PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
:kruemel:

Unter Moon Studios' Tweet gibt es von mehreren Leute die bitte die Ori Spiele auf die PS5 zu bringen. Ich habe jetzt auf die schnelle 19 gefunden unter dem Tweet.

Guck dir mal die Antworten auf Moon Studio's Tweet an. Ich habe eben 19 Antworten gezählt, worauf Moon Studios dann geantwortet hat, dass die IP bei Microsoft liegt.

Screenshot-2023-12-17-090845.jpg

Repräsentieren jetzt echt immer Aussagen von einzelnen Usern die Playstation Community? :coolface:

1 Fan mit 4 likes :coolface:
Die Frösche greifen nach jeden Strohhalm der sich bietet. Man kann aber festhalten das man als XBox User kein Gamer ist, wenn nichtmal die Hälfte den GP abonniert, davon nur ein Bruchteil überhaupt Games runterlädt und fast niemand irgendetwas durchzockt. Kein Wunder das MS jetzt anfängt eigene Games auf die für sie profitabelste Plattform, der PS4 und 5 zu posten.

Die Frösche greifen nach jeden Strohhalm der sich bietet. Man kann aber festhalten das man als XBox User kein Gamer ist, wenn nichtmal die Hälfte den GP abonniert, davon nur ein Bruchteil überhaupt Games runterlädt und fast niemand irgendetwas durchzockt. Kein Wunder das MS jetzt anfängt eigene Games auf die für sie profitabelste Plattform, der PS4 und 5 zu posten.
Ich wüsste beim Game Pass auch kaum etwas was ich wirklich lohnen würde herunterzuladen.

Aber man muss halt sagen ein einziges Vollpreisspiel im Jahr und der Game Pass hat sich schon gerechnet 😇

Das ist auch richtig so, schließlich will Phil dass es der Marke Playstation gut geht.
Er wird sich also hüten die Hand zu beißen die ihn füttert :goodwork:

Also wer im Game Pass keine Spiele findet...Deine Genre Vielfalt scheint sehr begrenzt zu sein. Glaube Abos sind dann offensichtlich nichts für dich.
Kein einziges Spiel (außer Starfield), welches ich dieses Jahr unbedingt zocken wollte, ist im Game Pass erschienen.

Kein Octopath Traveler 2
Kein Dead Space
Kein Final Fantasy XVI
Kein Star Ocean The Second Story
Kein MGS Master Collection Vol. 1

Nein, das liegt nicht an Steras, dass er keinen Bock drauf hat, was MS einem zum Fraß vorwirft.

Also wer im Game Pass keine Spiele findet...Deine Genre Vielfalt scheint sehr begrenzt zu sein. Glaube Abos sind dann offensichtlich nichts für dich.

abos sind nur dann gut wenn sich der geschmack mit dem deckt was angeboten wird. nutzt mir nix 10000 verschiedene spiele in der bibliothek zu haben, wenn das was ich zocken will nicht darunter ist - ich weiss was ich zocken will, ich kaufe es, ich spiele es.

für mich hört sich das immer so komisch an: gibt ja 10000 sachen, irgendwas wird sich schon finden - ja, wenn man selber nicht weiss was man eigentlich zocken will, vielleicht.

weisst du was, es gibt auch 1000 free2play spiele da draussen, spiel doch die anstatt für games oder abos zu bezahlen. wenn man da nichts findet..dann weiss ich auch nicht.

wenn sich deer geschmack mit dem katalog deckt, super, wenn nicht, dann abo sein lassen. die letzten 30 spiele dich ich wohl etwa gespielt habe waren vielleicht eine hand voll im gp

abos sind nur dann gut wenn sich der geschmack mit dem deckt was angeboten wird. nutzt mir nix 10000 verschiedene spiele in der bibliothek zu haben, wenn das was ich zocken will nicht darunter ist - ich weiss was ich zocken will, ich kaufe es, ich spiele es.
Du, ich kann deinen Punkt nachvollziehen. Auch das nicht für jeden Abos das richtige ist. Aber Steras schrieb selbst schon mehrfach das er kaum noch Spiele kauft und die Abos für ihn viel abdecken. Und jetzt soll im Game Pass nichts interessantes zu finden sein..
weisst du was, es gibt auch 1000 free2play spiele da draussen, spiel doch die anstatt für games oder abos zu bezahlen. wenn man da nichts findet..dann weiss ich auch nicht.
Der Vergleich hinkt etwas. FreetoPlay Spiele sind in vielen Fällen Multiplayer Spiele. Im Game Pass gibt es schon ein sehr abwechslungsreiches Angebot. Vom Action Adventure, Shooter, Rennspiel, RPG. Von AAA bis hin zu kleinen Indies.. Plattformer, Aufbauspiele, Simulationen..
wenn sich deer geschmack mit dem katalog deckt, super, wenn nicht, dann abo sein lassen. die letzten 30 spiele dich ich wohl etwa gespielt habe waren vielleicht eine hand voll im gp
Ich finde allerdings wer solch ein Abo nutzt sollte auch mal bereit sein etwas neues zu testen. Es bietet sich doch an. Das Angebot ist schon vielfältig. Trotzdem auch hier nochmal. Ich verstehe wenn wer lieber seine Spiele kauft. Ich kaufe auch noch immer Spiele.

Aha, welche Spiele sind es denn, die MS auf PS4 und PS5 'postet'?
Gaming ist offensichtlich nichts für einige hier.
Kein einziges Spiel (außer Starfield), welches ich dieses Jahr unbedingt zocken wollte, ist im Game Pass erschienen.
Bitte informiere dich gründlicher, Dead Space ist natürlich im fantastischen Game Pass erschienen :ol:
Nein, das liegt nicht an Steras, dass er keinen Bock drauf hat, was MS einem zum Fraß vorwirft.
Und da haben wir den nächsten, siehe oben :nix:

Kein Octopath Traveler 2
Kein Dead Space
Kein Final Fantasy XVI

Dead Space ist doch mittlerweile drin?
Oder meintest du direkt zum Release?

Kein Octopath Traveler 2
Kein Dead Space
Kein Final Fantasy XVI

Ms ist wie ein zuschande gerittenes Ross, das müde vor sich hin humpelt und bei dem keiner in der Lage ist ihm den Gnadenschuss zu setzen :(

Du, ich kann deinen Punkt nachvollziehen. Auch das nicht für jeden Abos das richtige ist. Aber Steras schrieb selbst schon mehrfach das er kaum noch Spiele kauft und die Abos für ihn viel abdecken. Und jetzt soll im Game Pass nichts interessantes zu finden sein..

Der Vergleich hinkt etwas. FreetoPlay Spiele sind in vielen Fällen Multiplayer Spiele. Im Game Pass gibt es schon ein sehr abwechslungsreiches Angebot. Vom Action Adventure, Shooter, Rennspiel, RPG. Von AAA bis hin zu kleinen Indies.. Plattformer, Aufbauspiele, Simulationen..

Ich finde allerdings wer solch ein Abo nutzt sollte auch mal bereit sein etwas neues zu testen. Es bietet sich doch an. Das Angebot ist schon vielfältig. Trotzdem auch hier nochmal. Ich verstehe wenn wer lieber seine Spiele kauft. Ich kaufe auch noch immer Spiele.

steras sollte es einfach sein lassen und den gp beenden wenn er nix findet.

dabei geht es mir nicht darum das ich "lieber spiele kaufe". ich wil nur einfach frei sein das zu spielen was ich spielen will. da das meiste nicht im gp ist, versauert das ding, genau so wie ein ps plus versauern würde.

was mir "aufstösst" ist dass das argument: da gibts ja 1000 spiele, kann gar nicht sein das du nix findest. das halte ich für ein schlechtes argument. gerade in einem forum wo sich enthusiasten unterhalten, ist sowas eher am ziel vorbei.

ich empfinde ein abo als "beengend". ich fühle mich als müsste ich doch was spielen, obwohl ich jetzt eher lust hätte xy zu spielen, das dort halt nicht enthalten ist. weil ich "muss" ja das investierte rausschlagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom