PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klassischer Schlumpf beim ersten Mal Spielen eines nicht Cinematic"games"

Genau so stelle ich mir Schlümpfe vor, wenn sie tatsächlich mal Baldurs Gate 3 anfassen, nachdem sie es monatelang gehyped haben weil nicht auf Beastbox. Ist schön das jetzt mal als ungeschönte Liveaufnahme bestätigt zu wissen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Genau so stelle ich mir Schlümpfe vor, wenn sie tatsächlich mal Baldurs Gate 3 anfassen, nachdem sie es monatelang gehyped haben weil nicht auf Beastbox. Ist schön das jetzt mal als ungeschönte Liveaufnahme bestätigt zu wissen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Ist ja jetzt auf der Beastbox erschienen, da kann mans nicht mehr spielen, dann lieber Spo-derman 2 nochmal von vorne anschauen :lol:

Verstehe jetzt nicht so ganz wieso nen sony jetzt wegen blade neidisch sein sollte. Oder wieso die Boxler wieder einen auf "gewinner" machen.
Sony hat spiderman und bekommt wolverine.
Jetzt hat ms auch mal nen marvel exklusiv...und nu?
Macht für mich mal wieder wenig Sinn das gebashe (beider Seiten)

Die bashes der Xbox Fraktion wirken mittlerweile ziemlich armselig,
so das man nicht mehr unbedingt hier rein gucken muss.

Zuletzt bearbeitet:
lol.
image0.jpg

Moon Studios like a tweet saying that they are free from garbage company as Microsoft
JThf2MF.jpg

3755e223dac3c5bfb4685f056bb4e48d.gif

Geil :awesome:

Moonstudios, welches seine Mitarbeiter wie Dreck behandelt und massive Probleme und Skandale hat. Gott sei dank hat MS von SICH aus die Zusammenarbeit beendet.

Man erkennt, dass Moon Studios sauer und Salty ist xD xD xD Tja wenn einer Schluss macht zu Recht und Moon Studios damit nicht klar kommt.

Moonstudios, welches seine Mitarbeiter wie Dreck behandelt und massive Probleme und Skandale hat. Gott sei dank hat MS von SICH aus die Zusammenarbeit beendet.

Man erkennt, dass Moon Studios sauer und Salty ist xD xD xD Tja wenn einer Schluss macht zu Recht und Moon Studios damit nicht klar kommt.

Schade eigentlich, Ori waren wirklich tolle Spiele.

Leider ist Sexismus und Co in der IT nicht gerade ungewöhnlich.
Mit AB hat man sich auch einen solchen Verein jetzt für viel Geld einverleibt.

Bleibt nur zu hoffen das dann Microsoft da hart durchgreift.

Sprichst du aus Erfahrung? (Ernstgemeinte Frage)
Jepp, in vielerlei Hinsicht leider.
Natürlich ist es nicht überall so, aber es ist mir schon oft begegnet

Zum Beispiel:
Frauen wird keine technische Expertise zu getraut.
Frauen sollen doch lieber in die Verwaltung und Kaffee kochen.
Computer und Server einrichten ist nur was für Männer, davon verstehen Frauen nichts.
Usw.

Natürlich sind das dann Gespräche meist wenn Männer (inkl. Vorgesetzte) unter sich sind.

Dann auch leider sehr viele Firmen wo in der Verwaltung partout nur Frauen eingestellt werden, weil Chef und Abteilungsleiter was zum "anschauen" haben wollen.

Nicht selten wird dann sogar die Sekretärin irgendwann zur Frau vom Chef etc.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, in vielerlei Hinsicht leider.
Natürlich ist es nicht überall so, aber es ist mir schon oft begegnet

Zum Beispiel:
Frauen wird keine technische Expertise zu getraut.
Frauen sollen doch lieber in die Verwaltung und Kaffee kochen.
Computer und Server einrichten ist nur was für Männer, davon verstehen Frauen nichts.
Usw.

Natürlich sind das dann Gespräche meist wenn Männer (inkl. Vorgesetzte) unter sich sind.

Dann auch leider sehr viele Firmen wo in der Verwaltung partout nur Frauen eingestellt werden, weil Chef und Abteilungsleiter was zum "anschauen" haben wollen.

Nicht selten wird dann sogar die Sekretärin irgendwann zur Frau vom Chef etc.

Deswegen arbeitet man auch nicht für Sony :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom