PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Spiele sind teils 12 Monate im Abo. Wennst in 12 Monaten das nicht schaffst, dann kaufst es dir. Dennoch sollten 12 Monate zum spielen eines Games ausreichen. Vieles davon Third Party Day 1. Wenn man Bock auf ein Game hat reicht die Zeit easy.

Ja Arbeit usw und Familie. Aber einige hier gehen nicht arbeiten, aber jammern im WAR ab. Kein Wunder, dass dann 12 Monate oder 6 Monate nicht reichen mal Games zu zocken.

Und wer ein Abo als eingeengt empfindet abonniert es einfach nicht. Das Abo ist NUR eine OPTION. Gibt hier aber einige die jammern beim Gamepass und feiern PS Plus, wo noch ältere Gammeltitel recyclet werden.
PS Plus Extra hab ich nicht verlängert, weil ich das zu selten genutzt habe und mir zwei Abos zuviel waren.

Muß halt auch Leute geben die die Ramschbox gut finden, eine richtige Konkurrenz war und ist Microsoft bis heute nicht :lol2:
Also so von der Idee her hört sich das ja gut an.
Mit Smart Delivery, Microsoft Titel nur einmal kaufen für Konsole und PC, Gamepass, usw.

PS5 ist halt meine hauptplattform.
Und der Next Gen Controller der PS5 find ich einfach stark.
Kann ich absolut nachvollziehen

Dafür, dass MS und XBOX angeblich keine richtige Konkurrenz ist, beschäftigst du dich 24/7 mit diesen. MS und XBOX machen also alles richtig :goodwork:
Liegt eher an den Leuten die meinen die Box sei die Nummer 1, irgendwer muß sie in die Realität zurück holen. Ich war doch selber mal ein Xbot und irgendwann fragt man sich warum soll man sich das noch weiter antun. Ich möchte eine Konsole die im Mittelpunkt steht und nicht so ein zwischen Ding ist. Von der ganzen teils lächerlichen Lügerei sei es dreifache Power dank Cloud und und abgesehen.Für dich kann die Box ja auch die Nummer 1 sein, für mich und fast den ganzen Planeten ist es die PS5.

Was? Blade mit Wesley snipes war damals dope.
Na vielleicht bist noch ein bisschen zu jung um das nachzuvollziehen

blood bath.....

Dance Dancing GIF by Soul Train

Was? Blade mit Wesley snipes war damals dope.
Na vielleicht bist noch ein bisschen zu jung um das nachzuvollziehen
Ich bin 43 Jahre alt. Blade 1 fand ich gut, Blade 2 okay, Blade 3 war richtig mies. Außerdem ist das auch schon gut 20 Jahre her und in der Vergangenheit gab es keine guten Spiele zu Blade.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom