PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, komm. Was solls. Je nach Quelle und Tool sind es zwischen 140 Mio und 180 Mio aktive Spieler je Monat.

Handle mit es.
Passt doch. 80 bis 90% der Minecraft Spieler haben einen MS Account. Minecraft ist für die große Mehrheit der MAU bei MS verantwortlich. Woher sollen die 150 Millionen auch sonst kommen? Von der toten Xbox oder dem MS Store sicherlich nicht.

Vielleicht eine Diskussion über die Stickanordnung wenn ich was vorschlagen kann? :coolface:

Die Stickanordnung der mächtig fortschrittlichen Xbox- und Switch Pro-Pads sind natürlich die korrekte Anordnung. Das symmetrische Design des Lolsense kann im schlimmsten Fall sogar zum Daumenkrebs führen! :ninja: :pcat: :nyanwins:

Nein, ich will von dir wissen warum sich alle Playstationspieler mit 12 freiwillig einen MS Account erstellen wenn sie Minecraft spielen wollen.
Hab ich dir doch zitiert. Es bringt einem gewisse Vorteile.

Mit einem kostenlosen Microsoft-Konto kannst du auf deine Käufe, Realms und anderen Minecraft-Content auf all deinen Minecraft-Geräten zugreifen. Das Einrichten eines Microsoft-Kontos ist kostenlos und es kann auf jedem Minecraft-Gerät verwendet werden.

Xbots lassen sich wieder in Falle locken,aus Crackdown 3, Halo Infinite nichts gelernt, Arkane und Redfail, jetzt Blade für erneutes Durchhalten verkündet aber vorher immer schön Marvel gebasht :rofl3:
Die Parolen führen die Phillys schon seit Einführung der Xbox. Erreicht wurde nichts.

Außer das demnächst die Xbox Konsolen begraben werden. Immerhin etwas gutes 🤌

Dem blauen Meltdown begegnet man am besten mit einem meiner neuen Lieblingszitate:

:banderas:

REKT

Fun Running GIF by Nickelodeon

Wird der War eigentlich gerade dadurch entschieden wer der größere Troll und Spammer ist, der den kreativsten Schwachsinn schreibt? Kann ja auch nicht ein Mod gut....oh....bin schon still.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom