Arcturio
L18: Pre Master
Hast wohl nicht so viele PSN Freunde.
LOL seit wann bashst du die Blauen???
Mogry ich fang an dich zu feiern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast wohl nicht so viele PSN Freunde.
Ohne Usernamen findet mich aber keinerDu kannst tun was du magst. Jedoch ein Tipp: Man muss jemanden dafür nicht geaddet haben. Die Sachen liegen public bereit (Historie)
Da traue ich hier dem ganzen nicht so recht über den Weg ob das wirklich passieren würdeDie gabs ohne geaddet zu sein. Und so etwas würde geahndet werden.
Ich werde es mir überlegen, oder vielleicht über einen anderen WegIch hatte dir nur angeboten es in einem direkten Gespräch zu erläutern. Zumal du geschriebenes im WAR auch öfters bewusst falsch interpretierst.
War nur ein Angebot. Dann bekommst aber auch keine Erklärung auf die Frage.
Ich habe auf beiden Plattformen nur Leute geaddet die ich auch persönlich aus dem Reallife kenne.Hast wohl nicht so viele PSN Freunde.
Na ja,ist auch egal.
Danke, das hab ich auf jeden FallHauptsache du hast Spaß beim Horizon 2 zocken
OK, klar kann ja jeder so handhaben wie er möchte.Das erwarte ich auch nicht, aber ich habe keinen sonderlichen Bock meine Spielhistorie offen zu legen und mich dann permanent als Casual diffamieren lassen zu müssen.
Es gab wohl schon öfters mal Vorkommnisse dieser Art
Ohne Usernamen findet mich aber keiner
Da traue ich hier dem ganzen nicht so recht über den Weg ob das wirklich passieren würde
Ich werde es mir überlegen, oder vielleicht über einen anderen Weg
Der Xbox Usertag war auch nicht weiter schlimm, das Profil dort ist nicht mehr sonderlich aufregendDu wolltest schon damals wegen Overwatch beim zusammen spielen nicht in eine Sprachparty und da hattest du nur deinen Series X Gamertag mir gegeben und ich dir meinen PS5 Gamertag.
Das ist richtig, so spiele gehen per voice besser.Crossplay sei Dank. Wenn du bereit warst mir deinen XBOX Gamertag zu verraten aber den von der PS5 nicht... naja ^^
und zum spielen von Overwatch 2 ist eine Sprachparty must have. Zum koordinieren
Ich kenne das. Hab in GW2 eine größere Gilde gegründet und geführtNicht oh ne Grund war ich Clanleader für Apex, Overwatch, ARK usw. Ach ich vermisse Pargaon und Liga Spiele
Ja ich schaue mal.Ich biete es dir nur an. Ich hab da keine Hemmungen und musst keine Angst haben. In real bin ich anders als hier im WAR.
Es werden doch nicht schon wieder etwa Trophäen etc ausgespitzeledDas erwarte ich auch nicht, aber ich habe keinen sonderlichen Bock meine Spielhistorie offen zu legen und mich dann permanent als Casual diffamieren lassen zu müssen.
Es gab wohl schon öfters mal Vorkommnisse dieser Art
FF Entwickler empfiehlt mal wieder was offensichtliches
Ja, auch ein Grund, warum ich das witzig finde. Am PC gibt es im Gaming Bereich schon seit Ewigkeiten keine SSDs mehr.bin ja wirklich bekanntlich nicht unbedingt technik geil, aber kann mir echt nicht vorstellen das im 2023 (bald 24) tatsächlich jemand ohne SDD spiele zockt am pc. gibts dazu irgendeine steam statistik, das es noch weit verbreitet wäre ohne SDD zu spielen?
Minecraft gehört doch zur Xbox Sparte.Minecraft hat viele Spieler und ist noch immer erfolgreich. Auch wenn es hier wahrscheinlich auch einige spielen oder gespielt haben...denke für uns nicht so relevant. Für MS sicherlich sehr relevant. Für Xbox selbst aber nicht einmal das.
Könntest Fortnite noch nennen. Soll doch jeder spielen was er mag. Zumal die genannten Spiele jetzt nicht mal so schlecht sind.Wir sind hier eine Community, die Fifa und CoD-Gamer hier teilweise bashed
Wie definierst du Qualität? Wenn es Metacritic ect. ist dann nimmt sich da doch nicht viel.Man hat an die Qualität bei Sony noch immer ganz andere Erwartungen als bei Xbox. Das ist einfach so.
Würde zum Beispiel mal sagen das Forza Horizon definitiv mit dazu zählt.Was für Probleme hat PS bei den Games? Das Niveau der bekannten 1st Party Studios ist noch immer hoch...mehrere dieser Studios haben ein Niveau, das ewig kein Xbox Studio erreicht hat. Das letzte Mal im AAA-Bereich (Hi-fi Rush erkenne ich durchaus an) wahrscheinlich id mit Doom Eternal....vor dem Kauf. Gratulation.
Selbst nachdem MS 80 Milliarden verfeuert hat haben sie immer joch kein einziges Studio was einen 90er GOTY Kandidaten entwickeln könnte. Man hat halt wieder mal komplett ohne Sinn und Verstand irgendeinen Rotz gekauft. Und besser werden die Studios unter dem schwammigen Nongamer Phil garantiert nicht.Halo,Starfield,Redfall waren gnadenlos überhypt und kamen bei den Spielern auch nur solala an, von Spielen eines Last of US ist man meilenweit entfernt, lieber was ein oder wegkaufen anstatt solche Edelperlen selber entwickeln, man hat es halt nicht drauf.
Das schöne viele Geld, sinnlos verbratenSelbst nachdem MS 80 Milliarden verfeuert hat haben sie immer joch kein einziges Studio was einen 90er GOTY Kandidaten entwickeln könnte. Man hat halt wieder mal komplett ohne Sinn und Verstand irgendeinen Rotz gekauft. Und besser werden die Studios unter dem schwammigen Nongamer Phil garantiert nicht.
Mit dem Geld hätte MS den Regenwald retten oder sonst irgendetwas sinnvolles machen können. Stattdessen wird es für Entwicklerschrott komplett sinnlos verpulvert. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie sowas armseliges gesehen.Das schöne viele Geld, sinnlos verbraten
Man hätte es sich für die nächste dreistellige Millionenstrafe wegen Wettbewerbs und Datenschutzverletzungen aufsparen sollenMit dem Geld hätte MS den Regenwald retten oder sonst irgendetwas sinnvolles machen können. Stattdessen wird es für Entwicklerschrott komplett sinnlos verpulvert. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie sowas armseliges gesehen.
Ist halt Microsofts erbärmlicher Versuch sich an die Spitze kaufen zu können. Aber geht wohl hinten und vorne nicht aufMit dem Geld hätte MS den Regenwald retten oder sonst irgendetwas sinnvolles machen können. Stattdessen wird es für Entwicklerschrott komplett sinnlos verpulvert. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie sowas armseliges gesehen.
Gute Nacht,So Nachtdienst Feierabend.
Xbox Konsolen sind tot. Absolut verdient.
Gute Nacht.
Selbst nachdem MS 80 Milliarden verfeuert hat haben sie immer joch kein einziges Studio was einen 90er GOTY Kandidaten entwickeln könnte. Man hat halt wieder mal komplett ohne Sinn und Verstand irgendeinen Rotz gekauft. Und besser werden die Studios unter dem schwammigen Nongamer Phil garantiert nicht.