PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Blade könnte wirklich Multi sein. Die IP gehört Disney. Eventuell war das eine Bedingung von Disney damit Microsoft die Lizenz erhält.

Mir persönlich egal, da ich nichts mit Marvel hole. Dont support morons since One more Day. Joe Quesada sucks xD

Blade könnte wirklich Multi sein. Die IP gehört Disney. Eventuell war das eine Bedingung von Disney damit Microsoft die Lizenz erhält.

Mir persönlich egal, da ich nichts mit Marvel hole. Dont support morons since One more Day. Joe Quesada sucks xD

Liegt auf jeden Fall nahe.

Wäre auch absolut plausibel. Wegen einem arkane game wird sich keiner eine Xbox oder ein gp Abo gönnen.
Ich denke die Verkäufe für die ps5 nimmt ms gerne mit.

Holy shit, ich dachte ja das wäre nur ein Ding von Consolewars, aber international beggen die Schlümpfe ja auch ganz schön nach Blade! :) :pcat: :nyanwins:
Am besten war allerdings die " Blade, Wolverine... RIP Xbox" Live Reaktion eines PS Fans. :coolface:

Abgesehen davon war es erschreckend zu sehen in den Live Reaktionen, dass einige/viele nicht Bethesda/Arkane mit Xbox verknüpfen konnten. :neutral: Da hat MS noch Nachholbedarf.

Zuletzt bearbeitet:
MS gewinnt active users nachdem sie für 70 Milliarden Activision gekauft haben. Hätte niemand mit rechnen können. :kruemel:

Und bei all den genannten wird auch nie erwähnt, das die Hälfte davon PlayStation-Spieler sind. Ich finds immer wieder witzig, dass Xbots noch nicht kapiert haben, das sie auf uns mehr angewiesen sind, als wir auf sie. Microsofts Gaming-Sparte hat von Anfang an verloren & wäre ohne die Playstation-Spieler längst am Ende :lol:

Verstehe jetzt nicht so ganz wieso nen sony jetzt wegen blade neidisch sein sollte. Oder wieso die Boxler wieder einen auf "gewinner" machen.
Sony hat spiderman und bekommt wolverine.
Jetzt hat ms auch mal nen marvel exklusiv...und nu?
Macht für mich mal wieder wenig Sinn das gebashe (beider Seiten)

Verstehe jetzt nicht so ganz wieso nen sony jetzt wegen blade neidisch sein sollte. Oder wieso die Boxler wieder einen auf "gewinner" machen.
Die Schmach von starfield war scheinbar schnell vergessen, der nächste Melt down kündigt sich an

Xbots haben halt nichts und können es sich nicht eingestehen, daher auch immer dieser Twitter Ranz von Xbots damits auch mal was angebliches positives zur Ramschbox gibt. Es nervt einfach nur noch dieses geplärre ohne sinn und verstand 9:1, in jedem Land liegt die Ps5 vorne, für Xbots immer noch zu unverständlich.

Xbots drehen gleich wieder ab und meinen dadurch ändert sich jetzt alles, alles hätten die vorherigen Generation nicht schon auf Microsofts unfähigkeit deutlich gedeutet, die Box könnten sie verschenken und es würde sich nichts ändern. Das selbe hatte man schon beim Gamepass, Starfield, und dem Acti Deal, letzlich zeigt es die unzufriedenheit.

Xbots drehen gleich wieder ab und meinen dadurch ändert sich jetzt alles, alles hätten die vorherigen Generation nicht schon auf Microsofts unfähigkeit deutlich gedeutet, die Box könnten sie verschenken und es würde sich nichts ändern. Das selbe hatte man schon beim Gamepass, Starfield, und dem Acti Deal, letzlich zeigt es die unzufriedenheit.
Man kann ja einmal einen Fehler machen, habe ich mit der 360 auch gemacht bis der Rrod kam, aber zu viermal da gehört schon was dazu :banderas:

Klassischer Schlumpf beim ersten Mal Spielen eines nicht Cinematic"games"

Sony hat sie mit QTE, Cutscenes und 0815 Einheitsbrei a la Uncharted so indoktriniert, dass Sie mit guten und vielfältigen Videospielen nichts anfangen können.

:kruemel:

Sei kein Sony, wenn du Hungrig bist! :moin:

GAMES, GAMES, GAMES und ROADMAP
GA1qmk2X0Acck54
GA1qm_gX0BIHsHT

Wird sicher Playstation Spieler geben welche gern Blade spielen würden. Genau wie es Xbox Spieler geben wird welche gern Spider-Man spielen würden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom