PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn man es visualisiert bekommt, dann gab es dieses Jahr schon eine Menge Content von den MS First Party Studios. :eek:

Soll ich Sonys 1st Party Content 2023 visualisieren? 2 kleine Flecken auf ner großen weißen Wand. Bei der Roadmap an 1st Party siehts noch schlimmer für Sony aus.

@ZombieAnBord ist 1st Party MS Content. Ändert nicht diese Tatsache.

Oder extra übertrieben gespielt um die Zuschauer zu unterhalten :awesome:
So etwas unterhält dich also? Interessant.
Man ist kein Gamer wenn man sich nicht mitten unter der Woche die Nacht um die Ohren schlägt statt sich für den nächsten Arbeitstag auszuruhen.....wieviele Schlümpfe wohl keine Gamer sind laut @Flax....
Lt. Cernyanbetern ist man also ein echter™ Gamer, wenn man sich 4h lang Werbung ansieht.

:lol2:

Du tust gerade so, als ob Playstation Spieler ausschließlich 1st Party Spiele zocken und deswegen nichts zum spielen haben :coolface:

Playstation Spieler und zocken... das passt nicht zusammen.

Genauso wenig wie Kiddie Goth-Vampire und echte Vampiere :coolface:

GBCFmfZW0AA5tQo
GBBAAOQXMAAa-QE0.jpg

Blade und Indiana Jones :rolleyes:
Microsoft lass die alten Männer in ruhe,
ausserdem juckt das da draussen sowieso niemanden mehr.

Playstation Spieler und zocken... das passt nicht zusammen.

Genauso wenig wie Kiddie Goth-Vampire und echte Vampiere :coolface:

GBCFmfZW0AA5tQo

Naja, technisch gesehen ist Blade ja ein Dhampir, aber er ist immernoch mehr echter KriegerGamer und Vampir als es die im Sonnenlicht glitzernden Schlümpfe jemals sein werden. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Najaaaa, so richtig Hype entstand nicht.
Blade und Indiana Jones sind heutzutage ja keine großen bekannten Charaktere mehr.

Bei Ü40 schon eher noch, wie Robocop oder Terminator.

ich bin 41. Robocop war damals :goodwork:
Terminator eh. Blade hatte mich mit den Filmen mitgenommen fand die Mega. 2025 kommt zudem ein Blade Film und die IP wird wieder in den Fokus gerückt. Wird das Game on Top nochmal pushen.

Wir sind alt aber die nostalgie und die damaligen Helden mögen wir heute noch. Viele von damals sind heute auch noch Gamer. Und Kids kennen dennoch Blade und Co. Auch Terminator. Sei es durch die alten Filme die sich mal reinziehen, Comics oder whatever.

Nochmal wegen Blade: Das Game wird durch den Film eh nochmal gepusht werden. Und Indiana Jones geht immer.

By the Way hat Kojima mit dem XBOX Spiel OD das damalige PT Setting wohl aufgegriffen. Wohl geht seine Idee aus PT nun in OD auf.

Wird also auch nicht erscheinen :coolface:

Unsere Schlümpfe und Ihr nie endender Meltdown. Sie zweifeln die Grafik an. Hellblade 2 sah so verdammt gut aus, dass es CGI sein müsse. Dabei war es GAMEPLAY und von der SERIES X. Köstlich
:awesome:

Ein sehr starkes Kompliment von den Blauen an das Spiel :goodwork:

Man ist kein Gamer wenn man sich nicht mitten unter der Woche die Nacht um die Ohren schlägt statt sich für den nächsten Arbeitstag auszuruhen.....wieviele Schlümpfe wohl keine Gamer sind laut @Flax....

Anscheinend darf man auch nur nach Malle in den Urlaub fahren.

Gruselig, war kurz auf einer $ony homepage:

4bd533e794fcf10052c2283044c654ec9d1c34a4.png

Trashiger als Playdohstation geht wirklich nicht
:tinglewine:

Das ist doch nicht echt..hoffe ich.

Vom Film? Naja, der steuert doch eher auf ein Trainwreck hinzu, mich würde es wundern, wenn es besser als The Marvels wird.
Aber vielleicht klappt es beim 4ten, 5ten Anlauf?

Man kann davon ausgehen, dass es dadurch vor allem bei den jüngsten in den Fokus gerückt wird. Marvel, Filme usw und dann das Game dazu. Blade reizt mich eh. Spider Man war ich immer Fan damals aber Spider Man als auch Batman wurde schon so oft durchgekaut... es wurde wirklich derbe gemolken als Game.

Daher können ruhig andere Mavel IPS als Game adaptiert werden.

2025 kommt zudem ein Blade Film und die IP wird wieder in den Fokus gerückt. Wird das Game on Top nochmal pushen.

Nochmal wegen Blade: Das Game wird durch den Film eh nochmal gepusht werden. Und Indiana Jones geht immer.
In letzter Zeit floppt so gut wie alles was Disney/Marvel in den Kinos veröffentlicht und hat ein großes Qualitätsproblem. Der Blade Film steckt außerdem seit Jahren in der Filmhölle fest. Die haben bereits mehrere Regisseure und Autoren verschlissen und fangen zum X-ten mal beim Drehbuch bei 0 an. Der Hauptdarsteller hat langsam auch keinen bock mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom