PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hoffe niemand fängt mit dem Blödsinn an es "Konsolenexklusiv" zu nennen. Der unbedeutende Schwachsinn darf bei den Blauen bleiben :goodwork:

willst du damit sagen es gibt NULL (in zahlen 0) xbox exklusivspiele? bitte auch nicht ausweichen beantworte einfach nur diese frage mit ja oder nein :surpika::goodwork:

Konsolenexklusiv :coolface: Vom Prinzip ist dann nur Nintendo nicht Multi.

von den fakten her kannst du aber ghost of tsushima z.b. nur auf einer playstation spielen :kruemel:

Konsolenexklusiv :coolface: Vom Prinzip ist dann nur Nintendo nicht Multi.

Auch wenn es richtig gesehen keine Exklusivität ist, finde ich es ok so nennen. Da geht es ja nur um den Konsolen Vergleich. Bei Konsolen nur für Xbox ist sperriger :coolface:

@Eleak

told you so agree GIF by Bounce

willst du damit sagen es gibt NULL (in zahlen 0) xbox exklusivspiele? bitte auch nicht ausweichen beantworte einfach nur diese frage mit ja oder nein :surpika::goodwork:

Das du bei sowas immer so schnell aus deinem Loch hervorgekrochen kommst :coolface:
Nenn mir echte Exklusivspiele, mir fallen keine ein und falls es sie gibt, interessieren die mich nicht (und Sony ist auch auf einem guten Weg dahin) :goodwork:

Warum ist es dir eigentlich so wichtig Exklusivspiele zu haben? Damit schränkt man sich nur unnötig ein.

von den fakten her kannst du aber ghost of tsushima z.b. nur auf einer playstation spielen :kruemel:

Auf ner PS4 oder PS5, also nicht exklusiv :coolface:

denkt ihr wir werden noch abo-pass exklusivität sehen? spiele oder inhalte die nur in abos verfügbar sind?

Warum ist es dir eigentlich so wichtig Exklusivspiele zu haben? Damit schränkt man sich nur unnötig ein.

weil exklusivspiele für mich eine konsole ausmachen und auch die kaufentscheidung beeinflussen. wenn alle plattformen alles haben dann gibt es keinen unterschied mehr und wonach willst du dann deine konsole auswählen? ist doch langweilig wenn du dann nur noch nach controller entscheidest oder welche firma den sympatischeren CEO hat (warum ist das eigentlich vielen grünen so wichtig?)

denkt ihr wir werden noch abo-pass exklusivität sehen? spiele oder inhalte die nur in abos verfügbar sind?

100% ja

weil exklusivspiele für mich eine konsole ausmachen und auch die kaufentscheidung beeinflussen. wenn alle plattformen alles haben dann gibt es keinen unterschied mehr und wonach willst du dann deine konsole auswählen? ist doch langweilig wenn du dann nur noch nach controller entscheidest oder welche firma den sympatischeren CEO hat (warum ist das eigentlich vielen grünen so wichtig?)

100% ja
Gibt ja noch andere Gründe wie z.B. friendliest oder seine Spiele Bibliothek.
Würde ungern z.B. auf ein Fallout3 in 4k uncut verzichten wollen.
Und pc ist für mich keine alternative

wenn die gaming industrie eines kann dann sich immer wieder neue schäbige sachen auszudenken. dlc fing ja auch mal ganz harmlos mit horse armor an, schau dir wo wir jetzt sind: FOMO battle passes, skins die halb so teuer sind wie vollpreisspiele usw

Habt ihr ihn gut erzogen, ihr wart also wieder mal schuld :kruemel:

ich glaub die grünen haben halo schon damals zur xbox 1 zeiten als xbox exklusivspiel angesehen auch wenn es ne pc version gab

uff :neutral: aber ich geb dir recht, für mich auch nicht

oder was heißt für mich nicht, der pc ist für mich keine one in all lösung für mich so wie es die frickler propagieren. bei gewissen serien bevorzuge ich das unkomplizierte chillen auf dem sofa (RE z.b.) und die konsole, den pc mag ich z.b. mehr für für fps (doom eternal) oder wenn ich jetzt z.b. max payne 4 oder nier automata in 60fps spielen möchte gibt es auch keine bessere möglichkeit. eigentlich müsste ich mir dafür einen mini pc anschaffen, an den oled schließen und dann direkt auf steam big picture mode booten

Zuletzt bearbeitet:
weil exklusivspiele für mich eine konsole ausmachen

Die Zeiten sind spätestens bei Crossgen doch schon vorbei gewesen :kruemel:

ich glaub die grünen haben halo schon damals zur xbox 1 zeiten als xbox exklusivspiel angesehen auch wenn es ne pc version gab

Das macht es nicht richtig. :goodwork:

Gibt ja noch andere Gründe wie z.B. friendliest oder seine Spiele Bibliothek.
Würde ungern z.B. auf ein Fallout3 in 4k uncut verzichten wollen.

Auf PC habe ich dank GOG Galaxy sogar meine Playstation Friendlist :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom