denn es kommt mindestens für die xbox und pc. was schon 2 plattformen sind, also multi ist.
Ich hoffe niemand fängt mit dem Blödsinn an es "Konsolenexklusiv" zu nennen. Der unbedeutende Schwachsinn darf bei den Blauen bleiben
Konsolenexklusiv Vom Prinzip ist dann nur Nintendo nicht Multi.Blade ist eh multi. denn es kommt mindestens für die xbox und pc. was schon 2 plattformen sind, also multi ist.
Auch wenn es richtig gesehen keine Exklusivität ist, finde ich es ok so nennen. Da geht es ja nur um den Konsolen Vergleich. Bei Konsolen nur für Xbox ist sperrigerIch hoffe niemand fängt mit dem Blödsinn an es "Konsolenexklusiv" zu nennen. Der unbedeutende Schwachsinn darf bei den Blauen bleiben
das tut man doch schon. im schwachsinn nehmen sich beide nichts
und die pcler auch nicht
Auch wenn es richtig gesehen keine Exklusivität ist, finde ich es ok so nennen. Da geht es ja nur um den Konsolen Vergleich. Bei Konsolen nur für Xbox ist sperriger