Falsch. Du wirst dann aktiv, wenn dich Gründe oder PCler stören mit Ihren Aussagen. Wenn diese sich auf die blauen Trolle beziehen, die zuvor "Scheisse" geschrieben haben wirst nicht aktiv.
Noch einmal: Ich hate aber nicht. Ich habe vorhin erst aktiv Bezug zu einem MS-Bash genommen. Ich habe in Verkaufszahlenthreads immer wieder Positives zu Nin zu sagen - hier ja nur schwer möglich, weil Nin selbst nur noch bei Major Releases Thema und das erklärt auch das was du ansprichst: Est kein richtiger Hersteller-War mehr. Es ist im Grunde ein 2-Frontenkrieg geworden, der angetrieben vom PC vs. Konsolen - Thema wird und bei dem Nintendo-Fans die Fresse halten oder einfach die PC-Position einnehmen.
Die Nin-Stammuser von früher sind jetzt fast nur noch im Verkaufszahlenthread überhaupt aktiv, weil wahrscheinlich auch die auf die Dynamik hier keinen Bock haben und die durchleben gerade die beste Zeit für sie seit langem.
Der War wird von einigen Stammusern dominiert die trollend spammen....that's it. Inhaltlich ist der Thread nicht so viel anders als der alte PC vs Konsolen - Thread und sagt eh alles.
Und wenn du glaubst, dass ich blaue Trolle hier (ein ganz bekannter hat mich auf ignore btw. weil ich zu böse war) nicht kacke finde...sry...natürlich. Ich bin aber auch keiner der sagt: Nur Grün und PC und Nin ist schuld. Sowas ist unsinnig.
Solange du versuchst hier auf Neutral und "möchte den WAR Bereich verbessern" und wäre doch schön machst.. aber das nur einseitig kritisierst und nicht ALLE, die zum WAR beitragen ist es obsolet von dir.
Oh, ich möchte den War-Bereich aber verbessern, mein Freund. ich mache auch nicht auf neutral, weil jeder Hund auf CW weiß was meine Lieblingsplattform ist und die wird auch inhaltlich mein Schwerpunkt bleiben bis Sony für mich verkackt.
Ich gebe meine Unzufriedenheit mit dem War, aber seit langer Zeit hier bekannt und das ist dann glaube ich irgendwann auch glaubwürdig. Ich glaube ich habe auch inhaltlich einen Ruf des Klugscheißens und von eben den langen Texten...ich glaube niemand kann mir absprechen, dass ich zum Diskutieren hier bin, weil ich das heir seit 15 Jahren so mache. Ich diskutiere hier über Videospiele und nicht über Troll-Memes auf Twitter oder aus der Feder bestimmter User.
Meine Lieblingsuser hier sind auch nicht alles einfach PS-Fans. Auch darüber mal nachdenken. Fronti ist gerade lieber bei Nin am Zocken,
@CrsRoKk ist sicher kein reiner Playstation-Fanboy,
@DerLacker ist ein Xbox-Fan, aber prima Kerl (weil er eben nicht trollende Scheiße schreibt). Einer, der sich erst wegen dem Scheiß hier freiwillig sperren hat lassen, ist die Gen Xbox Series X - exklusiv, weil er Sony für anti-consumer hält und mir das auch so sagt.