Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Schon aufgegeben, dass Sony im nächsten Jahr eine Roadmap oder gar ein Lineup hat?Wird hier etwa schon wieder nach Sony Spielen und Roadmaps gebeggt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon aufgegeben, dass Sony im nächsten Jahr eine Roadmap oder gar ein Lineup hat?Wird hier etwa schon wieder nach Sony Spielen und Roadmaps gebeggt
Falsch. Du wirst dann aktiv, wenn dich Grüne Bashes oder PCler stören mit Ihren Aussagen. Nicht bei Blauen Bashes oder gehate mit gleichem Niveau.
Solange du versuchst hier auf Neutral zu machen und "möchte den WAR Bereich verbessern" behauptest.. aber das nur einseitig kritisierst und nicht ALLE, die zum WAR beitragen ist es obsolet von dir.
Einen Beweis für meine These? Du legst dich fast nur mit Grünen und PClern an im WAR. Selbst wenn vorher von Blauen WAR Aussagen kamen, welche Schwachsinn sind. Sagte schon: Diskussion mit dir im WAR ist erstmal hinfällig. Bist für mich selbst ein Fanboy der im Grunde nur eine Seite an den Pranger stellen will im WAR.
Gibt es keinen "Ruhemodus" beim spielen?
Natürlich. Die Cutscenes
Doch natürlichGibt es keinen "Ruhemodus" beim spielen?
Ich meinte eigentlich eher ob man nicht den ganzen Sozialen-Scheiß während einer Session nicht ausschalten kann.. Ich meine selbst auf der Playstation ging sowas.
REKT-um Patronum.
Gut zusammen gefasst.
Erst ab ungefähr 22:00Uhr. Moment, es ist… oh…Gehts auf CW WAR um Games oder weiten wir das nun aus?
Außer ‚Spider-Man 2‘.Ich selbst spiele einige Spiele auf PS5
Mittlerweile zumindest gerne mal bis in die Abendstunden. Aber heute ist es auch zu später Stunde mal richtig wild.Und maybe vertreibt das auch viele.
Es ist auch kein Geheimnis, dass die meisten Spiele, die ich spielen will, auf der ‚PS5‘ zu finden sind und die Plattform neben der ‚Switch‘, die für mich beste ist. Am Ende des Tages stehen aber die Spiele im Vordergrund, und wenn ‚Microsoft‘ mal mit exklusiven Titeln meinen Geschmack trifft, kommt mir auch wieder eine ‚XBOX‘ ins Haus.Meine Lieblingsuser hier sind auch nicht alles einfach PS-Fans. Auch darüber mal nachdenken. Fronti ist gerade lieber bei Nin am Zocken, @CrsRoKk ist sicher kein reiner Playstation-Fanboy, @DerLacker ist ein Xbox-Fan, aber prima Kerl (weil er eben nicht trollende Scheiße schreibt). Einer, der sich erst wegen dem Scheiß hier freiwillig sperren hat lassen, ist die Gen Xbox Series X - exklusiv, weil er Sony für anti-consumer hält und mir das auch so sagt.
Man weiß doch noch nicht einmal was das sein soll und beim Thema Cloud Gaming wär ich eh vorsichtig
Man weiß doch noch nicht einmal was das sein soll und beim Thema Cloud Gaming wär ich eh vorsichtig
Das fang ich nächste Woche an. Hab da Urlaub ich lass mir nen Typen in engem Suit sicher nicht entgehenErst ab ungefähr 22:00Uhr. Moment, es ist… oh…
Außer ‚Spider-Man 2‘.
Es ist auch kein Geheimnis, dass die meisten Spiele, die ich spielen will, auf der ‚PS5‘ zu finden sind und die Plattform neben der ‚Switch‘, die für mich beste Plattform ist. Am Ende des Tages stehen aber die Spiele im Vordergrund, und wenn ‚Microsoft‘ mal mit exklusiven Titeln meinen Geschmack trifft, kommt mir auch wieder eine ‚XBOX‘ ins Haus.
Apropos Spiele. @DerLacker, ich bin jetzt in ‚DioField Chronicles‘ bei fast 11 Stunden, Chapter 3, „The Blue Foxes Laugh“. Ich hätte vorab nicht gedacht, dass mir der Titel so viel Spaß macht.
Ich werde keinen aus diesem Forum adden. Eigentlich ganz einfachDas kann man auch wen man ein geaddet hat.Quatsch halt danach oder ein anderen Tag.
So schnell kann es gehenMogry for new Sony CEO
Das er und ich mal gleicher Meinung sind
Weiß ich nicht, hab ich bisher nie gebraucht.Gibt es keinen "Ruhemodus" beim spielen?
Also ich habe etliche von hier geaddet, bis jetzt hat mich noch niemand zugespamt oder genervt.
@Brod
Bei Kojima habe ich immer ein wenig den Eindruck, das seine Spiele mehr sein sollen als sie letztendlich sind.
DS war ein tolles Erlebnis und hatte ein gutes Spielgefühl vermittelt, so mit der Musik immer endlich am Ziel nach einem Harten Weg anzukommen, aber ich finde es wurde mit der Länge übertrieben. Ab der Hälfte habe ich nur noch weitergespielt weil ich wissen wollte wie es endet, wirklich Spass hat es mir da keinen mehr gemacht.
Das erwarte ich auch nicht, aber ich habe keinen sonderlichen Bock meine Spielhistorie offen zu legen und mich dann permanent als Casual diffamieren lassen zu müssen.Also ich habe etliche von hier geaddet, bis jetzt hat mich noch niemand zugespamt oder genervt.
Das erwarte ich auch nicht, aber ich habe keinen sonderlichen Bock meine Spielhistorie offen zu legen und mich dann permanent als Casual diffamieren lassen zu müssen.
Es gab wohl schon öfters mal Vorkommnisse dieser Art
Das erwarte ich auch nicht, aber ich habe keinen sonderlichen Bock meine Spielhistorie offen zu legen und mich dann permanent als Casual diffamieren lassen zu müssen.
Hast wohl nicht so viele PSN Freunde.Ich werde keinen aus diesem Forum adden. Eigentlich ganz einfach
So schnell kann es gehen
Weiß ich nicht, hab ich bisher nie gebraucht.
Die Trophäen kannste auf Privat stellen und sind nur für dich einsehbarDas erwarte ich auch nicht, aber ich habe keinen sonderlichen Bock meine Spielhistorie offen zu legen und mich dann permanent als Casual diffamieren lassen zu müssen.