PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Falsch. Du wirst dann aktiv, wenn dich Grüne Bashes oder PCler stören mit Ihren Aussagen. Nicht bei Blauen Bashes oder gehate mit gleichem Niveau.

Solange du versuchst hier auf Neutral zu machen und "möchte den WAR Bereich verbessern" behauptest.. aber das nur einseitig kritisierst und nicht ALLE, die zum WAR beitragen ist es obsolet von dir.

Einen Beweis für meine These? Du legst dich fast nur mit Grünen und PClern an im WAR. Selbst wenn vorher von Blauen WAR Aussagen kamen, welche Schwachsinn sind. Sagte schon: Diskussion mit dir im WAR ist erstmal hinfällig. Bist für mich selbst ein Fanboy der im Grunde nur eine Seite an den Pranger stellen will im WAR.

REKT-um Patronum.

Gut zusammen gefasst.

Ich meinte eigentlich eher ob man nicht den ganzen Sozialen-Scheiß während einer Session nicht ausschalten kann.. Ich meine selbst auf der Playstation ging sowas.

Man kann nach dem zocken oder anderen Tag quatschen. Ich biete ständig das direkte Gespräch in einer Sprachparty an. Zumal geschriebenes falsch aufgenommen werden kann als das gesprochene mit der Tonalität der Stimme.

REKT-um Patronum.

Gut zusammen gefasst.

Eine Tatsache. Kann nicht den WAR als ganzes kritisieren und den Teil der USER, die dazu beitragen bewusst "aussen vor lassen" bei der angebrachten Kritik. :uglygw:Eher noch diese Fanboys :playstation:gar nicht ansprechen und ihren WAR-Stuss stillschweigend ignorieren beim anprangern der "anderen" :switch:💻:xbox:

Harry Potter Girl GIF

Ich lasse keine spammenden und trollenden PS-Fans weg. Ich gebe auch keiner einzelnen Fanbase irgendeine Schuld. Es ist ein Strohmann-Argument.
Ich sage sogar dass der PS vs PC-Schwerpunkt ein wesentliches Problem des Wars ist. Mehr Nintendo-Fans, die hier auch Nintendo-lastig disktuieren täten dem War gerade sogar gut.

Es ist ein Strohmann-Argument. Und davon habe ich langsam auch die Schnauze voll.

Gehts auf CW WAR um Games oder weiten wir das nun aus?
Erst ab ungefähr 22:00Uhr. Moment, es ist… oh… :(

Ich selbst spiele einige Spiele auf PS5
Außer ‚Spider-Man 2‘. :coolface:

Und maybe vertreibt das auch viele.
Mittlerweile zumindest gerne mal bis in die Abendstunden. Aber heute ist es auch zu später Stunde mal richtig wild. :coolface:

Meine Lieblingsuser hier sind auch nicht alles einfach PS-Fans. Auch darüber mal nachdenken. Fronti ist gerade lieber bei Nin am Zocken, @CrsRoKk ist sicher kein reiner Playstation-Fanboy, @DerLacker ist ein Xbox-Fan, aber prima Kerl (weil er eben nicht trollende Scheiße schreibt). Einer, der sich erst wegen dem Scheiß hier freiwillig sperren hat lassen, ist die Gen Xbox Series X - exklusiv, weil er Sony für anti-consumer hält und mir das auch so sagt.
Es ist auch kein Geheimnis, dass die meisten Spiele, die ich spielen will, auf der ‚PS5‘ zu finden sind und die Plattform neben der ‚Switch‘, die für mich beste ist. Am Ende des Tages stehen aber die Spiele im Vordergrund, und wenn ‚Microsoft‘ mal mit exklusiven Titeln meinen Geschmack trifft, kommt mir auch wieder eine ‚XBOX‘ ins Haus.

Apropos Spiele. @DerLacker, ich bin jetzt in ‚DioField Chronicles‘ bei fast 11 Stunden, Chapter 3, „The Blue Foxes Laugh“. Ich hätte vorab nicht gedacht, dass mir der Titel so viel Spaß macht. :)

Es ist auch kein Geheimnis, dass die meisten Spiele, die ich spielen will, auf der ‚PS5‘ zu finden sind und die Plattform neben der ‚Switch‘, die für mich beste Plattform ist. Am Ende des Tages stehen aber die Spiele im Vordergrund, und wenn ‚Microsoft‘ mal mit exklusiven Titeln meinen Geschmack trifft, kommt mir auch wieder eine ‚XBOX‘ ins Haus.

Apropos Spiele. @DerLacker, ich bin jetzt in ‚DioField Chronicles‘ bei fast 11 Stunden, Chapter 3, „The Blue Foxes Laugh“. Ich hätte vorab nicht gedacht, dass mir der Titel so viel Spaß macht. :)

Glaube man erkennt allein schon daran, dass du PS5 unter Anführungszeichen setzt, genauso wie "Switch", dass da eine gewisse Vorsicht vorhanden ist, die man einen Schnuff weniger bei jemanden vermuten kann, der die Blauen fett und blau markiert :coolface:
Diofield lasse ich aus...

Also ich habe etliche von hier geaddet, bis jetzt hat mich noch niemand zugespamt oder genervt.

@Brod
Bei Kojima habe ich immer ein wenig den Eindruck, das seine Spiele mehr sein sollen als sie letztendlich sind.
DS war ein tolles Erlebnis und hatte ein gutes Spielgefühl vermittelt, so mit der Musik immer endlich am Ziel nach einem Harten Weg anzukommen, aber ich finde es wurde mit der Länge übertrieben. Ab der Hälfte habe ich nur noch weitergespielt weil ich wissen wollte wie es endet, wirklich Spass hat es mir da keinen mehr gemacht.

Also ich habe etliche von hier geaddet, bis jetzt hat mich noch niemand zugespamt oder genervt.

@Brod
Bei Kojima habe ich immer ein wenig den Eindruck, das seine Spiele mehr sein sollen als sie letztendlich sind.
DS war ein tolles Erlebnis und hatte ein gutes Spielgefühl vermittelt, so mit der Musik immer endlich am Ziel nach einem Harten Weg anzukommen, aber ich finde es wurde mit der Länge übertrieben. Ab der Hälfte habe ich nur noch weitergespielt weil ich wissen wollte wie es endet, wirklich Spass hat es mir da keinen mehr gemacht.

DS hatte imo auch das Problem, dass es nicht nur zu viel sein sollen, sondern das Endprodukt auch zu viel ist.

Wann war DS am besten? Wenn du bei der einen Mission Siltent of the Meaning zum 1. Mal hörst, die Kamera rausgeht und der ganze Scheiß, den du davor gameplaytechnisch durchmachen musstest vergessen ist....dann ist das Game plötzlich auch ein Kunstwerk.
Oder analog dazu recht am Ende eine Stelle, die ich nicht spoilern will. Es lebt von Momenten...auch die shared Universe-Momente...macht ja keienn Spaß die Straßen zu bauen, aber die Belohnung passt.
Glaube hätte auch noch 2 Jahre mehr Entwicklung gebraucht, weil beim Kampfsystem hat man auch wirklich gemerkt, dass das anders als bei MGS kein Schwerpunkt war, sondern eher das Gefühl, dass es notwendig ist eines überhaupt zu haben.

Über Stärken und Schwächen von DS kann man auch ewig diskutieren. Klassisches Beispiel für ein tolles Game mit vielen Flaws.

Das erwarte ich auch nicht, aber ich habe keinen sonderlichen Bock meine Spielhistorie offen zu legen und mich dann permanent als Casual diffamieren lassen zu müssen.

Es gab wohl schon öfters mal Vorkommnisse dieser Art

Keiner würde mich hier je wegen meiner Spielhistorie anpissen und auch schon gute Spielerlebnisse mit vielen CWlern hier gehabt und freue mich auch schon auf Helldivers 2 (hoffe kann man auch einen Clan machen)....privat angepisst wurde ich hier aber auch schon unerfreulich. Vorsicht schadet online eh nie.

Das erwarte ich auch nicht, aber ich habe keinen sonderlichen Bock meine Spielhistorie offen zu legen und mich dann permanent als Casual diffamieren lassen zu müssen.

Es gab wohl schon öfters mal Vorkommnisse dieser Art

Du kannst tun was du magst. Jedoch ein Tipp: Man muss jemanden dafür nicht geaddet haben. Die Sachen liegen public bereit (Historie)

Die gabs ohne geaddet zu sein. Und so etwas würde geahndet werden. Ich hatte dir nur angeboten es in einem direkten Gespräch zu erläutern. Zumal du geschriebenes im WAR auch öfters bewusst falsch interpretierst.

War nur ein Angebot. Dann bekommst aber auch keine Erklärung auf die Frage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom