HideoHoward
L13: Maniac
Machst du doch schon, in dem du JEDES MAL drauf reagierst.Ich will mich nicht schmutzig fühlen indem ich etwas von einem XBOX Twitter Troll anklicke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machst du doch schon, in dem du JEDES MAL drauf reagierst.Ich will mich nicht schmutzig fühlen indem ich etwas von einem XBOX Twitter Troll anklicke
The 10 most Googled games in 2023
Hogwarts Legacy
The Last of Us
Connections
Battlegrounds Mobile India
Starfield
Baldur’s Gate 3
スイカ ゲーム (Suika Game)
Diablo IV
Atomic Heart
Sons of the Forest
Klassischer Schlumpf beim ersten Mal Spielen eines nicht Cinematic"games"
Ich mich auch nichtIch will mich nicht schmutzig fühlen indem ich etwas von einem XBOX Twitter Troll anklicke
Ist ja jetzt auf der Beastbox erschienen, da kann mans nicht mehr spielen, dann lieber Spo-derman 2 nochmal von vorne anschauenGenau so stelle ich mir Schlümpfe vor, wenn sie tatsächlich mal Baldurs Gate 3 anfassen, nachdem sie es monatelang gehyped haben weil nicht auf Beastbox. Ist schön das jetzt mal als ungeschönte Liveaufnahme bestätigt zu wissen.
Verstehe jetzt nicht so ganz wieso nen sony jetzt wegen blade neidisch sein sollte. Oder wieso die Boxler wieder einen auf "gewinner" machen.
Sony hat spiderman und bekommt wolverine.
Jetzt hat ms auch mal nen marvel exklusiv...und nu?
Macht für mich mal wieder wenig Sinn das gebashe (beider Seiten)
Sony hat sie wohl am ausgestreckten Arm verhungern lassenDie bashes der Xbox Fraktion wirken mittlerweile ziemlich armselig,
so das man nicht mehr unbedingt hier rein gucken muss.
Immer wieder diese falschen Versprechenso das man nicht mehr unbedingt hier rein gucken muss.
Ganz schön überspitzt dargestelltGenau so stelle ich mir Schlümpfe vor, wenn sie tatsächlich mal Baldurs Gate 3 anfassen, nachdem sie es monatelang gehyped haben weil nicht auf Beastbox. Ist schön das jetzt mal als ungeschönte Liveaufnahme bestätigt zu wissen.
Immer diese "Beastbox". AmazingIst ja jetzt auf der Beastbox erschienen
Die sind genau so schlecht wie die Bashes der anderen Fraktionen, die sind alle schlecht.Die bashes der Xbox Fraktion wirken mittlerweile ziemlich armselig,
so das man nicht mehr unbedingt hier rein gucken muss.
Moon Studios like a tweet saying that they are free from garbage company as Microsoft
Geil
Die haben nahezu jede Antwort unter ihrem Tweet geliked.Moon Studios like a tweet saying that they are free from garbage company as Microsoft
Geil
Schade eigentlich, Ori waren wirklich tolle Spiele.Moonstudios, welches seine Mitarbeiter wie Dreck behandelt und massive Probleme und Skandale hat. Gott sei dank hat MS von SICH aus die Zusammenarbeit beendet.
Man erkennt, dass Moon Studios sauer und Salty ist Tja wenn einer Schluss macht zu Recht und Moon Studios damit nicht klar kommt.
Ori-Entwicklerstudio wird 'von zwei Monstern geleitet', klagen Mitarbeiter*innen
Viele ehemalige Angestellte werfen Ori-Macher Moon Studios Sexismus, Rassismus, Antisemitismus, Ableismus und eine alles in allem rundum toxische...www.gamepro.de
Schwere Vorwürfe gegen Ori-Macher: Microsoft beendet Zusammenarbeit
Das Studio hinter Ori and the Will of the Wisps soll laut aktuellen Vorwürfen kein angenehmer Ort zum Arbeiten sein.www.gamestar.de
Die haben nahezu jede Antwort unter ihrem Tweet geliked.
Nach weitere brilliante MS Spiele wird von den Playstation Fans gefragt.
Wer fragt?Nach weitere brilliante MS Spiele wird von den Playstation Fans gefragt.
Wer begged?Schlümpfe beggen doch nach MS Titeln jeher.
Leider ist Sexismus und Co in der IT nicht gerade ungewöhnlich.
Jepp, in vielerlei Hinsicht leider.Sprichst du aus Erfahrung? (Ernstgemeinte Frage)
Jepp, in vielerlei Hinsicht leider.
Natürlich ist es nicht überall so, aber es ist mir schon oft begegnet
Zum Beispiel:
Frauen wird keine technische Expertise zu getraut.
Frauen sollen doch lieber in die Verwaltung und Kaffee kochen.
Computer und Server einrichten ist nur was für Männer, davon verstehen Frauen nichts.
Usw.
Natürlich sind das dann Gespräche meist wenn Männer (inkl. Vorgesetzte) unter sich sind.
Dann auch leider sehr viele Firmen wo in der Verwaltung partout nur Frauen eingestellt werden, weil Chef und Abteilungsleiter was zum "anschauen" haben wollen.
Nicht selten wird dann sogar die Sekretärin irgendwann zur Frau vom Chef etc.