PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lies dir dort mal die Regeln durch und staune :goodwork: (da müsste man eher die Playstation Spiele melden die auf PC erschienen sind :coolface: )

pc und xbox zusammen rechnen ergibt aber nicht wirklich sinn, gibt mittlerweile viele die pc spiele dank steam deck nur noch über steam os spielen

pc und xbox zusammen rechnen ergibt aber nicht wirklich sinn, gibt mittlerweile viele die pc spiele dank steam deck nur noch über steam os spielen

Steam ist wie du richtig erkannt hast, ein OS welches auf einem mobilen PC läuft, wo du dir auch Windows installieren kannst, keine Plattform.
Bei den Regeln hat man sich offensichtlich was gedacht, denn sonst würde man meckern, weil es ja nicht exklusiv wäre :coolface:

Ja nun, ist halt ähnlich wie die HerstellerThread-Regelung wie immer Entgegenkommen,
vor allem an die grüne Fraktion, da die sonst beim Thema Exklusivität ganz raus wäre.

Noch ist es zu früh dafür. Wenn aber die ganzen internen Studios ins Rollen kommen und kontinuierlich liefern, halte ich es nicht für ausgeschlossen, jedoch erst ab der nächsten Generation… Wie auch immer die sich gestalten mag.

In der nächsten Gen sind exklusive Inhalte für Streaminganbieter angesagt, wurde zumindest hier vorhergesagt, wenn es ein Erfolg gewesen wäre :coolface:

denkt ihr wir werden noch abo-pass exklusivität sehen? spiele oder inhalte die nur in abos verfügbar sind?
Denke ich nicht. Also zumindest nicht bei Game Pass oder PS Plus. Glaube bei Apple Arcade gibt es Exklusive Spiele. Bin mir da aber nicht genau sicher.
Kann mir das höchstens bei Kojimas Cloud Spiel vorstellen.
Also gehe ich mal davon aus das du Spider-Man von 2018 nicht gespielt hast?
Doch, warum sollte ich das nicht gespielt haben.

giphy-2.gif

Der Most Wanted Thread ist mal richtig japanlastig :banderas:

Ja gut. Tetris 99 zum Beispiel auf Nintendo Seite. Können also schon mal sagen das Nintendo mit den Stein ins Rollen gebracht hat :coolface:

Aber bei PS Plus?
Tetris 99 ist nicht das einzige Beispiel. Bei Nintendo Online gibt es unzählige Spiele aboexklusiv, die du normal so nicht erwerben kannst. Goldeneye gibts doch zB nur im Abo bei Nintendo während du das bei Xbox einfach zusammen mit Rare Replay erwerben kannst :nix:
Bei PS+ waren es auch viele der PS-Classics, die man zuerst nicht kaufen konnte. Ich habe jetzt nicht geprüft, ob man mittlerweile alle auch kaufen kann.

Wie ich sehe verstehst du es nicht, was gemeint ist, sonst würdest du so einen Blödsinn nicht ablassen und nicht den Goalpost verschieben. :goodwork:

Ja nun, jeder versteht hier, wie Plattformexklusivität hier gemeint ist.
Wenn Xboxler nur alles aufzählen dürften, was ausschließlich auf Xbox erscheint, könnten sie nicht mitmachen.
Ebenso wird wohl niemand der die Auswertung macht, PS4/5 Spiele herausfiltern , die auch auf PC erscheinen.
Den Goalpost hast Du selber mit Crossgen verschoben. Als wenn Playstation keine Plattform wäre.
Und nun langweile wieder jemand anderen mit deinem Blödsinn. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom